Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragWenns ein Kissen-, Kissenbezug oder Handtuch in Maserbirkenfurniermuster gibt, spricht doch nix dagegen.
edith: dann selbstverständlich nur aus biologischer Naturfaser.
Silversealer kommt - klar - günstiger,
so`n Zwischending wäre vielleicht Nussbaum… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.BeitragBei 20 10 14 ist es gar nicht so einfach über ein cooles Angebot zu stolpern. 20 12 14 gibts häufiger.
Ich würde ja statt dem 10er Aschenbecher sowieso über ein 12er Tom nachdenken und die Spannschrauben
auf beiden Seiten etwas im Uhrzeigersinn drehen -… -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Pseudoparallel Abhebung als Zubehör /Ersatzteil verfasst.BeitragFrohes Neues!Bei ST-DRUMS finden sich unter Abhebung,Strainer und Buttends auch Pseudoparallelabhebungen.Zumindest als ich mich das letzte Mal dafür interessiert habe.Viel Glück Franz -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitragna .... und vielleicht hilft ja auch mal drunter zu schauen, beim ein oder anderen -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Pseudoparallel Abhebung als Zubehör /Ersatzteil verfasst.Beitragein Frohes...
evtl als Selbstbaubastellösung mit den Ersatzteilen einer Sonor Marching Snare.
Nummern gibts auf der Sonor Webseite bei den Ersatzteilen / Spare Parts.
Die sind auf den Fotos identisch mit der Abhebung der Lite Snares.
Wenn Du aktuelle Preise… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.Beitragunerwartet . . .
. . . bedeutet, dass keine Not besteht das Geld sofort unter das Volk zu bringen.
Das ist gut, weil jetzt alle ihre Neujahrsvorsätze anfangen umzusetzen und Gebrauchtware wieder in den Markt zu kommen scheint . . .
Das Kleinanzeigen Set von… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Sonnenhommage sucht Groove – offenes Songwriting-Experiment für Drummer verfasst.BeitragKann ich machen. Aber nur wenn ich dir das in Rechnung stellen kann. Referenzmaterial in Ton und Bild -> siehe Signatur. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und wie die rote Gefahr verkaufen? verfasst.Beitrag[…]
Das halte ich für den bisher besten Vorschlag.
So etwas zB
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für Familie verfasst.BeitragHi
Also in der Preisspanne wird es dünn für was ordentliches mit meshheads.
Ich würde mir folgendes ankucken
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Ein TD9 war mal Mittelklasse. Die Snare hat ein Meshhead. Hihat ist simuliert. Von einem… -
roachford
Hat eine Antwort im Thema Problem Hihat verfasst.BeitragIch gehe mal davon aus, dass es sich um eine Millenium CH-13 HiHat (einteilig) handelt. Die durfte wohl einen Magnetsensor haben. Was per se erst mal nicht schlecht ist, denn die alten Ddrum - oder 2Box MK5 Sets arbeiten von Haus aus auch damit. Jetzt…