Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
percasso
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd direkt die nächste...:
https://www.kleinanzeigen.de/s…m-14x6/3303822243-74-4435
Beschreibung lesen reicht da... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich habe nachgefragt, aber der Mann konnte mir das nicht sagen. Kann ja auch sein, dass die kaputt gegangen ist in den 50 Jahren...
[…]
Da hatte ich wirklich Glück! Ich habe keine Suchaufträge mehr in den Kleinanzeigen und bin am Donnerstag einfach… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag...mega interessant, dass keine Floortom dabei war. Ist die verloren gegangen oder hatte die Bankband die überhaupt nicht gekauft? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragDu bist ein echter Glückspilz! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragIch hab wohl ein Schnäppchen gemacht: Ludwig Vistalite in 22,12,13 (ohne Standtom) und ne Hayman Metasonic 14x5" für schlappe 50€. Da wollte jemand unbedingt mal zu Hause aufräumen und hat sich von Altlasten befreit. Da helfe ich doch gerne beim… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Schlagzeug im DW Design ist ein Magnum RS Maple. Hausmarke von Musik Produktiv. Der Preis ist ziemlich sportlich, das Ding wird seit über 10 Jahren nicht mehr angeboten. Hat neu so um den Preis gekostet den der jetzt haben will. Das sind allerdings… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wirklich? Kann ich nicht erkennen. Merkwürdig aber: Nirgendwo auf den Fotos ist ein Typenschild!
Sonst wäre es für mich ein älteres Collector!?
Aber du hast Recht!
Es steht ja geschrieben: „im DW Design“!
Also Fake! -
Piet
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragMit Tama Gußspannreifen bis jetzt die positivsten Erfahrungen gemacht, mit Dixon eher weniger. Die Yamaha Aluminium Gußspannreifen hatte ich bisher leider noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die sauber gefertigt sind. Kennt jemand ne… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Kesselgratung checken nach Neukauf verfasst.BeitragIch war auch verwundert, dass bei meinen neuen Spannreifen nur einer komplett plan erscheint.
Es wundert mich auch, dass der DieCast Hoop nicht komplett plan ist. Den Guss bekommt man nämlich nicht mehr nachbearbeitet.
Mich würde daher sehr interessieren,… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Schau nochmal genau hin....
... nur das Bassdrum-Fell ist von dw.