Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
flowison
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für (Familie) MICH verfasst.BeitragLiebes Forum,
ich habe mich dazu jetzt entschieden, für zu Hause auch ein E-Drum zu leisten.
Ich habe ja zuerst für meinen Bruder ein Anfänger E-Drum gesucht, jetzt ändere ich den Thread einfach um, um nicht alles voll zu müllen.
Ich brauche kein High-End… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragYamaha 9000 Recording Custom
Klassiker! -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragIch find Badge's die einen tieferen Zweck dienen ein bisschen gut.
[…]
Ansonsten sind mir die Dinger egal.
Meine Snare's sind alle, außer meine Hilite, ohne.
Die Snare's baue ich selbst auf-klar achte ich darauf, dass die Optik stimmig ist.
Bei einer… -
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Stimme dir da total zu!!!
Generell finde ich eckige Badges meist stimmiger auf runden Trommeln...
Ansonsten fällt mir gerade kein explizites Lieblingsbadge ein. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
Beam
Hat eine Antwort im Thema 13 vs 14 Zoll Snare verfasst.Beitrag[…]
super, sag denen, dass das wichtig ist
- für den geistig seelischen Ausgleich
- Abbau von Spannungen
- Vorbeugung von Krankheiten
- fiesen dicken Bäuchen im Alter
aber ich bin sicher, dass dir noch bessere Verhandlungsargumente einfallen.
-
03s3
Hat eine Antwort im Thema Welche Dämpfungsringe, Pads ... machen Felle und Becken am effektivsten leiser? verfasst.BeitragAnfänger bis leicht fortgeschritten. Letzteres eher vom Alter mit auf die Fuffzig zugehend.
Ich spiele notgedrungen in der Garage. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag
Customized Intarsien.
Helles Holz in dunkelem eingelassen… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Welche Dämpfungsringe, Pads ... machen Felle und Becken am effektivsten leiser? verfasst.BeitragWillkommen hier im Forum,
Bitte ließ dich etwas ins Forum ein. Über die Suchfunktion findest du viele hilfreiche Threads, da das Thema zum Glück nicht neu ist.
Es wäre auch essentiell zu wissen, wo du spielst, ob du Anfänger bist, einfach ein paar Daten,… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragHatte neulich auch mit einem Kollegen geschrieben der mittels Solcher Anzeigen Leute vor Scamangeboten gewarnt hat. Das halte ich für eine gute Möglichkeit um Aufmerksamkeit für die Thematik zu schaffen und es den Scammern - zumindest etwas - schwerer…