Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Wo sind die ganzen Standtoms hin? verfasst.Beitrag[…]
Das war auch mein Gedanke - hier m Forum ja schon öfter gesehen. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitrag[…]
Schlagfell. Rockabilly. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitrag[…]
Klar, ist sicher auch Geschmackssache. Die Encore Pinstripe klingen auch nicht schlecht. Aber eben schon anders als die echten.
Ich hatte jedenfalls einen Direktvergleich mit beidseitig Encore PS3 und zwei alten PS3, das Reso ein Ebony mit 5,5" Loch.… -
Beam
… da sind die geblieben! 🙈 -
trommla
Als Schlag- oder Resofell? Und in welchem Genre?
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (Abgabe bis 21.02.26) verfasst.Beitrag36 Stunden noch bis zur Deadline. 11 Beiträge derzeit.
Meine Bitte oben ist natürlich nicht so zu verstehen, dass morgen nichts mehr abgegeben werden soll.
Falls es ein Problem gibt, nehme ich auch neue Download-Links und Dateien entgegen (andernorts ist… -
MoM Jovi
Und es ist vermutlich nur dem Tomhalter mit den verrosteten Schrauben zu verdanken, dass die Racktoms noch da sind.
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.Beitragtrommla
....vielleicht gings dir, ja wie mir in dem Thread,
Wo die Stand Toms geblieben sind, zumindest in Teilen.
Der Threadstarter wenn er Lust hat, kann sein Resoloch ja mal vermessen, und bei Bedarf sein Fell
runter nehmen. Ich schließe da Ja nix aus.… -
nils
Ich hatte mal ein Yamaha Stage Custom aus den 1990ern oder frühen Nullerjahren, das kam mit 10-12-14 als Racktoms. Das 14er war mit einer Muffe am Beckenstativ befestigt. Aber es waren immerhin 3 Toms.
[…]
Ich nutze auch gern ein 16 Floortom als… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Gegenstück (Resonanzfell) zu Powerstroke 3 ? verfasst.BeitragIch finde die Encore PS3 toll: Einfach zum stimmen und klingen gut.