Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Hilft uns Harmonielehre besser Schlagzeug zu spielen ? verfasst.BeitragOch,
ich mache einfach "Homerecording".
Da muss ich mich schon um alles kümmern.
Grüße -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag[…]
Oh,
jeder, der wo die ersten paar Seiten der Drum Tuning Bible gelesen hat, wird nun ein Klangwichtel und Prophet der Trommel-Esoterik?
Meine Güte!
Und muss immer sexistisch rumlabern wie ein alter weißer Klein-Wichtel. Ganz langweilig.
Grüße -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.BeitragUdo finde ich schon irgendwie etwas knorke
Bei manchen Dingen stehe ich allerdings schon etwas kritisch gegenüber. Ausprobieren- Meinung bilden.
Aber wer braucht den Udo schon wenn man das hier sein eigen nennt. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Hilft uns Harmonielehre besser Schlagzeug zu spielen ? verfasst.BeitragJa, ja und ja, kann nur Vorteile haben, sich als Drummer auch mit dem Universum und dem ganzen Rest zu beschäftigen
Ich finde es sowohl für mein Spiel hilfreich, zu verstehen, was eigentlich gerade die Melodiker und Harmoniker so veranstalten, als auch… -
furio
Hat eine Antwort im Thema Zildjian Z Custom Megabell Ride - neu mit Macken? verfasst.BeitragJa, ich werde dann am Samstag nach einem längeren Test entscheiden. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 16.10.25} Neues YouTube Tutorial verfasst.Beitrag -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Der mufflige muffle Thread - stimmt ihr noch, oder dämpft ihr schon? verfasst.Beitrag[…]
Das sollte man nicht so ganz ernst nehmen.
Natürlich stimme ich auch ein Evans Hydraulic, auch wenn dort die Obertöne nicht wirklich ins Gewicht fallen... -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Zildjian Z Custom Megabell Ride - neu mit Macken? verfasst.Beitrag[…]
Die alles entscheidende Frage wäre: gefällt Dir der Sound denn? (Wenn Du kein Wiederverkäufer sein magst) würde ich nur aufgrund des Gefallens oder Nichtgefallens entscheiden! -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Zildjian Z Custom Megabell Ride - neu mit Macken? verfasst.Beitrag30% finde ich beachtlich wenn das Becken nur optische Mängel hat. Wenn es keine Sachen sind, die die Haltbarkeit oder den Klang beeinflussen und über die Du ggf hinwegsehen kannst (man bedenke: auf dem Gebrauchtmarkt wäre das Teil nach Abzug der 30%… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Hilft uns Harmonielehre besser Schlagzeug zu spielen ? verfasst.BeitragSuper-geniales Thema. Ich muß mich erstmal sortieren, weil das ganz viele Dinge triggert.