Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
blackmade8
Hat das Thema Übersicht E-Cymbals - AE Hybrid, Jobeky, Zeitgeist etc. gestartet.ThemaMoin,
ich habe sehr großen Gefallen an hochwertigen E-Cymbals gefunden und mittlerweile fast alle Roland Pads bei mir ersetzt.
Kann mir einer einen Überblick geben, welche Firmen zuerst da waren, wer wen mittlerweile überholt hat und wen es generell… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esotherik verfasst.Beitrag[…]
Es gab hier dieses Jahr einen Thread, in dem ein Anfänger einen Online-Kurs bei ihm mit aus der Luft gegriffenen Versprechen für einen höheren 4-stelligen Betrag buchen wollte und dann hier erstmal den Kopf gewaschen bekam.
Und weil der Rustemeier auch… -
trommla
Natürlich 😀
Was Herr Masshoff da absondert, ist esoterischer Unfug allererster Güte. Dass heutzutage mit sowas Geld verdient werden kann, weil es dank Social Media große Verbreitung findet und vielfach geglaubt wird, ist eigentlich gar nicht so… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esotherik verfasst.Beitragtrommla da warst du schneller als ich..ich hatte die Überschrift für einen Threads schon geschrieben.
Mein Timing ist scheiße..kann ich mir jetzt gute Gesundheit bescheinigen lassen?
Dass Einflüsse von Aussen Auswirkungen auf den Körper haben, ist ja… -
Julian Rainer Landauer
Hat eine Antwort im Thema AuralDrums verfasst.Beitrag[…]
Ist noch ganz normal im Betrieb Firma gehört meinem Vater -
Julian Rainer Landauer
Hat eine Antwort im Thema AuralDrums verfasst.Beitrag[…]
Hey Jungs ist zwar ne Zeit her aber das kommt nicht von der Website…. Der Aural-Mann ist mein Vater ahahahha der würde wie ich ihn kenne sowas nicht schreiben. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Vorschläge für neue YT-Covers? verfasst.Beitrag[…]
SEHR schöner Song mit SEHR schönem Drumpart!! -
m_tree
Hat das Thema Arte-Doku über die letzte Rush-Tour (R40 2015) gestartet.ThemaGestern zufällig entdeckt und eben zu Ende geschaut. Tolle Einblicke!
youtu.be/20utCpMzN_k?si=9-K6L-R0HrVpowkY
Was mir gar nicht geläufig war ist, dass Rush vor allem in ihrer Anfangszeit so viel auf Tour waren. Das ist schon hammerhart. Hab das mal… -
VollNormal
OK, dann brauch ich da gar nicht erst reinzukucken. -
Druffnix
Das ist ja sensationell 😁 Jetzt ist alles klar! Das ändert ja alles😉