Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragHab mal nach dem Zustand des Spannplöppels gefragt…. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Kesselsätze ohne HW und Becken sind halt wirklich schwer zu verkaufen. Da gibt es so viele, gerade im Einsteiger/Mittelklasse-Bereich. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.BeitragKomma runter.
Das
[…]
hast du interpretiert.
Wenn du anderer Meinung bist, ok. Das kann man diskutieren. Direkt auf die Person zu schiessen, ist mMn unnötig. Wir sind hier ja nicht bei X. -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Spikes / Dornen an der Unterseite von Einzel(!)Fußmaschinen verfasst.Beitrag[…]
Du empfiehlst also Neulingen ihren Körperschwerpunkt an die Kippkante des Rundhockers vor zu verlegen..........
Da sind wir ja alle froh, das Schlagzeuglehrer keine geschützte Berufsbezeichnung ist
Nicht jeder der Lehren möchte kann auch Lehren
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.BeitragMusste gerade herzlich lachen, als ich alleine 22 Kanäle zur Drumabnahme gezählt habe. Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt??? Planst du ne Welttournee durch die größten Stadien des Planeten? Nimms mir bitte nicht übel, aber du scheinst… -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #129 - Der Patchwork-Drummer Stephan Emig verfasst.BeitragIn der 129. Episode des Schlagabtausch Podcasts erwartet Euch wie gewohnt ein bunter Mix aus der Welt des Schlagzeugspielens.
youtu.be/2lNM9abn8oU
Kurz vor Weihnachten wird es, wie wohl überall, traditionell etwas turbulenter: Dirk ist mit Weihnachtsgigs… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragTama Starphonic Alu
Preis verdächtig niedrig
Verkäufer erst seit 10.12.25 aktiv
Keine weiteren Anzeigen
Die Beschreibung riecht nach KI:
Warum sollte man betonen, dass es das eigene persönliche Instrument ist? Sollte es sein, wenn ich es verkaufe. Verkaufen… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Band-eigenes Monitoring, splitten zum FOH verfasst.Beitrag[…]
Eingangs war die Rede von "um den Preis soll es erst mal nicht gehen"
Wenn ich die Anforderungen auf ein solch umfangreiches Lineup habe, möchte ich es auch nutzen
Und es ist die Rede von einem InEar Rack (da gehe ich von Funksystemen aus die im Rack… -
Kuki91
Hat eine Antwort im Thema Neueinstieg beim Akustik Drums verfasst.Beitrag[…]
Dankeschön!
Doch, es war bekannt. Aber alles was ich davon wusste war die Aussage von einem Bandmitglied: ja, da steht so ein uraltes, ganz basic Pearl Set, daran kann man erstmal was machen.
Das Kit ist aber definitiv mehr als basic