Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDrumjunkey, Ist praktisch ein reduced, deshalb mit Doppelfussmaschine ausgestattet. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist ja ein Lautsprecher mit Verstärker. Und bei dem Format bietet sich ein Kofferwort an. Zumal er ja auch einen Griff zum tragen hat. 😂 -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMein „neues“ Jazzkit. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.BeitragAlso zum ursprünglichen Thema:
Sobald man im Dark Mode ist, sieht alles eckig und zusammengebastelt aus. Das ist in der hellen Ansicht vermutlich gleich, aber fällt da nicht so auf:
Die Werkzeugleiste des Editors sticht total heraus und wirkt draufgepappt.… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Snare lose auflegen oder festklemmen? verfasst.BeitragIch bin von der Fraktion „einspannen, sodass der Ständer dran hängt, wenn ich sie hochhebe“. Hab noch nie darüber nachgedacht, dass das soundmäßig hörbare Unterschiede macht, zumal es ja ums resofell ginge, das da eventuell… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Der ist nicht einfach nur "lautstark", der ist "lautstärker"! -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBissl off topic, aber den Lautstärker find ich gut.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag[…]
Ich bin definitiv ein relativ unangepasster Typ, der nicht so recht in's System passt.
Finde allerdings diese Formulierung "Trends hinterher hecheln" hier völlig fehl am Platz. Es geht da viel weniger um Trends als um logische Entwicklungen.
Oder… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag[…]
Während die erste Formulierung wertfrei das anpassen an eine Entwicklung meint, bringt die zweite (ab)wertend eine Ablehnung dieser zum Ausdruck.
Diese Wahrnehmung hängt natürlich auch sehr von individueller sprachlicher Sensibilität ab. 🙂