Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Speak No Evil - Elvin Jones verfasst.BeitragIch mag das Stück. Jazz ist so vielfältig. Da sagt man auf der einen Seite man mag Jazz und auf der anderen Seite kann man gar nicht schnell genug laufen
Cool gespielt -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Speak No Evil - Elvin Jones verfasst.BeitragTimo, so wird das nix. Du kannst nicht einfach Elvin interpretieren ohne nen Aschenbecher am Set zu haben und überhaupt, was issn dass für'n Tier auf'm Beater…
Im Ernst. Wieder mal sehr geschmackvoll getrommelt. Seh' Deine Videos sehr gerne und, bin ja… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema ace frehley von kiss ist gestorben. verfasst.BeitragDetroit Rock City und Alive II waren damals eine Offenbarung für mich !
New York Groove von Ace's Soloalbum ist mir auch in Erinnerung geblieben.
RIP Starchild -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.BeitragMaus:
Ich denke, die meisten verwenden wie ich keine Apple Maus. Meine ist von Logitech. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Echte und offensichtliche Vorteile als Drummer mit iPhone vs. Android verfasst.BeitragGegenüber Windows war das Argument für Apple vor allem, dass Hard- und Software als fertiges Gesamtprodukt von einem Hersteller kommen und es dementsprechend viel weniger technische Probleme gibt als mit Windows, das auf allen erdenklichen… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: Speak No Evil - Elvin Jones verfasst.BeitragIch bewundere nach wie vor deine Fähigkeiten. Joe Morellos Solo… wie machst du das nur? Dieses scheinbare Durcheinander an den Drums, und dann noch in time. Wirklich großartig.
Aber der Song "Speak No Evil" ist ganz furchtbar anzuhören. Dieses… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIm Prinzip zwingt einen dieser sauerländer „Saftladen“ dazu, SQ2 zu kaufen, da die bei der „Momentum-Serie“ gebotenen Finishes so hässlich sind, dass sie wahrscheinlich kaum einen Kunden ansprechen werden, ausser dieser wenigen (amerikanischen)… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ich finde das leider als viel zu teuer.
Mein eigenes Kit ist eines der letzten bezahlbaren aus deutscher Fabrikation.
Cool fände ich ein bezahlbares No-Nonsens-Kit aus deutscher (oder EU-) Fabrikation (ohne Bling-Bling oder "tollen Erfindungen", die… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Musik "authentisch" spielen verfasst.Beitrag[…]
Vom Saufen.. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Musik "authentisch" spielen verfasst.BeitragEinspruch: Nirvana war nicht rumpelig. Die Jungs haben ziemlich präzise und auf den Punkt spielen können. Das war halt nicht glatt produziert, aber das sollte auch so. Die finde ich allerdings ziemlich authentisch. Texte, Musik, Auftreten, da passt…