Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragGuten Morgen,
[…]
Sollte das der Fall sein, brauche ich mir keine Gedanken zu machen, die würde ich allesamt nicht kaufen.
Grüße
Jürgen
bleibt undurchsichtig -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.BeitragGuten Morgen,
irgendwie spinnt die Firma Grohl.
Schon die Einstellung von dem Session-Great fand ich merkwürdig. Das passt alles nicht zu deren bisherigen Image.
So kann man sich den Ruf komplett versauen.
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat das Thema Bass Drums: Pearl DLX 24" x 16" und Sonor Phonic 22" x 14" - letzter Preis gestartet.ThemaGuten Morgen,
ich brauche Platz.
Wenn hier nicht in Kürze jemand zuschlägt, dann ersticke ich.
Die alte Rotweinperle:
Pearl DLX 24" x 16" in weinrot ist gut gerockt, die Füße stehen stramm und lassen sich nicht mehr in der Höhe variieren,
sind aber prima… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragWar letztens im Store.
Dort stand an Set aus klarem Acryl.
Am Set liefen alle Schrauben sauber und einwandfrei.
Das war ein Problem der früheren Fame Acryl Kits mit den Tubelugs. Die waren nämlich teilweise schief am Kessel angebracht.
Die Kessel stammen… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragJa, die werden schon eine Weile vom Store beworben.
Mancher erinnert sich vor einigen Jahren als die Acryl-Maniamal wieder ausbrach, der Store Acryl-Kits (mit in den Augen mancher optisch deutlich schöneren Tube-Lugs) für 499.- Euro 'raushaute.
-
jesses
Hat eine Antwort im Thema Sampling Pad - Entscheidungshilfe/Vorschläge verfasst.BeitragMit 'nem E-HH Pedal von Roland oder Yamaha funktioniert das abfeuern gut - ich nutzt das so am Alesis Samplepad und am Yamaha Multi - E-HH passt auch gut (bei mir) links neben das normale HH-Pedal, dann braucht man nicht noch ein Pad/Barpad + Halter… -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag[…]
Zumal VC "Money Beats" nicht erst seit seiner Mitwirkung bei Lari Basilio spielt.... -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Taylor Hawkins gestorben verfasst.BeitragMan steckt nicht drin... Ich würde eine Kiste Hopfenbrause wetten, dass Shane Hawkins auf den Thron gesetzt wird.
Musikalisch kann es nach Josh Freese in diesem Szenario m.M.n. nur bergab gehen.
Ich sehe auch nicht, dass sich da jetzt ein anderer Big Name… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd es geht wieder los! Achtung Betrüger!
https://www.kleinanzeigen.de/s…ensatz/3089612405-87-8635
Bilder sind aus einer Ebay.de -Anzeige geklaut!
Ich hab die Anzeige schon gemeldet! -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDas hier hatten wir noch nicht, oder? Acryldrums haben ja ihre Fans, das hier sieht ganz nett aus. Und wenn die Verarbeitung so ist wie meine Fame Piccolo, dann kann man da nicht mosern.
youtube.com/watch?v=Ikil065suCk