Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragFl0gging Hast eh noch was gut vom Federsatz!
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHebbe Kannst Du mir das für einen Freundschaftsdienst wieder geradebiegen?
Die wurde nur einmal ganz leicht vom Gabelstapler gekuschelt. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragFassbauweise und Sperrholz:
Ich denke, Fassbauweise ist einfacher.
Für das Abdrehen muss man sich halt eine Vorrichtung für die Oberfräse bauen.
Mich reizt die Arbeit mit Furnier aber mehr.
Bei den ganzen Videos habe ich den Eindruck, dass hier der Aufwand… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragAch du kagge, die gibt es nun auch in 10"? Und ich dachte, ihr bringt das was durcheinander mit den 10 und 14" Modellen. Nun denn... Erskine die Dritte.
Und Dauben-Kessel, dampfgeboge oder Schichtholz... Keine Variante ist besser. Aber jede ist anders und… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.BeitragNa Kölle, langweilig geworden ohne Forum? -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragTama SLP „kann man ausbeulen“. „Sicher was für Bastler“.
Jepp, da scheint ein ganzer LKW reingefahren zu sein. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Haha, die Kiste kannste gleich an mich schicken. Mein 11/8 klingt vermutlich anders als seiner, aber wenn das auch gilt, nehm ich die Challenge gerne an.
Aber warum brauch ich dazu 24h? Die Nummer dauert doch nur 6:49? Oder hat mein Hirn grad wieder… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragHier das Promotion Video zur Peter Erskine 10“ Snare
youtu.be/tlgHdhmXesk -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Vollholzstreifen? "Mit Leim versehen"? "Baumstamm aushöhlen"? Mit Verlaub, aber was schreibst Du für einen Quatsch? Kein Schreiner drückt sich so aus.
Warum sollte die Qualität eines 3D-gedruckten Kessels denn höher sein als in Fassbauweise? Du hast… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag