Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragTolle Beiträge dabei - ich habe eben mal quer gehört! Wird ein anspruchsvolles Voting, um allen gerecht zu werden! Danke schon jetzt allen Teilnehmern und Marius und Niop für die Durchführung und Orga!
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag...hab's durchgehört und abgestimmt.
Danke nochmal an m_tree für die viele Arbeit. Bin beeindruckt - das ist super aufbereitet alles. 🤟 -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Wahnsinn, was du dir antust 😱 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragKann losgehen.
Hoffe, es passt alles. Perfekt kann die Angleichung sowieso nicht sein und es ist jetzt natürlich von meinem subjektiven Eindruck geprägt.
Gebt gern mal Rückmeldung zum Gesamteindruck, auch zum Sound. Nur halt noch nicht zu den einzelnen… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Schiele ich beim Tippen....?!&%$§??

-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag
.....Tom du meinst jetz aber wegen dem batsch - oder

-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Ja, ja.... Und wenn man schielt, dann bleibt es einem..... -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Bei größeren Summen verkaufe ich auch mit Käuferschutz. Nervig ist, wenn man dem Käufer hinterherlaufen muss den Empfang (den man ja verfolgen kann) zu bestätigen und den Nutzer am Schluss nicht bewerten kann. Amerikanische Produkte wie Paypal… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.BeitragSeelanne
Danke für diese ausführlichen Erklärungen. Ich finde das sehr interessant, obwohl ich immer die gleichen Sticks nutze. Aber trotzdem…. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag[…]
Sonor Martini hat auch eine 14 Zoll BD.
Bei Thomann gibt es übrigens für 89€ eine 16er Bassdrum, die man selbst mit den Werksfellen zum klingen bringen kann. Ein Dämpfkissen liegt bei.