Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine um liegende Bass-Drum von unten anzuschlagen? verfasst.Beitrag[…]
Ach super, danke für die Bilder! Es geht aber nach meinem Verständnis nur wenn sich 1.) der Winkel des Beaters einstellen lässt - das sollten fast alle aber nicht die billigst Millenium-Maschine die ich hier auch rumfliegen habe - und 2.) die Kette… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitragweg -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragNa dann kann ein Moderator das ja hierher verschieben, wenn er es für nötig hält.
Ich habe hier ganz bewusst einen Thread für diese Band erstellt. In dem anderen Thread geht das doch nur unter. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragOh, dann sorry fürs Kapern… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.BeitragEs gibt Foren, da werden Crosspostings zusammen gefasst. Ansonsten interpretiere es einfach als einen freundlichen Hinweis, dass die Band hier schon diskutiert wurde. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich nicht. In diesem Thread geht's um die im Threadtitel genannte Band. Daher kann ich auch den Hinweis auf den anderen Thread nicht nachvollziehen. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine um liegende Bass-Drum von unten anzuschlagen? verfasst.BeitragIch habe hier ein Detailfoto, das Fußpedal lässt sich einfach umbauen. Hier fehlt nur der Beater. Das müsste eigentlich mit jedem einfachen Standardpedal gehen. Ich habe das Cocktail Jam "nachgebaut", das Fußpedal funktioniert einwandfrei. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Angine de Poitrine verfasst.Beitrag. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Whiplash - Kinofilm über einen Drummer verfasst.BeitragMag sein, dass der Film überspitzt Ist, aber im TV gibt es auch mehr Morde (1-2 pro Abend) als in der Realität (ca 350 pro Jahr).