Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragKenS79
nur mal nebenbei erwähnt, weil Du hier neu bist.
Die inhaltliche Qualität Deiner Beiträge ist herausragend. Ich hoffe sehr, Du bleibst uns lange hier erhalten. Unser Forum stirbt seit Jahren aus, und hoch-intelligenter Frischzellen-Nachschub ist… -
rhythm memory
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.BeitragWer seine double strokes verbessern will, muss sein Handgelenk mit "Fullstrokes" trainieren und dann eben einfach...Double strokes üben!
Ja, doch letztendlich ist es so einfach!
Aber die Wahrheit hat es schon immer schwer gehabt.
Wer dafür 3000 Euro… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Auf dem Badge steht Serie 8 Maple.
Vermutlich ist das Badge aber versehentlich falsch montiert worden.
Das Finish nennt sich offiziell Liquid Chrome und nicht L. White.
Das ist ne Folie welche aber regulär nur auf der 7er Serie verbaut wurde.
Die Kessel… -
webdrummer
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich spiele ein GEWA G9 Pro L6 walnut seit Oktober 2020, als es rauskam (noch mit der hochwertigen DW Hardware). Ich spiele das Set seitdem auch Live bei Gigs. Anfangs hatte ich auch mal gelegentlich Aussetzer, aber der Support und… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag....ach und vllt. das hier auch nochmal zur Reflexion :
Nehmen wir mal an, Dein Übeansatz fruchtet, dann hat das meiner Meinung nach noch viel mehr Bang: Du hättest (jetzt etwas abstrakter formuliert) einen proof of concept, wie Du sone Nüsse knacken… -
Ich rate dringenst davon ab irgendwas zu kaufen was den bass einer bassderum verstärken soll denn es funktionietrt nicht.
Wenn man richtig fetten bass aus einer bassdrum haben will dann sollte man sie erstens geschlossen halten,zweitens ein dünneres… -
KenS79
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Allerdings, das sehe ich aber ganz genauso! -
Mahlzeit,
bezügl. des Vorposts #7
das stehen ja nicht mal technische daten wie Durchmesser und Länge, wo man im Vorfeld was ausrechnen könnte.
ZITAT: Manch Einer .....; und rein esoterisch betrachtet juckt die meisten der "Klang" wohl auch nicht - wirklich,… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKleiner Vorschlag, vor allem in Hinblick auf die anstehende "schwarze Woche":
Wenn man Schnäppchen von offiziellen Händlern postet (keine Kleinanzeigen), dann einfach kurz den Originalpreis dazuschreiben. Das hilft der Einordnung. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema DB-Frustration verfasst.Beitrag...iss doch nicht armselig, wenn Du innerhalb von ein paar Tagen einen Erfolg siehst (mehr Sicherheit)....It's a Journey ! Bin gespannt, wie Du weiter kommst !