Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
yenzee
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Dührssen im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) reagiert.
Ach allein das Swinger in dem Zustand wäre schon mehr wert gewesen. Geiler Deal. -
Trommelschlumpf69
Hat eine Antwort im Thema Jamsession mit E-Drum und E-Gitarre per Kopfhörer verfasst.BeitragVielen Dank für die Antworten.
Das UR22 MK2 hatte ich mir schon angesehen, aber Aufgrund der angeblich hohen Latenz wieder Abstand von genommen. Ich wollte es auch wegen Cubase haben
Der Blender würde dann also nur zum Jammen funktionieren. Das behalte… -
die_happy
Reaktion (Beitrag)Ich fühl mich grad an Asterix erinnert.
"Die...die... 'öme' !!!"
Vielleicht mal ne neue Tastatur besorgen? Ist nicht teuer, sowas, wenns nicht grad von Microsoft kommt. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2022 verfasst.BeitragEigentlich hätte es ‚eklunen‘ sein müssen. Mach einfach mal den Plastikpöppel vom G deiner Tastatur ab ind fahr mit nem Pinsel über den Kontakt. -
Druffnix
Reaktion (Beitrag)Ich fühl mich grad an Asterix erinnert.
"Die...die... 'öme' !!!"
Vielleicht mal ne neue Tastatur besorgen? Ist nicht teuer, sowas, wenns nicht grad von Microsoft kommt. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Biete CD-Sammlung - jetzt mit Liste und Neuzugängen verfasst.BeitragJetzt mit Liste. Da sind noch einige dazu gekommen, die zählen nicht im Angebot oben rein. Aber Einzelverkauf wäre ja ohnehin auch kein Problem. Schickt mir einfach, was Euch interessiert und wir finden sicher zusammen:
Liste der CDs:
ACDC - Stiff Upper… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAch allein das Swinger in dem Zustand wäre schon mehr wert gewesen. Geiler Deal. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2022 verfasst.BeitragIch fühl mich grad an Asterix erinnert.
"Die...die... 'öme' !!!"
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2022 verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=Xa7Yy9gg7F8 so haben die 8er mal geklunen..seh woody warm und rund. efällt mir irgendwie -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2022 verfasst.Beitrag(Zitat von MoM Jovi)
Basix Custom war eher zwischen den alten DC4 und DC6 angesiedelt. Ich hatte ein DC6 und ein Basix Custom der letzten Serie hier. Das Drumcraft war von Beschlägen, Mechaniken, Tomhaltern und Oberflächenbearbeitung schlicht eine…