Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragFür Freunde des authentischen Swing.
youtu.be/X9DUozVuYvY?is=19xHeAc7JUBJ0BxF -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Nachmittag,
Preise ohne (kostenpflichtige) Extrawürste:
D 506: 300 €
D 528: 1.100 €
PL 1406 SDBD: 600 €
Fragen kostet nichts.
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Meine Band:
Vielen Dank für die rege Anteilnahme!
In der Tat ist manches verwunderlich.
Ich möchte jetzt aber nicht diskutieren, wer wie lange schon sein Instrument spielt. Die Niveaus sind da unterschiedlich und hängen auch nicht vom Lebensalter ab. Manch einer hat… -
nordbeat
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragNeues von Senri Kawaguchi und ihrer Band
youtube.com/watch?v=Qlo4Kvp2C-g -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDixon hat tatsächlich einige ganz nette Finishes am Start. Und ich mag das Badge ansich sehr gerne.

-
nils
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
In einem Interview hat er mal gesagt, er selbst sei "loud and shallow" während Sting "quiet and deep" sei, und „I bang shit, he writes songs“. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - neues Video 21.08.2026 verfasst.Beitrag[…]
Absolut geiler druckvoller drumsound.speziell die bassdrum drückt so stark dass meine subs ein workout bekomen
und geil gespielt isses auch noch..sauber -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema das_sams trommelt - neues Video 21.08.2026 verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Oo

Danke dir für die Rückmeldung und die Infos, das werde ich im Hinterkopf behalten, falls mich doch eines Tages die Kauflust überkommt. -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
"Dumme Ideen" möchte ich natürlich NICHT befeuern, aber ...
Leider ist die Dixon Homepage nicht so aufschlussreich bezüglich bestellbarer Einzeltrommeln. Deshalb hatte ich damals, in 2024, über Dieter und Olly Blahak vom Drumcenter Köln mal…