Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch glaube eher, dass das Teil schon weg ist und er ein schlechtes Benehmen hat, wenn es um Benachrichtigungen geht. -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei mir genauso
Ich habe ihm einen Termin morgen Abend angeboten (meine Kids spielen Tennis um die Ecke) - keine Reaktion mehr
I CH warte auf Nachricht von eBay KA dass ich Kontakt mit einem Betrüger hatte … -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEr meldet sich nicht mehr und ich geh davon aus, dass die Adresse Fake ist und er nur auf vorherige Bezahlung ( Anzahlung) aus ist. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Neuer Kesselsatz (22-10-12-14-16) mit speziellen Eigenschaften verfasst.Beitrag[…]
Ist eigentlich ganz einfach. Vom Hocker aus betrachtet will ich den Platz rechts neben der Hi-Hat einfach ohne Lücken gut ausnutzen:
Hi-Hat -> Snare-Mikrofon -> 10er Tom -> 12er Tom -> Ride
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGuten Morgen,
na ja, die Anzahlung hat man dann ja.
Den Rest kann man dann sehen ... blauer Himmel.
Immerhin scheint die Sonne so schön gelb.
Grüße
Jürgen -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie Privatadresse würde ich hier rauslassen (öffentliches Forum - keine coole Aktion, hier Leute zu doxxen). -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHier ist Adresse, die er mir gegeben hat:
Menni-Rosendahl-Straße 20
59269 Beckum
Vielleicht kann ja jemand vorbeifahren -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- erledigt, bitte löschen
Guten Morgen,
ich habe beim Händler meines Vertrauens bestellt. Der hat keine Telefonnummer in München, ich weiß aber, wie er aussieht und er besticht mich immer mit Kaffee und ich treffe in dem Laden immer wieder Leute, wo ich auch schon ge- oder… -
Clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch wohne da nicht weit weg
Der Verkäufer besteht auf Anzahlung, komischer Sprechstil … irgendwie nicht astrein.
Ich sage mal vorsichtig: aufpassen!!!! -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag...wow! Das Set sieht wie teile eines Sets aus, welches durch Drumstation Maintal mal verkauft wurde.... lecker....