Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragFreddy Gruper......Herrlich, Fränk
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragDer Tim Dingenskirchen liefert es auf dem Silbertablett!
Dem Vid auf Logical Lemon entnehme ich, dass er über
eine längere Zeit versucht hat, mit Online-Trommel-
unterricht Erfolg zu haben, das aber nicht geklappt
hat.
Logical Lemon nimmt seine Kunden an die… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragNach Besichtigung des 7/8-Videos finde ich, er kocht auch nur mit Wasser.
Und nach meiner eigenen didaktischen Einschätzung, kocht er nur mit didaktisch halb-garem Wasser.
Wo und was er verbessern sollte, sag ich nicht!
Das ist mein Erfolgsgeheimnis. Ich… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ebenso Dank für die Info. Heute ging dein Rückläufer beim T. online und ist nun auf dem Weg zu mir! 😅
Da ich keine Messing oder Stahl mehr habe, sollte die ganz gut ins Sortiment passen. ☺️🙏🏼 -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Puh, mir wird da echt schlecht bei manchen Formulierungen. Irgendwie fällt mir bei all dem nur dies ein:
youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
So, bin jetzt aber auch mal wieder ganz schnell raus hier. -
Marcus
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
edit -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragSind das sind die von ihm erzielten Erfolge, von ihm auf seinem Youtube-Kanal gepostet?
Muss man dafür einen 4-stelligen Online-Kurs buchen?
Anderer Kurs für 7/8.
Ich weiß auch nicht, was davon zu halten wäre...?
Grüße -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragRemo Schlagzeugfell Powerstroke 3 Transparent Bassdrum 22" für 62 Euro
https://amzn.eu/d/9WPiYSI
https://www.thomann.de/de/remo_powerstroke_clear_22.htm -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Mein Beitrag (#137) bezog sich eher darauf hier.
[…] -
Wiener_Trommler
Da muss man in der Tat direkt kübeln🤢