Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
VollNormal
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.BeitragDa ist wohl die Achse, die die Trittplatte mit dem Gestell verbindet, oder deren Aufnahme ausgeschlagen. Leider kenne ich das Gerät nicht persönlich, daher kann ich nicht einschätzen, wie aufwendig eine Reparatur wäre. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.BeitragGar nix. Du bringst das Ding gescheit
ans Laufen und wirst damit glücklich
bis ans Ende Deiner Tage.
fwdrums -
Qju
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich merk das schon.
Mal so ganz bescheiden gefragt: Was zahlt ihr denn so? 😁
Edit:
[…]
Also in diesem Punkt würde man sich an mir die Zähne ausbeißen. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.Beitragalso bevor du die Camco wegwirfst oder dir im Laden abschwatzen lässt, sag mal bescheid.
Du wirst die hier in max 2 Minuten los
Die lohnt auch zu reparieren, wenn die Lager unwahrscheinlicherweise kaputt sein sollten.
Die 3 Euro die man da reininvestiert… -
Qju
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.BeitragIch hab mal eben ein kleines Video gemacht und als nicht gelistetes Video hochgeladen.
Mal sehen, ob der Link auch funzt....
youtu.be/bUr0QOkJwbo -
Qju
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.BeitragHallo Diddle,
ich danke dir! Wie gesagt, werde ich mit dem Pedal bei nächster Möglichkeit zum Store fahren und das checken lassen.
Summa summarum wird, wie oben schon angesprochen, der Wechsel letztlich einen ganz anderen Grund haben, nämlich: der Umstieg… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.Beitraghallo,
[…]
yo, hab 4 camco. eine spiele ich in einem proberaum. hab die auch als doppelhuf, da bin ich auch erstbesitzer. günstig und sehr gut, hab ich auch 3 oder 4, sind die sonor 400. sehr günstig in den kleinanzeigen zu bekommen. hab mal eine neue… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Preis ist trotzdem nicht schlecht, wenn man irgendwo noch ein 14 Top Hat. Alleine zum experimentieren mit anderem Top wäre da für nun 90 VHB! Euro manches feine möglich.
Was mich vermutlich wie den lieben Kollegen Flogging aber auch stört ist die… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das ist kein Fehler, da ist ein Riss im Becken. -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema FuMa an einem gebrauchten Drumset ersetzen verfasst.BeitragHallo Qju, die Camco ist eine der leichtgängigsten Maschinen überhaupt.Also sauber machen und justieren. Auf dem mittleren Bild ist eindeutig zu sehen ,dass der gesamte Zahnkranz für die Kettenführung und Beater Aufnahme zu weit rechts ist.Deshalb…