Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMüssen sie zuerst nicht debugged werden?🤪
Sorry, den konnte ich nicht liegen lassen. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragWie ist dein erster Eindruck der Code Felle? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDie schwarze Witwe hat neue Felle. Habe mal Code ausprobiert. Ärgerlich mal wieder: eins der Felle (8“) hat einen anderen Aufdruck…. argh
Mapex Black Panther Maple (Transparent Black)
22x18, 8x7, 10x7, 12x8, 14x12, 16x14, 14x5,5 Snare
Istanbul Cymbals:… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Pearl Masters MCX verfasst.BeitragTolles Set!
Konnte der Schaden an der Bassdrum repariert werden?
Oder musste sie in die ewigen Jagdgründe eingehen? -
fnarz
Hat eine Antwort im Thema Pearl Masters MCX verfasst.BeitragIch hole mal diesen alten Thread wieder nach vorne. Ich spiele seit 2013 ein wunderbares MCX in Orange Sparkle, das ich vermittelt über dieses Forum zu einem sehr fairen Preis erworben hatte. 20x16BD, 12x9RT und 14x14FT wurden um eine damals noch neu… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Recording Custom 80er Aufbereiten verfasst.Beitrag[…]
Ich war 1968 noch nicht geboren. Mein erster Neukauf war ca. 1985 ein Paiste 505 Crash. Danach habe ich eine 2002er Medium Hihat ebenfalls neu erworben und nicht so lange danach ca. 1987 das Pearl BLX Project Set. Die Sachen sind alle noch da.
… -
Marcus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hi
Ich kann dir den Vorgänger der aktuellen HP 200 PTW günstig anbieten.
BittePN bei Interesse
Viele Grüße
Marcus -
hulaman
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hallo, ich habe eine Pearl P122TW zu verkaufen (die alte Version mit Einzelkette und Bodenplatten) zu verkaufen. Gerne PN wenn Interesse besteht:) -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.BeitragAh ok. Danke für die Rückmeldung. 👍 -
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr persönlich Schlagzeugnoten - Privat und/oder als Lehrer verfasst.Beitrag
Wenn die Option "Ternär" aktiv ist, wäre das z.B. ein sehr einfaches Beispiel mit angezeigten Zählzeiten und angezeigten Handsätzen.
Oder ein wenig "komplizierter" mit Flams und wechselnden Handsätzen.
So ist derzeit die Option "Ternär" umgesetzt. Nur als…