Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
Signature Series - Limited Edition - Jet Set
Hier steht was von 30.000 DM im Jahr 1992.
Und hier ist die Preisliste: neu-1.cpt
WTF war das vergoldete Zeug teuer...
Alles gab es ausschließlich in Zusammenhang mit dem Set zu erwerben. Anscheinend steht so… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragWie teuer war den ein 5-Piece-Kit so ungefähr?
Welche Becken wären denn angemessen für solch ein Top-Schlagzeug?
Grüße -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragWas ist das für ne geile 1980er Jahre Idee war das denn bitte? Lufthansa war damals mit ihrem Image auch am Maximum angekommen. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragDas war damals laut Sonor das teuerste Set der Welt.
Jet-Set wurde es deshalb genannt, weil man beim Kauf ein Flugticket der guten alten Lufthansa mit bezahlt hat und egal von wo auf der Welt, nach Bad Berleburg „eingeflogen“ wurde.
Andere Zeiten damals.… -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragDiese Limitierte Jet Serie kenne ich gar nicht - muss ich verpasst haben - ist auch nicht schlimm
-
Domtom
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragIch lese jetzt diesen Thread seit erscheinen mit, konnte mich vorgestern mal dazu durchringen das Video zu starten und hab es 10 Sekunden durchgehalten...
Masshoff hab ich auch erstmal nicht erkannt und der scheint ja wirklich vollkommen abzudriften in… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Minitreffen in Ibbenbüren? (7. Oktober 2023) verfasst.BeitragHallo
Ich bin geneigt am 4.12. zu der Tour von Jost Nickel zu fahren. Hat dies jemand auch ins Auge gefasst?
In Ibbenbüren -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Das ist ein Fake. Diese Chromblende für den Strainer hat es niemals gegeben
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Für mich liest sich Burkie s Beitrag sarkastisch (letzter Absatz). Daher verstehe ich deine Aufregung da jetzt nicht.
Und ich hatte's familiär auch mit ganz üblen weltfremden Schwurblern zu tun, was mir viel abverlangt hat und mich sogar…