Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragDanke Drumstudio, gut gemeint, und in teilen sicherlich richtig,
hat aber doch gewisse Nachteile, zwei Seiten.
Nicht nur hier im Forum, wird die Art der Auseinandersetzung und Diskkussion, vor allem, bei Meinungsverschiedenheiten
bemängelt.
aber und was… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Roland CY-14C-T: Dual Trigger zickt verfasst.Beitrag[…]
Um Ersatzteile ging es nicht, sondern um eine Reparatur. Außerhalb der Garantie muss ich mich jetzt an Servicepartner wenden.
Einer will 49 Euro alleine für die Servicepauschale haben, der andere 30, ohne vorher zu prüfen, ob er das Ersatzteil… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Taschen für gelegentlichen Transport verfasst.BeitragMoin
Ich habe die Millenium Tour und bin damit für meine gelegentlichen Auftritte zufrieden.
Die Gewa Premium hatte ich auch, weil ich zum Kaufzeitpunkt keine Millenium für die 18er Bd bekam. Gingen zusammen mit einem Set wieder weg.
Die Fiberglaseinlagen… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.BeitragAls ein User der mit Orinocco und! m_tree immer super auskommt und beide stets als freundlich erlebte, würde ich gerne den naiv-anmutendenVersuch unternehmen Euch einfach freundlich zuzurufen "laßt voneinander ab, ihr seid beide toll, aber manche…
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Tutorial-Video zur Intervallstimmung von Toms verfasst.Beitrag[…]
......in der Tat
ja ja ist schon recht, ..........nur eingegangen weil...., die History der Verlauf, zeigt das ja schön.
edith: immer wieder die gleiche Leier, das intersiert niemanden ob und wen du auf ignore setzt,
Wennst nei eigene geschlossenen… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Rim Click verfasst.BeitragDanke euch. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Alternative zum Rim Click verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.Beitrag„Die gesündeste Sitzhaltung ist immer die nächste.“
(S. a. Drum Bee) -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.Beitrag[…]
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe keine besonders ausgeprägte Rumpfmuskulatur (und auch am Rest nicht) - und trotzdem habe ich keine Rückenschmerzen.
MMn ist es das Ergebnis daraus, dass ich fast nie Zwangshaltungen einnehme und auch im Beruf… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Hocker mit Lehne - gut für den Rücken verfasst.BeitragFür eine bessere Haltung und weniger Rückenschmerzen (auch außerhalb des Schlagzeugspielens) hilft nur systematischer Aufbau der Rumpfmuskulatur, auch wenns schwerfällt. Eine kurzfristige Lösung gibts da nicht.
Das bequeme Anlehnen an eine Rückenlehne…