Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragKommt mir sehr günstig vor und Account erst seit heute:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer Empfehlung für Edrums für einen jungen Drummer (9) verfasst.BeitragCataBOOZEta bis 150euro sind drin, dann werde ich es auch mal anschauen.
Wie gesagt, mir ist es wichtig dass seinen Gehör gut geschützt wird, auch wenn es mal nach "aussen" lauter wird (wir nehmen immer mal auf) und aber dass die Musik im Ohr noch nach… -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer Empfehlung für Edrums für einen jungen Drummer (9) verfasst.BeitragDanke schon mal für die Antwort. Dann geht schon mal ein Punkt an das Vic.
Ich müsste mal wieder sorgfältiger in der Anleitung schauen. Ich finde das Modul von Millenium etwas kompliziert(vielleicht nur für mich?) aber kenne bis auf Alesis Crimson (was… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer Empfehlung für Edrums für einen jungen Drummer (9) verfasst.Beitrag -
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Kopfhörer Empfehlung für Edrums für einen jungen Drummer (9) verfasst.BeitragIch benutze mit meinem Roland TD30 den Vic Firth SIH3 und bin sehr zufrieden.
Die Lautstärken Balance zwischen Playback und TD30 Sounds kann ich beim TD30 einstellen.
Ich kenne das Millenium Modul jetzt nicht aber denke das sollte auch hier möglich sein. -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Musik "authentisch" spielen verfasst.BeitragTatsächlich würde ich folgendes Fass aufmachen und würde behaupten, Dave Grohl hat Rock-Drumming verstanden und steht wie kein Anderer für Authentizität.
Als ich mit dem Musikstudium angefangen habe, hat man mir erklärt wie Latinjazz geht.
Voller… -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Konzerte mit atemberaubender Musikalität und Spielfreude (in voller Länge) verfasst.Beitrag -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragmäipechs hat rausgehauen das Saturn sechs youtube.com/watch?v=xlKfrNOjF1g -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Musik "authentisch" spielen verfasst.BeitragJo, ich find das "Nevermind"-Album auch nicht schlecht eingespielt und eingesungen. Ist auch noch ohne Klick (bis auf ein Song). Das muss man erstmal so hinkriegen. Die Power und den Vibe hätte kein Session-Musiker besser rüberbringen können. -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- zu verschenken
Sie haben Post.