DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

• Die Kommentare bei YT sind teilweise auch der Kracher...

.....schade dass der Typ vom Merchstand nicht geschrieben hat was sie alle dabei hatten, manches gibts ja nur im US - Shop

ich hätte gern die Socken in Xl, die schwarze Beanie, das blaue Unicorn in auf Weiss(notfalls), aber lieber in rotbraun oder braun (gibts noch nicht).

Und ne Scheibe/CD mit Cyanfarbigen Cover.

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• Kennt jemand noch dieses Rock-Trio aus Kanada?

Nee, nicht Rush, sondern Triumph!

Gerade entdeckt, dass das All-Star-Tribute "Magic Power" herausgekommen ist - was für ein Brett!

Mit Kenny Aronoff, Tommy Aldridge, Brian Tichy, Brooks Wackerman und namhaften anderen Musikern.

Gesanglich toll ist z.B. Dee Snider (der ist 70!) oder auch Deen Castronovo, der nicht trommelt, sondern eben singt.

Meine Anspieltipps:

Allied Forces (mit Phil X und Brian Tichy)

Never surrender (mit Deen Castronovo)

Fight the good fight (mit einer großartigen Nancy Wilson)

Ich bin hin und weg <3

• Lieber Schdaeff,

es gab vor wenigen Jahren eine Sven Gali-Neueinspielung von "Spellbound" (die in dieser Version nicht auf der neuen Tribute-Scheibe ist). Diese finde ich sogar noch besser. Unbedingt mal 'reinhören: (der Original Drummer taucht da optisch auch auf).

Ich glaube ein Doppelpost von mir (Sorry)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ab und an gibt es Bands deren Zielsetzung ich nicht verstehe. Soll die Präsentation ein Konzept darstellen? Soll es Satire sein? Selbstironie? Verarsche? Soll der Stil ihrer Vorbilder verschmolzen werden zu "ihrem Ding?" oder einer Metamorphose?

Wytch Hazel ist eine Band die ich überhaupt nicht verstehe. Es sind junge Burschen deren Kostüme wirken wie "Schlumpfinchen im Swinger-Club". Die christliche Symbolik verwirrt mich ebenso, kann ernst gemeint sein? Muß es aber nicht.

Das erschreckende: die jungen Hüpfer machen Musik die so erschreckend rückwärtsgewandt-dicht an

1.) Blue Öyster Cult

2.) Kansas

3.) Wishbone Ash

4.) und ein Hauch Thin Lizzy

'dran ist, das man völlig verstört zurückbleibt. Denn einiges klingt wirklich gut! Ja, noch nicht ganz so rund wie die weltberühmten Vorbilder zu deren jeweiligen Zenitzeitpunkten, aber doch beeindruckend gut.

Hier 2 Songs die ich sehr stark finde.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ....Ich hab se schon live gesehen

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!