Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Die sehen aber exakt so aus wie die Gummis an meinen Tama Imperialstar Bassdrum-Beinen.
Oder täusche ich mich?
Hatte Tama überhaupt herausschraubbare Dornen an den Standtom-Beinen?
Ich kenne mich da nicht aus, ich habe nur eine Tama Bassdrum.
Vielleicht… -
Matzdrums
Hat das Thema Roland SPD-SX Pro "Offline" Editor gestartet.ThemaIch frage mich, ob sich das noch jemand fragt: der Editor für das SX Pro ist ja grundsätzlich erstmal gut, vor allem gegenüber dem SX Wave Manager. ABER: Ich möchte Kits erzeugen/editieren und vielleicht an allen möglichen Parametern herumdrehen,… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Und kann das was?
Es ist schon ein wenig her, aber Drumstudio1 hat da ne deutliche Meinung:
RE: Altes Hoshino Schlagzeug -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]
Ich habe die m1, also die kleineren. Bei mir klappt der Magnet die Lederläppchen unkontrolliert hoch imho weil der Clip so schräg auf dem Spannreifen sitzt. Kann aber auch ein Nutzerfehler sein? -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.BeitragIn eine Messing-Snare schneidet, hängt sicher auch mit der Verarbeitung insgesamt zusammen. Da gibt es ja große Spannbreiten. Die Star Reserved Brass 14*5 fand ich z.b. in allen Stimmlagen unglaublich gut, als ich die gespielt hatte und die hat auch in… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragFür den Connaisseur, der schon alles hat
https://ebay.us/m/4PFx81
Ich hätte sie gerne, aber nicht für den Preis. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas ist ein Hoshino! -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Vergleich von Tama Starphonic Snares verfasst.Beitrag[…]
Bubinga kann schon deutlich anders klingen als die weniger dichten bzw weicheren Holzarten (Ahorn/Birke). Ich persönlich liebe meine Tama Mike Portnoy Bubinga Snare - soundtechnisch ist sie vielleicht sogar mein absoluter Favorit nach einer wirklich… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Becken- und Trommelkoffer - zusätzliche Polsterung innen? verfasst.Beitrag[…]
Sind zu labberig, erfordert immer wieder Nacharbeit! Die Filze sind ca. 4- 5mm dick und sehr Formstabil. In der Mitte ein Loch für den Dorn rein geklopft und dann zwischen die Becken gelegt, braucht man noch nicht einmal eine Polsterung für das… -
Piet
Hat eine Antwort im Thema Charlie Watts ist tot! verfasst.BeitragSein Drumming zusammen mit der rohen aber groovigen Rhythmusgitarre von Keith haben mich absolut gepackt, da war ich gerade mal 13 Jahre alt. Der deutlich ältere Gitarrist unserer damaligen Schülerband stand auf die Stones und hat mich infiziert. Als…