Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.Beitrag[…]
Ich definitiv auch! Wenn der Plan aufgeht hab ich definitiv nen Schnapper gelandet! -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.Beitrag[…]
Bin gespannt!!! -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.BeitragIch habe das Troy Traditional Ride in 22" eigentlich nur mal "mitbestellt" (auf der Suche nach u.a. einem Sizzle ride)
Ich mags nicht mehr missen! Ist ein sehr schönes Ride für akustische Anwendungen. -
Mick
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.Beitrag[…]
Mache ich
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.BeitragZum Thema Masterwork übrigens:
Der Masterwork Thread -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.BeitragMoin, es gibt Neuigkeiten:
Ich hab aus der neuen Troy Traditional Serie jetzt auch die 12" und 14" HiHat (12er für das Tama Cocktailset mit X-Hat).
Für rund 160€ kriegt man hier definitiv Mittelklasse Becken, die meiner Erfahrung nach etwas über den… -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragYasmine Hamdan am 18.2. im Metropol.
Freu ma! -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Türkische Becken: Woher? Wie? Warum? Erfahrungen?! verfasst.Beitrag[…]
die bauen eig richtig geiles zeugs. vorallendingen klingen die auch nicht übel. jedenfalls was ich da so hören konnte in videos hat mich überzeugt -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema An die Sonor Spezis verfasst.BeitragTim ist ein netter und fairer Handelspartner. Auch demnächst auf dem Vintage Drummeeting in Mörfelden Walldorf. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Iwo, das sind Klassiker
Das alte Camco-Design von George Way.
DW ist halt immer irgendwie dicke Hose, finde ich. Beim GoAnywhere dachte ich mir immer,dass ich mal ein DW spiele, hätt keiner erwartet.