Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Danke deine Punkte, sind die Arbeit des Lehrer's, denn die ersten Übungen wird der Schüler vom Ablauf her in kurzer Zeit hinbekommen, aber alles sehr grobmotorisch, zu laut, zu verkrampft und vermutlich auch versuchen es für seine Verhältnisse zu… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.Beitrag[…]
Hab's mal auf meine Bestellliste gepackt.
Ich lese davon hier zum ersten mal. Natürlich will ich mich weiterbilden und meinen Unterricht auch sattelfest aufstellen.
Aber bisher bin ich auch ohne dieses Buch zurechtgekommen. Die Ergebnisse findet man ja… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragSuper, dann viel Erfolg und viel Spaß! Halte uns gerne auf dem Laufenden
Du hast nicht danach gefragt, entschuldige daher noch die Anmerkung:
Aber meiner Meinung nach schießt New Breed für Anfänger völlig übers Ziel hinaus. Das Buch an sich ist… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Dark Cherry Fade
-
Diddle 2
Hallo,kannst du mir mal erklären warum . Ich würde gerne deinen Ansatz verstehen.
lg -
Tama_Classic
Hat eine Antwort im Thema Die 1. Übungsstunde - neuer Lehrer - Herangehensweise verfasst.BeitragDanke für die sehr vielen Antworten, die teilweise sehr unterschiedlich ausfallen, gedanklich habe ich mich nun für die 1. Stunde sortiert, wo eure Meinungen auch einen großen Teil dazubeigetragen haben.
Ich halte daran festhalten, The New Breed als… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.Beitrag[…]
Das übertrifft für mich sogar nochmal das Mardi Gras Set. Freue mich auf Bilder und Specs vom ganzen Set
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragMein aktuelles Hi-Hat Setup mit 17" Xist Hats und einer 18" gelöcherten Cable Hi-Hat.
Liest sich erstmal extrem, spielt sich aber gar nicht so unkonventionell. Das Xist Top ist sehr leicht und trocken, somit reagieren die Hats alles andere als träge. Den… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.BeitragDem Herrn sei´s gepfiffen und getrommelt!
Um die wunderschöne Folie wäre es auch zu schade gewesen. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Ist sie ja auch nicht wirklich!
Ich glaube dir gerne, dass das ziemlich geil ist. Mir ging es ähnlich mit der 15er SE. Hatte mir die mal bestellt uns fand sie groß, schwerfällig, träge, laut...globig! Zurück geschickt. Später hab ich mir doch…