Relativ kurzfristig geht es nächsten Dienstag (17.6.) nach Leipzig zu Falling in Reverse.

Für welche Konzerte habt ihr Karten?
-
-
.... na noch kurzfristiger wäre morgen Jools (Postpunk mix mit dem mädl an den drums) wenn man ( falls wer) schon vor Ort ist,
zur Nacht (besser spätester "Abend)) halt, da ist dann auch schon kühler,
zum schlafen aber evtl. doch noch zu warm.
-
In eigener Sache
Ich musste meine beiden Konzert Karten für Linkin Park am 26.06.2025 in Arnhem, Neiderlande bei Ticketmaster zurück geben. Sie sind jetzt wieder online zum regulären Kaufpreis zu erwerben.
Ich hoffe es geht einer aus dem Forum hin …
-
.... na noch kurzfristiger wäre morgen Jools (Postpunk mix mit dem mädl an den drums) wenn man ( falls wer) schon vor Ort ist,
zur Nacht (besser spätester "Abend)) halt, da ist dann auch schon kühler,
zum schlafen aber evtl. doch noch zu warm.
Warst du dort?
-
ja - Nein, ich bin ja in dem Fall kein Ortsansässiger, wäre ich einer, würde ich hingegangen sein.
Warst du denn evtl. so Kurzenschlossen.
-
Wie jedes Jahr für das schönste Rockfest der Schweiz: https://www.brienzerseerockfestival.ch/
-
ja - Nein, ich bin ja in dem Fall kein Ortsansässiger, wäre ich einer, würde ich hingegangen sein.
Warst du denn evtl. so Kurzenschlossen.
Nein, Jools sind nicht so mein Fall und das restliche Lineup auf dem Festival war dieses Jahr auch nicht so meines. Dazu waren wir an dem Tag auf eine Geburtstagsfeier eingeladen.
-
Les Shirley heute in Bonn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!