Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Poet
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag[…]
Ich sehe es so, dass jemand der 5 Jahre lang nur intensiv Double Bass spielt deutlich sinnvoller Double Bass lehren kann als ein Jazzer mit 25 Jahren Erfahrung (aber ohne ernstaft DB gespielt zu haben). Ich hatte auch Unterricht bei einem Jazz Profi,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.BeitragLasse gerade ein 12*12 Tom bei ST Drum innen und außen neu furnieren und zahle dafür ca 350 EUR. Viel teurer sollte es bei Sonor auch nicht sein, aber Verkaufspreise spiegeln ja nicht unbedingt nur die Produktionskosten wider.
Ich denke, das Signature… -
tobigun
Hat eine Antwort im Thema EavesDrum – Open Source DIY USB Trigger-Modul mit 32 Eingängen verfasst.Beitragroachford: ich werde die Tage wahrscheinlich noch ein Video machen, in dem ich beschreibe wie man die EavesDrum Platine bestellt. Du kannst dich auch für eine Sammelbestellung melden und schauen, ob sich noch andere melden:
… -
mc.mod
Hat das ThemaThema- Suche
Ich suche genau dieses Becken
-
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Power Special White Marine Pearl 22, 12, 13, 16 mit Hardware, wie neu verfasst.BeitragDas Shellset steht inzwischen bei mir.
22, 12, 13, 16 mit Tomhalter: 300 Euro. Hardware kann ich gegebenenfalls günstig mit dazugeben, gebe das Shellset aber auch nackich ab, falls sich jemand an der Yamaha-Hardware im Ursprungsangebot stört. Die… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Was ist bei Sonor los verfasst.Beitrag[…]
nichts aber darum ging es mir nicht. es ging mir nur um den preis -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag[…]
Interessante These...in diesem Fall wird der junge Unerfahrene aber 25 Jahre später schon besser sein? -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Banjo aus der DDR und die Reparatur verfasst.BeitragAudio: Eine erste Testaufnahme für das Gitarren-Banjo ("Stompophon") aus der DDR als Lead-Gitarre im Blues eingesetzt.
Da gibt es noch Nebengeräusche durch den Kapodaster im 6.Bund. Ich glaube, einfach drin lassen. -)
Banjo-Open-G-Blues.mp3
Dank für das… -
Fl0gging
Und was hat ein 3D-Druck Schlagzeug mit einem Sonor Made in Germany zu tun?
Ich kann mir auch ein altes Pearl Export kaufen. Komm ich auch günstiger weg
-
D.drummer
und ich gehe zu rethink drums und lasse mir mein set customizen und kome günstiger weg