Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Und hoch… dann bin ich kurzzeitig bei allen Kategorien oben 🤣 -
Drumm.er
Eijo -
Drumm.er
Versand nun inklusive -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragHab schon drüber nachgedacht, muss aber gestehen, da ich momentan krank bin komme ich vorerst nicht dazu. Vielleicht kann ich das ja mal nachreichen, wenn ich nicht mehr tausend Wehwehchen habe. Ich behalte es jedenfalls im Hinterkopf. -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Zum Verkauf kommt das genannte Gerät in sehr gutem Zustand. (Neupreis 279,- Euro)
Ein klasse Teil mit vielen nützlichen Funktionen. Das Gerät kommt in der Originalverpackung.
Zusätzlich gibt es das passende Netzkabel Boss PSA 230S Netzteil. (Neupreis 32,-… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine um liegende Bass-Drum von unten anzuschlagen? verfasst.BeitragExakt das hatte ich mal mit einer 20" Basdrum gebaut. Ich hatte eine Fußmaschine so umbauen können, dass sie wie die gezeigte Tama funktioniert.
Ich glaube, das war eine olle Yamaha mit Bandantrieb. Ich hatte das Band von hinten nach vorne an die… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Aligning von Schlagzeugspuren - neuer Vergleich in #45 verfasst.Beitragaber wie soll der interessierte Forist, der vielleicht recording- und mixpraxisfern ist, wissen was er da hören soll und warum er hört was er hört?
-
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragJetzt wär’s aber echt interessant, außer Konkurrenz, so als Beispiel, wenn sich im Nachhinein Leute wie ihr - Moe Jorello und trommla oder auch Hebbe und andere, die wirklich regelmäßig Jazz spielen - dransetzen und uns zeigen könnten, wie ihr das… -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema Was-ist-Jazz-Diskussion (aus der Challenge) verfasst.BeitragAus meiner Praxis. Ich hab eigentlich immer nur Rock in vielen Facetten gespielt. Und einfach weil ich mich für Jazz interessiert hab, hab ich vor ein paar Jahren ein paar wenige Stunden bei Max Jentzen genommen. Da hab ich einiges für die Challenge… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2026 - Dub-Reggae (Abgabe bis 23.03.) - auch für Anfänger geeignet verfasst.BeitragBeschäftige mich gerade mit dem Playalong und finde das ziemlich cool. Macht Spaß.