Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragDas ist nur schnell mit dem Handy aufgenommen. Ich werde das bestimmt noch einige Male neu stimmen, aber so kann ich aktuell damit leben. -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Vorlage für das alte Drummerforum Shirt gesucht. verfasst.BeitragWürde mich auch interessieren - war ein tolles Motiv.
Sag bitte Bescheid, wenn du es machen läßt. -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.Beitrag[…]
Nee, es gibt im Baumarkt auch, für Becken, genau passende Gummidurchführungen (habe ich hier irgendwo auch schonmal gepostet).
Benutze ich, um mir die Schutzröhrchen an den Beckenhalter zu sparen. -
Der Philipp
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
Nein, IPad und DI Box werden nicht mit Strom versorgt -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Sonor Hihats verfasst.BeitragDie kleinere ist weg, die Z5470 gibt es noch für kleines Geld ... -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
es ist ja nicht so das Das das erste Fass zu dem Thema ist, da liegen viele Fässer hier schon im "Keller".
Wohl bekomm`s
l.g.
edith btw. hätte jetzt zum 14" zoll - tiefen Fass gegriffen, in Satin Natural -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Eine Bastlerei mit Sonor-Komponenten. Vielleicht eine wertsteigernde Tunning - Massnahme, je nach Ansicht. Original erhalten ist etwas andres und darum sicher kein Schnäppchen! -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragDa hab ich jetzt unabsichtlich ein Fass aufgemacht. Mir macht stimmen Spaß.
Und besonders befriedigend, finde ich es aus Trommeln was rauszuholen an Klang.
Ich hatte beruflich schon viel mit Aufnahmen zu tun und für mich steht und fällt jede Produktion… -
Wiener_Trommler
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Vermutlich ist die Transformation vom vollen Geldbeutel hin zum leeren Geldbeutel gemeint😉 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Ich wollte nur auf die Größenordnung aufmerksam machen.
[…]
Sehe ich auch so. Für gleichen Klangcharakter sind Quinten pro zwei Zoll ziemlich viel, besonders bei drei und mehr Toms.
Aber es gibt ja auch Leute, die ihr Standtom mit einem Bassdrum-Mikro…