Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Jep der hat dann überall ein Slave Pedal mit Kardanwelle am rechten Fuß um damit die BDs zu wechseln. Ob das wirklich unbedingt nötig ist sei mal dahin gestellt. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragSchönes Schlagzeug, aber wie spielt man so etwas (drei Bassdrums)? Mit Doppelpedalen? -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.BeitragDas macht sich bestimmt hübsch in der Villa als Deko für den großen Fan
-
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Tausche
Mehr Fotos -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Tausche
14“ Diril RAW Hihat (1516 Gr./1273 Gr.)
20“ Ride (Kamin, 1772 Gr.) - links -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitrag[…]
Definitiv! Nicht dass ich damit rechne, mir irgend etwas davon leisten zu können, eher spannend zu sehen, was andere dafür zu zahlen bereit sind.
Mir selbst fehlt jegliches Sammler-Gen, aber ich schaue ja manchmal auch Sportevents, ohne irgendein… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Echte Sammlerstücke und Spezialangebote verfasst.Beitragtrommla
Das kann ich natürlich nicht verifizieren, im Facebook Post spricht er von Dingen, die er über die Jahre angesammelt hat.
Interessant wird halt, was er u.U. für Sets und Trommeln anbietet, und dafür aufruft.
… -
trommla
Oder er gibt seinen Namen zumindest dafür her. Die Mikros sind neu/unbenutzt, ich hege gewisse Zweifel, dass es sich tatsächlich um Sugarfoots Privatbestände handelt. -
split
Hat das Thema Sonor Sonic Plus gestartet.ThemaHab ein Sonor Sonic Plus in 12/14/20 abzugeben. Das Set benötig neue Felle und müsste mal gereinigt werden. Leider komme ich da selbst gerade nicht zu.
Preis: 200,- an Selbstabholer in Siegen -
Sebomaniac
Hat das ThemaThema- Suche
Moin,
ich suche so eine Bassdrum. 22", ungebohrt, in weiß. Force 3000.
Danke für Hinweise.
Gruß
Sebo