Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Das weiß ich - manchmal laufen Dinge im Leben aber anders als geplant und so wird es jetzt eben im Februar etwas eng. Aber ich versuche auf alle Fälle dabei zu sein!
PS: ich hatte eigentlich vor, für diese Challenge ein Jazz-Kit in 20-12-14 zusammen… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.BeitragHeikles Thema!
Ich denke, daß die Industrie an der Entzauberung des Trommelklanges nur bedingt Spaß hätte.
Finde den Ansatz aber prima!
Würde ein "fehlendes" Trömmelchen gern zu Testzwecken versenden, hätte Sonor Performer in Buche und Pappel, falls da… -
blackmade8
Hat das Thema AE Hybrid | CTS B20 eCymbals - Traditional HiHat & CHX Controller gestartet.ThemaHi,
verkaufe AE Hybrid | CTS B20 eCymbals - Traditional HiHat & CHX Controller.
Guter Zustand und voll funktionsfähig. 250,- EUR.
Abholung in Berlin oder Versand deutschlandweit.
Grüße -
blackmade8
Hat das Thema SUCHE Audiofront eDRUMin gestartet.ThemaMoin,
ich suche Audiofront eDRUMin 4 oder 8 Module.
Grüße
M -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragWieviele Schlagzeuger braucht man, um eine Glühbirne reinzudrehen?
Sechs.
Einen, um die Glühbirne einzudrehen und fünf um zu diskutieren, wieviel besser Dave Weckl es gemacht hätte. -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag[…]
Ich weiss jetzt nicht, ob ich hier Tips abgeben kann/darf. Ich versuch mal mit ein paar Worten niederzuschreiben was ich (gerade) mache.
Leg dir das Ding auf Kopfhörer und hops durch die Wohnung, Draußen beim spazierengehen, auf Arbeit, im… -
m_tree
Ja, wäre cool wenn du wieder dabei bist. Ich hab den Jazz sogar wegen dir auf Februar gelegt. In der Umfrage für die besten Zeiträume hattest du Februar und November angegeben. Zumindest hatte ich deine Teilnahme in meine Planung mit einbezogen.
Aber… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.BeitragHmm - mir bleibt in der Spielzeit genau ein Tag für die Aufnahme. Ich werde es trotzdem probieren, alleine schon, weil es mich diesmal inhaltlich reizt. -
m_tree
Hat das Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) gestartet.ThemaIn diesem Thread hatte ich kürzlich eine Frage in den Raum gestellt, für deren Beantwortung wohl eine wissenschaftlichere Herangehensweise notwendig wäre.
nils, Beam und Niop hatten sich schon Gedanken dazu gemacht.
Nach anfänglicher Skepsis… -
doubledeedrummer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAltes Imperialstar für m.M nach guten Preis
250 in der Nähe von Mannheim
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios