Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
AAXplosion
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Ich habe gerade mal den alten CS-865 mit dem neuen CS8W verglichen und finde da, bis auf den Schnellverschluss oben, einfach keinen Unterschied.
Immerhin kostet er 60€ mehr.
219€ für einen einzigen Boom Stand muss man sich aber auch erstmal trauen.
Für… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragIch mach auch wieder mal mit…
Sub bei Village (hiesige Coverrock Band) 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Walkertshofen!
Zelt ohne Boden auf Kiesfläche… do Hod's g'staubt… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ich war gespannt, wie lange es dauert bis es einer bemerkt, daß es aus deinem Stall kommt. Der Vollständigkeit aber möchte ich aber bemerken, daß es eine 14" Dark Energy mit Karl Latham als Bediener ist, die hier perlt.
Für einen erfrischenden Start… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Die ultimative Crash/Ride für leise Drummer mit sehr kleinen Drums verfasst.BeitragDiese Mini-Rides waren früher schon Ladenhüter, weil einfach kaum jemand solche kleine Becken kauft, wenn sie als "RIDE" gelabelt sind.
Stattdessen könnte man aber ein Hi-Hat-Top hernehmen, die sind meistens auch ein paar Gramm schwerer sowie… -
jakobs
Hat eine Antwort im Thema Die ultimative Crash/Ride für leise Drummer mit sehr kleinen Drums verfasst.BeitragHast du inzwischen etwas gefunden? Ich habe mich gefragt, warum Ride-Becken praktisch nur ab 18" angeboten werden. Im Cymbal-Wiki habe ich ein einziges 14" Ride gefunden (Paiste 2002 14" Ride), einige Crash/Ride und ein paar 16" Ride - alles ältere… -
Piet
Hat eine Antwort im Thema Suche Brushes oder Rods mit bestimmtem Sound verfasst.BeitragHabe nochmal geschaut, was mein Werkzeug eigentlich ist: Meinl fixed Nylon Brushes und Promark Hot Rods. Die Rods klingen wie gesagt auf der Snare für meine Zwecke nicht gut oder nur als Rimshot gut, sind dann aber genauso laut wie Sticks.
Die Brushes… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Moin, na dann ließ doch noch mal.
[…]
lg -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragInteressant! Könnte auch in einer besser geeigneten Schublade untergebracht werden…
youtu.be/wl4hzlmPDGM?is=yChUhHC3eU-RiLuA -
trommelmatze
Hat eine Antwort im Thema Trommelmatze's Trommelvideos verfasst.BeitragHappy Weekend, werte Trommlergemeinde,
Ich melde mich wieder zurück mit neuer Musik.
Ich habe das letzte Jahr intensiv an meinem neuen Album gearbeiitet. Nach meinen beiden ersten Solo Alben, die 2024 und 2025 erschienen sind, habe ich nun ein komplettes…