Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ww66
Hat das ThemaThema- Biete
Wegen Reduktion musikalischer Tätigkeiten und Nivhtnutzung gebe ich mein Renown Gretsch in Gold Inca Sparkle ab. 22x20 Bassdrum, 10x8, 12.9 Toms mit Rims- 14x14 und 16x16 Standtoms mit Beinen- Trommel haben noch die Gussreifen, sind lackiert und sind… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Snare lose auflegen oder festklemmen? verfasst.Beitrag.... ich stell mir das gerade mit der Legosnare vor ,bei nicht verklebten Steinen und nicht durchgängingen Lugs.
l.g. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragNaxatras - Live at Ozora Festival 2024 - YouTube
imho brillianter Sound, und Snare sowieso, toll getrommelt
Titel Utopian Stractures u. Waves besonders gut
Waves hier noch mal mit streichern
Naxatras - Waves (ft. String Quartet) [Live in Athens]
Naxatras Live… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Bass Drums: Pearl DLX 24" x 16" und Sonor Phonic 22" x 14" - letzter Preis verfasst.BeitragGuten Morgen,
sodele,
die Phonic habe ich reserviert für Süddeutschland,
die DLX geht dann erst mal nach Eschborn. Ob sie dort bleiben kann, wird sich zeigen.
Grüße
Jürgen -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Snare lose auflegen oder festklemmen? verfasst.Beitrag[…]
Dito hier. Schön festmachen, damit ich einfach die Snare oben anheben kann und dabei den Ständer automatisch mitnehme. Vor allem bei kurzen Umbauzeiten auf Gigs mit mehreren Bands finde ich das auch bequemer so. Vorher nebendran alles aufbauen und… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Tourtermine, Camps & mehr - Schlagabtausch Ticker 14/2025 verfasst.Beitrag -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Rusted (Katatonia) Cover verfasst.Beitrag[…]
Danke! So richtig aufgefallen ist mir das auch erst durch den drums-only-Track auf dem Grid. Die Becken klingen da für mich aber auch nicht echt.
[…]
Danke! Ich bin da auch erst durch den drums-only-Track skeptisch geworden. Durch meine Erfahrung mit… -
furio
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Rusted (Katatonia) Cover verfasst.BeitragAufgenommen im Fascination Street Studio von Jens Bogren -
war damals schon & ist heute noch für einen der besten Drumsounds überhaupt bekannt.
Das hätte man sich bei komplett programmiertem Schlagzeug wohl eher gespart....
Ausschließen will ichs nicht,… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.Beitrag[…]
Schon, aber dazu kommen Versankosten aus USA in vermutlich fortgeschritten zweistelliger Höhe oder mehr, und dann darf man nicht die Einfuhrumsatzsteuer und die Zollgebühren vergessen. Ist zwar immer noch billiger, aber lass irgendwelche… -
lukas_augustin
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragDas ist ja noch eine ganz andere Geschichte mit dem imaginären Wert, aber ich denke auch, dass es einen Kunden geben wird, der es kaufen wird. Vielleicht zu einem etwas niedrigeren Preis. Aber wenn die Gebrauchtpreise so hoch sind, gerade bei einem…