Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Tausche
Oder eine ähnliche Crash/Ride in 14“ -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragIch finde bemerkenswert wie viel Spaß sie haben. Insbesondere Geddy habe ich selten so ausgelassen gesehen.
Das Drumming empfinde ich als extrem gut. Irgendwo im Web hat ja jemand die Drumspur 'rausgerechnet. Ich finde Sezierung bei Kunst/Musik aber oft… -
bassdriver71
Hat eine Antwort im Thema Welche Beckenmuttern für E-Cymbals verfasst.BeitragNutze ein drum-tec diabolo Rack.....
Hi Dubi
Hab ich mir auch schon überlegt,ob ich die für mein Drumtec Rack holen soll,aber die passen nicht überall,da das Becken ja auch noch schwingen soll.
Ich hab mir die schwatten Plastik Roland Disc -Mutter (so nenn… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wow, das ist ja noch richtig schön dazu! -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWenn Sonor 3000 und Du Schnäppchenjäger aus der Schweiz bist, dann dieses hier:
https://www.tutti.ch/de/vi/luz…schlagzeug-sonor/80017097 -
Non-Smokey
Hat das Thema Modul-Halterung: Platte gestartet.ThemaÜber den April-2026-Newsletter bin ich auf diese tolle Lösung für eine alternative Modul-Halterung gestoßen. Der Entwickler bietet die Vorlagen für 3D-Drucker kostenlos an und ich finde die beiden Alternativen wirklich beeindruckend und will sie mal… -
Non-Smokey
Hat das Thema Digital Drummer-Artikel zu Hardware-Anforderungen für VST (01.04.2026) gestartet.ThemaDigital Drummer hat den ersten Teil einer zweiteiligen Serie zu den Hardware-Anforderungen für den Betrieb von VST veröffentlicht, in meinen Augen sehr interessant, zumal dafür wohl auch die Hersteller der VST-Programme nach deren Einschätzungen… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Aha. Na dann. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragCool. So ein Regal für das Wohnzimmer sollte ich meiner Frau mal vorschlagen 🤣 -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema SQ1 Bassdrum - besonders oder nicht? verfasst.BeitragJa, das mache ich gerne noch.
Aktuell gibts nur das.
Die SQ1 BD hat noch 800€ neu gekostet. In meinen Augen ein sehr guter Preis, wenn ich mir den Gebrauchtmarkt ansehe.