Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Back In Black (AC/DC) Cover verfasst.Beitragm_tree Danke für Deine ausführlichen Erläuterungen! -
DrummermitHut
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragAlles gute zum Geburtstag, David -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ich meinte jetzt den Song, den du mit der Band spielst. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragAlles Gute zum Geburtstag! Gabs denn neues Gear?? -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
16A -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragIch bedanke mich bei euch allen -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragServus Marty,
hatte ( habe ) auch einige Jahre das TD - 9 .
Das Modul ansich ist zum üben und als Beginner ausreichend und von den Sounds her, absolut akzeptabel.
Interessantet/ wichtiger sind die Pads, die dabei sind.
Alles snare solltest du dir zumindest… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin wenig undurchsichtig aber bei den Preis gut zum starten
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragHappy birthday