Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Zur Badge-Ästhetikund Platzierungs-Ästhetik/-Funktionalität von Jin Bao:
RE: Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragBei der flachen Version ragt das Badge unter den Spannreifen. Das ist schon mehr als speziell.
Ich denke nicht, dass der Store Restposten aufgetan hat.
Sie werden halt bei den Acryl Drums das Kreuz beim Badge gesetzt haben, im Bestellformular beim OEM.
… -
Drumstudio1
Wir hatten das schon manchmal als Thema. Es gibt unzählige Anbieter von Acryldrums (insbesondere wenn der Hype alle paar Jahre wieder mal startet) aber eher überschaubare Produzenten dieser Kessel. Der klassische Holzverarbeiter hantiert nicht mit… -
Schei
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragIch mag den Bodypack auch nicht am Körper. Der ist jetzt mittels Mikroklemme am Floortom befestigt. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Ich benutze Zoom Q2n (4K), um Proben und Konzerte für mich aufzunehmen (Eigenfeedback quasi), Video oder meist auch nur Audio.
Find ich voll empfehlenswert, wenn du keine zusätzlichen XLR-Eingänge oder so brauchst/willst. Supereinfach in der… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragIch schaffs auch schon wieder nicht. Tut mir leid!
Kurz habe ich überlegt, ob mir eine deutlich längere Spielphase helfen würde, aber es ist ein Grundproblem, dass ich viel zu selten alleine im Proberaum bin.
Werde aber voten und bin gespannt auf die… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Das ist aber nicht mehr weit weg vom Kabelgebundenen In-Ear. Fast wie Fernseher mit WLAN-(Kabel). -
MoM Jovi
Das wollte ich grad fragen. Vielleicht hat sich irgendwo ein Restposten Acrylkessel aufgetan, die der Store günstig bekommen hat, um das Fame Logo draufzudrucken.
Ich weiß nicht, ob es an der Ästhetik des Logos liegt oder generell an meinem… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragTipp am Rande:Was mich früher immer genervt hat, war der Bodypack am Körper. Mit Kabel mehr als ohne. Abhilfe schafft für mich z.B. der Packmate am Hocker: -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.BeitragMahlzeit!
Das ist ja eine Posse!
Offenbar hat der Chef den Laden, vor allem seine Diva nicht im Griff und lässt sich auf
der Nase herum tanzen. Jetzt hat der Roger also seinen eigenen Trommler eher undezent
eingeschleust.
Ich glaube, der Pete kotzt zuhause…