Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWürde eher auf worldmax tms o.ä. tippen, aber stimme zu, super preis. -
doubledeedrummer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPearl Premium Masters Maple mit Gold Hardware nur 250!!! Zuschlagen schnell.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragUnd die nächste Rutsche: -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragHabe mal alle Badges, aus meinem Fundus, zusammengetragen.
Set, Snares oder beides: -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragUh, das kleine Tama hat was, auch wenn es mit seinem Badge keinen Preis abräumen kann.
[…]
Auch mein erster Gedanke. Solche Mikro-Kits sind aber in den letzten 10 Jahren ziemlich in Mode gekommen und finden vermutlich mehr Anhänger als ne "normale" 18er… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag -
TGR
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag90er Pearl Export.
Aktuell noch in der Konfiguration für Erwachsene. Nächste Woche wird die 16“ Tom zur Bassdrum umgebaut. Dann passen hoffentlich die Höhen für den Nachwuchs.
Wenn ich das Set so sehe, finde ich ein weißes Snarefell unabdingbar. -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Natural Cordia Fade High Gloss