Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Toontrack EZ Drummer 3 Umschalten der Presets....Livebetrieb verfasst.BeitragIch finde die Elegato Stream decks ziemlich cool
Besonders der Nano oder mini, als auch die DIY Module ab 6 Tasten.
Gibt es sogar als App für Smartphones/Tablets. das wäre eine sehr kostengünstige Lösung. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.BeitragIch veröffentliche bald ein neues Tutorial-Video zur Aufstellung und zum Mixdown von Overheads. Das wird dieses mal etwa 10 Min. lang, mit 6 Kapiteln + Intro und Outro. Das bringt 7 Kapitelübergänge mit sich, die ich dieses mal mit Soundbeispielen… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Ne, hab dich nicht falsch verstanden. 99% ist Kernschrott auf Social Media. Klar gibt es auch gutes, aber das ist halt die Ausnahme. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.BeitragNicht falsch verstehen! Ich habe damit nicht allgemein für Youtube gesprochen.
Auf Youtube gibt's schon auch noch positive Ausnahmen. Habe einige Kanäle abonniert und schaue hin und wieder mal Dokus, Interviews, Konzerte u.ä. auf Youtube. Und betreibe… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei Thomann gibt's jetzt übrigens immer mal wieder Sonor Kompressoren zum B-Ware Preis, nachdem sie vor wenigen Wochen für die Hälfte dessen rausgehauen wurden. Auch "Neuware" ist wieder verfügbar...von wegen Abverkauf.
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
hoch -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Anika Nilles - aka Anyk - die Dame hat eine Vorstellung verdient... verfasst.Beitrag[…]
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Da muss man nichts diskutieren. Entweder man hat Bock auf so leichte Unterhaltung oder man ignoriert es einfach. Das Leben ist einfacher, wenn man es ignoriert. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
deinschlagzeuglehrer
Anika aben wir natürlich auf dem Schirm. Aktuell ist es nur nicht so einfach, vor der Tour an sie ranzukommen. In solchen Phasen ist vieles extrem eng getaktet und Interviews sind dann meist nur sehr selektiv. Deshalb: Ja, Thema ist notiert, aber wir…