Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragIst ein Ausflug nach Hamburg geplant?
Tama Silverstar Acryl 22,10,12,14,16
Hier verkauft jemand ein Tama Silverstar in 22,10,12,14,16 inkl. passender Snaredrum.
Das Set ist 7 Jahre jung, damaliger Neupreis waren knapp 1500€. (Testbericht von Bonedo).
Der… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragNoch ne Anmerkung zum Superstar:
Die 80er Superstars sind häufig zu teuer, das wissen wir ja leider schon.
Die 2000er Superstars gab es zu 95% nur mit 3 Toms. Ich habe hier fast keins gesehen, mit 2up 2 down.
Daher würde ich vielleicht wirklich auf das… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragIch kann aus Erfahrung nur sagen, dass fast alle in meinem Musiker-Bekanntenkreis, die mit dem Herzen ihre Sets gekauft haben, am Ende glücklich waren und lange Freude an ihren Sets hatten. Jene, die rein rational gekauft haben, waren nie so… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIst ja auch NOS. Aber eben kein neues Produkt. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSorry, kann gerne in einen passenderen Thread verschoben werden. Im Laden sah das Set nach NOS aus. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragStimmt, das hilft.
Bin auf den Thread-Titel reingefallen
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSchaut auf das Schild... -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragMal wieder ?? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragKeith Moon Set von Premier -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Doch klar, die meisten dürften so einen Bias haben, der einem beim Kauf zumindest reinredet. Bei mir ist es glücklicherweise eher das Gegenteil, es gibt Marken, um die ich tendenziell einen Bogen mache, dadurch bleiben dann immer noch genügend…