Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Kolja
Hat das Thema Fame Hybrid Pro XT gestartet.ThemaMoin zusammen,
Da ich seit kurzem mit einer neuen Band spiele und mein main drumkit wo anders steht, suche ich gerade nach einem brauchbarem edrumset. Bei der Recherche bin ich auch auf das fame Hybrid Pro xt gestoßen, was sich von Preis, Präsentation… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Beim Hocker hat sich auch schon direkt ein Kumpel von mir gemeldet, aber ich glaube ich werde ihn selbst behalten. Die Tama-Hocker sind einfach unfassbar zuverlässig. Auch habe ich mich erst in einem anderen Thread über beschissene Hocker… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragHast Du mal ein Bild von dem Tama 1st Chair? Am Sabian 10 AA Splash hätte ich auch Interesse. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEine teardrop chrome over brass snare mit Parallelabhebung. Sieht ziemlich cool aus, Frage ist, ob so etwas auch gut klingt.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.Beitrag[…]
Das könnte die Übung "Schlangenmensch" sein. Watt fürn Handsatz! -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Das war mir vorher nicht bewusst, aber da wusste ich auch noch nicht, dass so eins dabei ist und auch wert sein könnte.
Vergesst aber nicht die Unmengen an Staub und Dreck. Da steht auch ein Arbeitstag reinigen und polieren dahinter und der Verkauf… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragWas willst Du für die Rotos haben?
fwdrums -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragSuperschnapp, Glückwunsch!!
Da krisste wahrscheinlich schon 350€ für das schnöde 18" Rototom. -
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragUnd ich hab bei ACS eine Phantom Remote HH bestellt ...
Ich komm mit seinem Pedal super klar und freu mich auf den Zuwachs.
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragMit nem Session Elite hab ich mal ne EP eingespielt. Das Ding konnte Wumms!
Absolutes Schnäppchen. Glückwunsch!