Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Druffnix
Hat das Thema Spannreifen aus Holz für Toms gestartet.ThemaMahlzeit! Gibt es außer ST Drums noch eine Bezugsquelle für Woodhoops für Toms? Ich bräuchte 10/12/16, je 2mal. ST hat wenig lieferbar laut Homepage, Woodbrass hat 10 und 16 nicht. Ich möchte ein Set Ayotten, also nicht die, wo die Schrauben durch… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Aber dieses durchsichtige Pad sieht sehr rot aus...?
Ich nutze seit längerem nur noch die durchsichtigen Moongels, die sind auch optisch viel schöner.
Wobei natürlich auch die durchsichtigen das Fell versauen können, wenn sie sehr lange auf einem Tom… -
funkyflow
Hat eine Antwort im Thema Tama / Starclassic Kenner gefragt verfasst.Beitragdanke dani 808 für den tip mit dem katalog, hat mir direkt geholfen.
es scheint so zu sein wie ich vermutet hab.
diese optik gibt's nur in der messing-ausführung...
danke! -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSchönes Set so mit den Twenty Becken.Ich habe ein 22“ und finde es immer wieder Großartig.
lg -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
13-14-16 und ich habe es noch nie gespielt, bin aber gespannt wie das funktioniert. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragSchön aufgeräumte Bude. Aber... Spielst du 14-14-16 bei den Toms?
Ja. Bunte Gels sind bei mir auch wegen der Verfärbungen verbannt worden. (Ich mag ja die Lederdämpfer von Snareweight inzwischen sehr. Keine Flecken und hervorragende, schnelle… -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Tama / Starclassic Kenner gefragt verfasst.BeitragIch stimme den anderen beiden zu, durch die Kataloge ab 90er Jahren kannst du mal durchsuchen. Das Einzige, was ich noch kenne ist die Starclassic Copper Snare, diese ist aber optisch auch Kupferfarben gehalten. Verchromt habe ich bisher nur die… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitraghttps://www.facebook.com/photo…&set=pcb.1384521487042631 das ist ja mal geil -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Aktuell nutze ich nur noch durchsichtige Pads, die farbigen versauen die Felle.