Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Mittlerweile haben die mit ihrer „Enigma“-Serie auch ein China-Set auf dem Markt. Kosten allerdings auch schon ab 2000$ / Set. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWas früher Premier war, ist heute BDC.
BDC heißt jedenfalls nicht "Beginner's Drumkit from China", daher kann man bei dem Neupreis kaum von "überteuert" sprechen. -
Tschingnerassabum
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitrag[…]
Ja, das stimmt. Wenn man eine vernünftige Recherche machen will, muss man Schatzi Patty (Chat GPT) zu bedienen wissen, wie viele „speech to Text“-Spezialisten sagen. Sonst kommt man immer wieder bei einer böhmischen Manufaktur raus.… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragAufmerksam gemacht hat mich die Zusammenarbeit mit Marc Broussard. Jamie McLean hat mich nach drei Sekunden überzeugt:
youtu.be/8dKaIU2R89I?si=wAuHglaYz2ZD0WQX -
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Danke dafür!
Mein erster Gedanke: "Lerne drei Akkorde und gründe eine Punkband" - und dann spielen die so einen geilen Blues ....
... und zusätzlich können die wohl auch noch "beide Sorten" von Musik.
Absolut umgehauen hat mich aber dieses Ben E. King… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.BeitragChatGPT als Suchmaschine gibt Dir auch nur das wieder, was Leute hier ins Forum schreiben (und in andere Foren). Der Rest wird dazugedichtet. Es ist also nicht validiert und somit unnötig viel Text zum Lesen, dessen Richtigkeit erstmal wiederum… -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.BeitragVielleicht hilft es ja weiter. -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.Beitragedit -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.BeitragSchönes einfaches Design. Ist das auf der linken Seite der Säule keine Prägung?
Und der Bolzen vorne zum Anklemmen. Hat der ein Gewinde? Wäre es sinnvoll zu untersuchen, ob der zöllig ist? -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Antike Fußmaschine? wahrscheinlich weit, weit, weit vor der Ludwig Speedking. wer kennt dieses Modell? verfasst.BeitragIch hab mal ChatGpt drüberschauen lassen.
Das kam raus:
Wahrscheinlich Sachsen oder Südböhmen
Der Übersichtlichkeit gekürzt