Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Legacy Maple und Sonor SQ1 verfasst.BeitragGuten Morgen,
B-Ware von Ludwig ist doch nichts neues.
Irgendwie verstehe ich das nicht.
[…]
Wenn dem so wäre, hätten die Unternehmensinhaber das ja mal in den letzten fünfzig Jahren machen können.
Anscheinend geben ihnen die Kunden recht, welche das Zeug… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragGuten Morgen,
man kann für die "Wohnzimmertrommelei" auch zwei Bleistifte nehmen.
Wenn die hinten einen Radiergummi drauf haben, einfach umdrehen und sich über die Leisigkeit freuen.
Ist viel billiger als die Kehrwerkzeuge oder gar die Geißel vom… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.Beitrag[…]
Naja, es ging dem OP ja um ein Lautstärkeproblem. Da löst man nur, indem man was ändert. -
doubledeedrummer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Riesiges Phonic Set mit 5 Toms und Snare für 750 Euro bei Würzburg. Finde ich schon ein sehr guter Preis. -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das war ironisch gemeint, deswegen die 3 Heuler oben drüber.............
Natürlich hätte ich sie auch gerne gehabt.
Aber wer zuerst kommt Trommelt halt mit dem besseren Equipment

-
betsches
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAbsoluter Fake!
Das Problem ist, dass du als seriöser Verkäufer tatsächlich mit dem Käuferschutz betrogen werden kannst.
Am besten ist tatsächlich persönliche Übergabe. -
Katschi
Hat das ThemaThema- Biete
Verkaufe zwei gebrauchte Zildjian-Rides:
Avedis Zildjian A Medium Ride 22“
Herstellungsjahr: 2010
Gewicht: 3.170 g (Analogwaage)
Preis zzgl. Versand: 250 €
K Zildjian Dark Medium Ride 22“
Herstellungsjahr: 2007
Gewicht: 3.110 g (Analogwaage)
Preis zzgl. Versand:… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Glückwunsch! Ich kenne die Snare (nur ohne Gussis), und so hat sie mir damals sehr gut gefallen.
Ich verstehe die Missgunst hier (edit: von old-baerchen) ehrlich gesagt nicht, ist doch schön, wenn jemand aus dem Forum den Zuschlag bekommt. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #129 - Der Patchwork-Drummer Stephan Emig verfasst.BeitragIm 26. Schlagabtausch Ticker des Jahres 2025 wartet noch einmal ein besonders dichtes und vielseitiges Update.
youtu.be/YdNTK7z7EFM
Ich hoffe, es ist was Neues und Spannendes für Euch dabei! -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag