Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Nanigo versus Bembe verfasst.BeitragHeisst es nicht Naningo? -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Nanigo versus Bembe verfasst.Beitrag...ich sage es immer wieder: Wir werden noch drum betteln Papier in Leitz Ordnern abzuheften und wieder analog zu telefonieren...der tag ist nicht fern ! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.Beitrag[…]
Ooch, da hab ich schon schlimmeres gesehen, meine eigenen Lackierversuche eingeschlossen
Dein Ergebnis hat die beiden Trommeln aber definitiv deutlich aufgewertet! -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Spargel aus dem Proberaum verfasst.Beitrag[…]
Danke! Klasse! Der Vorzieher im Refrain ist sehr pfiffig. In den Strophen höre ich die E-Gitarre nicht. Ist die im Solo gedubbt?
Und klasse auf der 3 geendet 🤗 -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.Beitrag[…]
Ich würde bei trommlas Antwort mitgehen. Die speziell für Drums gemachten Folien sind einfach robuster und sehen besser aus. Bei ST-Drums habe ich selbst auch mal Folie und Kleber bestellt, das war super. Ein paar Tama Concert Toms, die der… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Nanigo versus Bembe verfasst.Beitrag -
3OakDrums
Hat das Thema Nanigo versus Bembe gestartet.ThemaHi,
bin auf folgende Frage gestoßen: Was ist der Unterschied von Bembe zu Nanigo ? Ich habe beides immer unter Cuban 6/8 subsummiert...und bekomme auch für beides gefühlt die gleichen Patterns raus (die ich auch immer brav genutzt habe)...die vids, die… -
Hochi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
hinauf -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDa ist irgendwas schiefgelaufen. Man sieht kein Bild (aber viele Zeichen). -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Ich überlege ein kleines Jazz drumset ( DW Designer Serie) neu zu folilieren... Hilfe !!! verfasst.BeitragDer Vorteil von Autofolie ist ja, dass sie ohne Beschädigung der eigentlichen Beschichtung wieder abgenommen werden kann und so der Originalzustand wiederhergestellt werden kann. Zumindest bei Autolacken funktioniert das so.
Wenn also auch nur der…