Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dubi
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragUnd ich hab bei ACS eine Phantom Remote HH bestellt ...
Ich komm mit seinem Pedal super klar und freu mich auf den Zuwachs.
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragMit nem Session Elite hab ich mal ne EP eingespielt. Das Ding konnte Wumms!
Absolutes Schnäppchen. Glückwunsch! -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Logo
Session Elite, cooler Fund. Hab ich auch eins, mein erstes korrektes Set, da werden Erinnerungen wach
-
Webfox
Hat eine Antwort im Thema Drumming.de Schlagzeug Online Notengenerator verfasst.BeitragMoin! Was sagt ihr?
Auf dem Bild ist das eigentlich ein Positionierungsfehler der Zählzeiten. Wir tüfteln noch daran. Aber ist dieser „Fehler” vielleicht ein glücklicher Zufall? Normalerweise sollen die Zählzeiten selbstverständlich in einer… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.Beitrag[…]
Schnapper! -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragSehr schön, ich kann drei funktionierende Stative gebrauchen.
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragIch hab jetzt 300€ bezahlt.
Pearl Session Elite 22,12,13,16
Ludwig Rocker Snare, Chrome over Wood
Sabian AA 10" Splash
Sabian AA Controlled Sound 14" Crash
Sabian B8pro 20" medium Ride
Paiste 101 16" Crash
Paiste Stambul 16" thin
Paiste 3000 14" Sound Edge… -
thinshells
Hat eine Antwort im Thema Doppelfußmaschine mit unabhängig einstellbaren Schlägel- und Trittplatten-Winkeln verfasst.BeitragIch mach' mal ein Foto.
Bei mir ist es die Darwin + Remote HH + HH in Silber geworden. Damit es sich mit jeglicher anderer Hardware verträgt. Dennis baut die normale HH inzwischen nicht mehr. Die Bestellung war vor ca. einem 3/4 Jahr.
Ich bin erst seit… -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragKommt jemand aus 45883 Gelsenkirchen und würde etwas abholen und versenden?
Auch wenn es nicht fürs Schlagzeug ist?
Aufwandsentschädigung obligatorisch.
Danke und Gruß -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Identifizierung eines Schlagzeugsets verfasst.BeitragDie Stambuls oder Dixies sind auch die Vorgänger der 602er.
Ich mag beide, sind nicht so laut und hängen an meinem Proberaumset.