Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Curby
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Nein, aber eine 2Faktor hilft da. -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.BeitragAuf Bewertungen würde ich mich so oder so nicht stützen. Ich hatte einen uralten Account und durchgehend
sehr positive Bewertungen. Von einem Tag auf den anderen war ich dann aber augenscheinlich der schlimmste Kleinanzeigen-nutzer aller Zeiten.
Obwohl ich… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das Problem ist, dass Betrüger sich in bestehende, gestohlene Accounts einloggen. Da nützt die ganze Bewerterei nichts. -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHm, okay, aber binär und ternär ist für mich keine Stilfrage, sondern einfach ne völlig andere Welt, man kann mit den beiden Welten ja spielen und auch kontrastreich hin und her springen, insbesondere aber konsequent die vorgegebene Stilistik zu… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Felle für SONOR Phonic (Buche) ? verfasst.BeitragHabe auf den Signature, die ja ähnlich konstruiert sind, Emperor als Schlagfell und Ambassador als Resonanzfell. Damit komme ich gut klar. -
Seelanne
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle: Qualität??? verfasst.BeitragAlso, ich hatte letztens ein ähnliches Problem mit zwei Remo White Suede Fellen: die hatte ich mir vor circa sechs Jahren mal geholt, um sie zu testen, hatte mich dann aber doch für andere Fälle entschieden. Als ich jetzt auf White food umsteigen… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle: Qualität??? verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte sowas bei einem Remo Diplomat auch schonmal, aber das ist bestimmt 20 Jahre her und das Fell war auch schon locker 10 Jahre oder mehr alt. Danach aber nie wieder... -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.BeitragIch habe genau das Gegenteil. Ich war immer stets überall Top bewertet, aber neuerdings taucht der Bewerten-Button sehr schnell auf. Und ich habe das Gefühl, dass diese ganzen "was letzte Preis" oder "5€ und hol ab" Experten einem sofort eine… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten, Infos & Probleme mit Kleinanzeigen verfasst.Beitrag -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Remo Felle: Qualität??? verfasst.BeitragDanke für den Zaunpfahlwink, da gibt's ja hier auch schon was
Ist schon über 1 Jahr her, aber wir werden ja nicht jünger . . .
[…]
Und wenn ich sehe was der Big T. inzwischen an Auswahl hat, wird das auf alle Fälle mal getestet wenn, . . .
ja wenn dann…