Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Wir können nichts dafür, dass du unzufrieden mit deinem Voting-Ergebnis bist.
Wenn du es auf's Treppchen geschafft hättest wäre das Ranking dann wahrscheinlich 'ne top Sache, oder?
Es bleibt so, wie es jetzt ist.
Wem die Challenges zu hart sind, der muss… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Bei dir betrifft das ja derzeit nur die Bassdrum und Snare
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragEs wird immer komplizierter. Das schaffen auch nur Männer! Da geht’s um Statistiken, Wahrscheinlichkeiten, Berechnungen, Ausgleichende Faktoren und all so ein Kram.
Bei Frauen gäbe es 1 bis 5 Herzchen und aus die Maus.
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Mir scheint, das kann man nicht oft genug betonen! -
Fl0gging
Genau so ist es beim Eurovision Song Contest.
Da wird einmal jede Punktewertung vergeben von 1-15 und erzwingt ein Ranking. -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Abstand Beater zum Schlagfell / ACD Österreich verfasst.BeitragJa, ok. Das mag für den ein oder anderen
relevant sein. Bei meinen BD-Skills fällt
das nicht ins Gewicht. Wie beim Verbrenner
mit der variablen Einspritzdüsensteuerung:
Für mich ist eher wichtig, dass Luft im
Reifen ist.
fwdrums -
Niop
Darum gibt es ja die Durchschnittspunktzahl. Da kann man dann auch sein Abschneiden von Challenge zu Challenge vergleichen und kann sich allgemein besser einordnen. (Du kannst dann auch sagen: Hey, ich war ja nur 0,X vom Sieger weg.)
Die Rangfolge ist… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Abstand Beater zum Schlagfell / ACD Österreich verfasst.Beitrag… dann geht die Bewegung des Kopfes in Richtung des Felles und nicht in Richtung parallel zu der Oberfläche.
Das erzeugt Reibung/Wärme/Fellverschleiß/Speedverlust/( … bitte ergänzen) -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Jazz Corner verfasst.Beitragdas ganze Album, hier Part 1:
youtu.be/9PXlSTQhgG0?si=o2y6cSQZeLoYT433
Part 2 finde ich schöner:
youtu.be/P4qxgA_02dk?si=_2Wodu7jKhVYLtcX
(Wenn der Gute nicht mitsingen täte könnte ich auch gut damit leben) -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Abstand Beater zum Schlagfell / ACD Österreich verfasst.BeitragDas verstehe ich. Aber warum muss der
Winkel möglichst klein sein?
fwdrums