Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Genau.
Das jetzige System möchte ich schon gern so lassen.
Hab deine Kritik als Anlass genommen, um hier noch mal deutlich zu machen, dass es wohl keine bessere, realistischere und vernünftigere Alternative zum aktuellen System gibt. -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrag[…]
Hier mal das Original von "It Never Entered My Mind:
youtube.com/watch?v=Os0jNY9s4L…Os0jNY9s4Lg&start_radio=1
Was macht der Miles mit seinen Jungs im Cover da eigentlich und wie genau verhält sich das mit der Notenanzahl im Verhältnis ( und wo sind… -
Jeffrey
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragSo, ich suche jemanden, der mir ein Set von 41747 Viersen abholen und Richtung Stuttgart bringen könnte. Der Anbieter wird es vermutlich nicht versenden.
Vielleicht ist jemand aus der Nähe (Krefeld, Mönchengladbach, Neuss)
Alternativ evtl. auch versenden… -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.Beitrages gibt diesen einen Moment nach dem Thema von "So What", wo Jimmy Cobb auf genau das richtige Becken haut und einen sehr langen Ton spielt. Als ich das gehört habe, habe ich gemerkt, das da einer spielt, der weiss was er tut, weil er mehr über Musik… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…0-zoll/3344474721-74-8027
40" Paiste Symphonic Gong mit rundem Ständer für 2200€ VHB.
Also da muss man fast zuschlagen, wenn man einen großen tollen Gong will. NP sind ca. 5500€.
Das Angebot sieht seriös aus! Abholung ist ja… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragAlso wegen Euch hier und den drei Videos von Hebbe sitze ich jetzt zu Hause und höre seit 2 Tagen Jazz und sauge dessen Essenz in mich auf.
Jetzt fehlt nur noch Becken mit nem kleinen eingestanzten "k", 22" groß und nicht schwerer als 2000g.
-
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.Beitrag[…]
Es ging um die Frage, ob man eine Regel erlassen sollte, die ganze Punkteskala auszureizen. Und wenn bei der Mathearbeit niemand abgekackt hat, muss auch keine 5 oder 6 gegeben werden. Und so sehe ich das auch hier bei der Bewertung im Drummerforum.
… -
JohnDrum
Ich habe auch mehrfach die gleichen Punkte vergeben. Das ist fairer, als zwangsweise eine Reihenfolge zu bestimmen.
Und irgendwie auch einfacher, wenn man das Gefühl hat, dass welche ähnliche Leistung (auf die eine oder andere Art) erbringen. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragSchau dir die anderen Anzeigen an. Das sagt eigentlich alles. Finger weg
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Bewertungssystem verfasst.BeitragEin Ranking für die individuellen Bewertungen geht aber zum einen an der Realität vorbei, weil manche Beiträge (nach der eigenen Wahrnehmung) vielleicht gleichauf oder näher beieinander liegen als andere und macht das Voting aus meiner Sicht auch…