Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Phonic schleppen -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.BeitragGeschätzter Kollege Hebbe: … um nicht Goethe zu zitieren: „Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust.“
Geschätzter Kollege Niles: ich habe noch ein zweites Rogers, ein one-owner-Kit aus den USA mit exakt passender Snare (1965/66), komplett original in… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Brauchst no an Assistant Backliner? -
00Mod
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag[…]
Darauf möchte ich auch nochmal hinweisen. Wir können zwar die Stile grundlegend testen beim Einrichten, aber es gibt so viele Browser und Plug-ins, irgendwo fällt immer was anders aus. Deswegen sind Hinweisen und Vorschläge von euch da auch wichtig.
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag[…]
Das sollte auf jeden Fall weiterbestehen! Ein "richtiges" Forum macht potenziell nicht so depressiv und aggressiv wie Social Media und ist auch nicht so oberflächlich. Ich nutze zwar derzeit nur Youtube und Facebook - auf den ganzen anderen Quatsch… -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragWerde am Wochenende nochmal ne Umdrehungen reinhauen.
Bzw Mal schon "fest" spannen und gucken ob die Tendenz dann eher Richtung hertz-Keller geht, oder sich weiterhin eher im gefühlten Mittenbereich aufhält.
Es ist auch nicht mehr ein ganz so prominentes… -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragWo befindest du dich denn so geografisch?
Vielleicht kann dir ein Kollege hier helfen und vorbeikommen wenn es von der Entfernung passt. -
dani808
Das ist total ok für jemanden der vor dem Fernsehen (in Dtl) geboren wurde. 😀 😘
Insgesamt finde ich die zugrunde liegende Frage ob und wie das Format Internetforum langfristig weiterbestehen kann, bzw. wohin die Entwicklung geht. Ich find Foren ja auch… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative Rogers Thread verfasst.Beitragkann leider nur eine Herz vergeben… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragAugsburger Jazzsommer 2025
Ich zwar kein Tickets aber nen Parkausweis für alle KonzerteIch hoffe das zählt auch …
Heute geht's los. Infos unter https://www.jazzsommer.de
trommla 9. oder 23.7. !!