Relativ kurzfristig geht es nächsten Dienstag (17.6.) nach Leipzig zu Falling in Reverse.

Für welche Konzerte habt ihr Karten?
-
-
.... na noch kurzfristiger wäre morgen Jools (Postpunk mix mit dem mädl an den drums) wenn man ( falls wer) schon vor Ort ist,
zur Nacht (besser spätester "Abend)) halt, da ist dann auch schon kühler,
zum schlafen aber evtl. doch noch zu warm.
-
In eigener Sache
Ich musste meine beiden Konzert Karten für Linkin Park am 26.06.2025 in Arnhem, Neiderlande bei Ticketmaster zurück geben. Sie sind jetzt wieder online zum regulären Kaufpreis zu erwerben.
Ich hoffe es geht einer aus dem Forum hin …
-
.... na noch kurzfristiger wäre morgen Jools (Postpunk mix mit dem mädl an den drums) wenn man ( falls wer) schon vor Ort ist,
zur Nacht (besser spätester "Abend)) halt, da ist dann auch schon kühler,
zum schlafen aber evtl. doch noch zu warm.
Warst du dort?
-
ja - Nein, ich bin ja in dem Fall kein Ortsansässiger, wäre ich einer, würde ich hingegangen sein.
Warst du denn evtl. so Kurzenschlossen.
-
Wie jedes Jahr für das schönste Rockfest der Schweiz: https://www.brienzerseerockfestival.ch/
-
ja - Nein, ich bin ja in dem Fall kein Ortsansässiger, wäre ich einer, würde ich hingegangen sein.
Warst du denn evtl. so Kurzenschlossen.
Nein, Jools sind nicht so mein Fall und das restliche Lineup auf dem Festival war dieses Jahr auch nicht so meines. Dazu waren wir an dem Tag auf eine Geburtstagsfeier eingeladen.
-
Les Shirley heute in Bonn
-
Iron Maiden am 15.07. in Bremen!
-
Ohne Herrn McBrain, schade ...
-
Habe ihn zweimal in Wacken gesehen vor seinem Schlaganfall... wird aber auch so mit Sicherheit gut, wenn nur das Wetter mitspielt!
PS: Gerade gesehen: Du gehst ja auch hin am 15.! Ich habe mich heute ganz spontan von meinem Wackenbuddy überzeugen lassen, dass man da hin muss, nachdem in unserer lokalen Zeitung ein 2-seitiger Artikel über die Tournee war. Ich freue mich auf die alten Stücke, die ich als Jugenlicher gehört habe!
-
Ja, bin auch da, genau. War schon ewig nicht mehr auf Konzerten dieses Kalibers, wird auch mit anderem Drummer schon gut werden
Nicko hätte man eh nicht gesehen hinter seiner Drum-Burg
-
Augsburger Jazzsommer 2025
Ich zwar kein Tickets aber nen Parkausweis für alle Konzerte
Ich hoffe das zählt auch …
Heute geht's los. Infos unter https://www.jazzsommer.de
trommla 9. oder 23.7. !!
-
trommla 9. oder 23.7. !!
Brauchst no an Assistant Backliner?
-
Brauchst no an Assistant Backliner?
Phonic schleppen
-
Bonnie Raitt und Warren Haynes mit Henrik Freischlader morgen in Bonn.
Ick froi mia!
Kurzer Bericht zum Abend:
Es war klasse, leider zu wenig Publikum, aber viele meiner musikalischen Wegbegleiter waren auch angereist.
Bei Henrik Freischlader hätte ich mir die Drums ein wenig knackiger abgemischt gewünscht, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Die Band von Herrn Hayes war absolut tight, der Drummer und Basser eine groovende Einheit mit dem Bass im Gesamtmix sehr weit vorn. Aber doch nicht zu aufdringlich für meinen Geschmack.
Frau Raitt und Band waren bestens aufgelegt, aber vom Mix her wieder komplett anders. Drums auch mit Besen und Mallets gespielt, sehr geschmackvoll, auch groovy und nicht aufdringlich.
Ein schöner Openairkonzertabend mit gutem Wetter, Sound und tollen Musikern, was will man mehr?!?
Ach ja, da war was:
Es wurde englischen Besuchern Kölsch als Bier verkauft.
Man kann halt doch nicht alles haben...
😉
-
Phonic schleppen
Wennst ma sogst, wo i am 23.07. wann sei muass, schlepp i as Phonic gern, hab nämlich Urlaub.
Mir seng uns amoi wieder auf 1, 2 Bierle, und guade Musi gibt's aa.
-
Morgen ACDC, Freitag Iron Maiden
-
Morgen ACDC, Freitag Iron Maiden
Mitglied im Seniorenclub?
Sorry, aber der musste grad raus
Viel Spaß!
-
Ja, leider.
Man wird nicht jünger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!