Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMoin
[…]
Und noch so einen Sammler der aufgibt
Dürfte sowohl speziell, als auch Schnäppchen sein , ... bei über 20 Sets -
f_luxus
Hat das Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? gestartet.ThemaAhoi!
Wenn man den Jungs von Sounds like a Drum etc. glauben schenken mag, dann ist abdämpfen von Fellen ein Frevel und man wird dafür in der Hölle in einen Raum ohne Schlagzeug gesperrt, nur mit einer Cajon und einem Bassisten mit schlechtem Timing...
Ich… -
dehoem
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
und ewrweitert -
dehoem
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.BeitragHallo zusammen,
hier mal eine Alternative zu Memory Locks. Ich nutze an den Floortom-Beinen Stellschrauben. Gibt es in verschiedenen Durchmessern, halten sehr gut und sind in meinen Augen sogar hübscher als die meisten Memory Locks. Kosten auch nur ca. 1… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Damit kann ich nix anfangen.
[…]
Damit eher schon.
[…]
Geht mir exakt genauso.
Auch coole Performance, wie die alle auf die Bühne stolpern und sich formieren inkl. "Sweet Child Of Mine"... -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=U9ImuZos2fA
Wahre Anekdote:
Herzlichen Dank an Tamara!
Vor zig Jahren erschien sie als Drumschülerin und sagte sie hört nur Hip Hop und Soul.
Ich sagte: "OK, in dem Genre habe ich kaum Soundbeispiele. Bringe mir einen USB Stick mit, mit… -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag
GLitzerglitzer -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Charcoal Grey war das, war aber deutlich dunkler. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hätt' ich nicht schon 3 Sets von SONOR, würde ich sofort zuschlagen. Das ist sensationell günstig für ein komplettes Shell-Set.