Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBefremdlich finde ich tatsächlich nur, dass der Dude das als Privatverkauf führt. Bei der Menge ist das mindestens ein Kleingewerbe.
Achso, und er wollte meine wertvollsten Paiste Becken für 1000€ abkaufen... hab ihn abserviert. -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Und wird schon fix und fertig gestimmt geliefert -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Klasse! Immerhin mit 49 EUR erschwinglich. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag -
SquEaler
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]Das sind ja locker 25.000 €. Macht er seine Altersvorsorge flüssig?
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Falscher Dünger! Mehr Eisen bzw. Bronze! -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Tool, um die Schlagzeug-Spur bei Musikstücken rauszunehmen verfasst.Beitrag[…]
Kleines Update zum Thema:
Wie ich gestern im Proberaum feststellen konnte, bietet Logic for IPad diese Funktion ebenfalls. Voraussetzung ist allerdings ein IPad mit M-Chip–.
Für das Zerlegen eines ca. 3,5min. Songs in sechs Spuren (mit zunächst mal… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
In meinen Garten wachsen solche Pilze leider nicht. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #120 - Was sollte ein guter Drum Teacher drauf haben? verfasst.BeitragLiebe Community,
die 17. Ausgabe des Schlagabtausch Tickers 2025 hat wieder Input für Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger.
youtu.be/zL3D0Ggyb1Y
Workshops in Portugal, Samba in Mannheim, Drum-Coachings und Cajon-Workshops, Neuheiten von Pollner Drums, Kick… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.BeitragSchade halt, dass P&D meiner Meinung nach den Preis wieder erhöht hat. Letztes Jahr lagen die Preise gefühlt 200.-€ niedriger!? Aber 500.- Aufpreis gegenüber Selbstbau würde schon zahlen.