Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragHappy birthday -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragVon mir auch ..Herzlichen Glückwunsch.🥳 -
Korki
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragAlles Gute zum Geburtstag, David. -
22Coltdrummer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Danke für die Aufklärung. Da habe ich wohl Äpfel mit Birnen verglichen -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Du wirst vom 00er-Jahre Superstar keine groß spürbaren klanglichen Sprünge mehr machen können. Das Set klingt mit frischen Fellen wunderbar. Ich habe meines damals verkauft weil mir Größen und Finish nicht mehr zugesagt haben, aber bzgl Sound,… -
Fl0gging
Danke! Dann warte ich mal noch und kuck weiter oben! -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas MLX ist ein sehr ordentliches Set. Ich meine, dass der Anbieter ein Forumskollege ist. Aber für einen spürbaren klanglichen Sprung musst Du wesentlich weiter oben schauen ... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer Dührssen Lohnt sich das? Ich kenne das MLX nicht, bin gerade aber so halb auf der Suche nach einem ordentlichen Set. Ich hab aktuell ein 00er-Jahre Superstar und möchte einen spürbaren Sprung klanglich machen. -
Der Dührssen
Solide Shells, aber etwas aus der Zeit gefallen. Ich würde daher sagen, eher marktwertgerecht. Ich würde eher 200€ drauflegen und das MLX des Anbieters nehmen
[…]
Genau das -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.Beitrag[…]
Definitiv!