Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag.....imho und so 13er funktionieren sogar so ganz nebenbei selbst sogar auch mit Rods nicht selten gut.
[…]
dann nimm doch deine evtl. (betonung auf evtl.) zu kurz geratenen Arme zur Hand. Notfalls nimm, auch nur die, wie heisst die Halterung, für
mit - … -
Josh
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragMoin
Wie, ... noch kein Troll hier? Dann mach ich mal
Der gute Herr Aldridge spielt bei den Ozzbournes und den weißen Schlangen ein 13" SE aus der Schweiz, ... auch live
Ich hab das inzwischen auch am Set, drinne & draußen, beschwert hat sich noch… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragok, hier aus aktuellem Anlass mal ein Einblick in einen E-Mailverkehr, den ich nach dem Einstellen eines Artikels in die Kleinanzeigen bei Thomann hatte:
Kurz nach Einstellen des Artikels erreicht mich folgende E-Mail:
Ich bin daran interessiert wie… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitragjetzt bin ich ja ein bisschen verwirrt,
weil ja mitunter geäußert wurde, das HiHats nicht selten zu Laut sind, neulich bei so einem Wettbewerb im Forum, meine ich mich zu erinnern,
das geäußert wurde die schwach oder nicht gehört zu haben.
ein anderes… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragLes Shirley heute in Bonn -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag[…]
Nein, Jools sind nicht so mein Fall und das restliche Lineup auf dem Festival war dieses Jahr auch nicht so meines. Dazu waren wir an dem Tag auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragWie jedes Jahr für das schönste Rockfest der Schweiz: https://www.brienzerseerockfestival.ch/ -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitragja - Nein, ich bin ja in dem Fall kein Ortsansässiger, wäre ich einer, würde ich hingegangen sein.
Warst du denn evtl. so Kurzenschlossen. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIch finde auch das dickere 14" Hihats sich an und für sich besser bei stark verzerrter Musik durchsetzen. Hatte mal den direkten Vergleich von einer 15er Heavy und 14" SE 2002 am Set ohne Band. Hab da schon gemerkt die 15er sauft ein wenig ab. Und wenns…