Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
stompology
Hat das Thema Vier Songs auf Tonband und Vinyl gestartet.ThemaMoin!
Nach langen Experimenten und Basteleien mit der Technik der 60er Jahre, hier nun meine erste (für nicht kommerzielle Zwecke) analoge „Maxi 10 Inch Schallplatte“ mit vier Songs.
Mein Ziel war es, den „alten“ Sound analoger Produktion aus den… -
GeorgeTownsend1980
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Nochmal runtergesetzt auf 400 -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWer noch einen passenden Kesselsatz zu den Paiste-Becken sucht, wird hier fündig:
https://www.tutti.ch/de/vi/sch…m=%28CC_%29&utm_id=660602 -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.Beitrag[…]
Ja cool! Sowas macht doch immer Spaß. Was für ne 3000er ist es genau? Und was für ne Pearl FF?
Es gibt auch Leute, die explizit Toms suchen: Pearl BLX oder MLX in Bayern - Kastl b. Amberg | kleinanzeigen.de
bzgl. Ersatzteilspender: Sind die nicht gut?
… -
Drumlix
Hat eine Antwort im Thema Suche Pearl Tomhalter verfasst.BeitragHat sich erledigt, ich bin fündig geworden... -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragAlso du hast eine Snare gekauft und der Verkäufer hat dir noch den Kofferraum voll gepackt !?
Echt nett, aber was ist mit der dicken Berta? Komplettes wäre da noch eine andere Hausnummer
Egal, ... Glühstrumpf

-
kirchi1
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragIch hab mir vergangenes Wochenende ein paar Stunden freigenommen (mit frischem Nachwuchs gar nicht so leicht) und einen "Dachboden-Fund" für 280€ abgeholt.
Dabei waren eine Pearl Free Floating Maple Snare, Paiste 3000 Hi-Hat, Pearl BLX Toms (10", 12",… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Verkauf doch den Rest einfach an den nächsten B....eckensammler, ebenfalls im Gesamtpaket.
*Ironie off* -
GeorgeTownsend1980
Hat das ThemaThema- Biete
Ich habe in den Regeln nichts gesehen, was besagt, dass man Karten nicht anbieten darf.
Die Karten haben ursprünglich 650€ gekostet - ich biete sie für 450€ an.
Vielleicht hat ja wer Zeit und Ludt 🤷🏼♂️
Foo Fighters in Berlin on 01 July 2026
2 Tickets
… -
stefan26376
Hat eine Antwort im Thema Remo Quadura Snare PTS Kralle verfasst.BeitragVielen Dank für die Antworten.
Ich habe jetzt mal diesen 12er Pack bestellt: https://www.ebay.de/itm/318495666087
Mit Lieferung und Zoll liegt das Paket bei ungefähr 42 Euro. Das ist im Rahmen und ich habe für die Zukunft Ersatz-Claws. Gerade bei so…