Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hatte ganz vergessen, die Sonor Phonic zu posten. 550€ fürs Forum:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Der Dührssen
Hat das Thema Mapex Saturn Exotic Flat Maple Burl Shellset + Ludwig Vistalite Schwarz/Weiss gestartet.Thema -
GeorgeTownsend1980
-
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
Ich gebe beim Verkauf auf KA immer an, das nichts mit FF geht. Wird die „reguläre“ Lösung akzeptiert, gehe ich mit dem Verkaufsgegenstand zu meiner Nachbarin (oder sie kommt zu mir;). In ihrer Gegenwart packe ich das Päckchen – und weil sie… -
seven07
Ich wäre interessiert!
Hab dir ne Nachricht geschickt
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.Beitrag[…]
ja, bei dem Betrag lohnt der Gang vor Gericht wahrscheinlich nicht - mir wäre meine Zeit und Nerven jedenfalls zu schade dafür. Ärgerlich, aber nicht existensbedrohend. Abschreiben und vergessen (nee, draus lernen).
[…]
Von wem wolltest Du denn das Geld… -
betsches
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragSehr ärgerlich.
Ich hoffe, es war nicht der Typ mit der Ludwig Black Magic. Es ging nur Paypal F&F, weil der Arme schon zweimal mit Käuferschutz reingelegt wurde.
Er hat sich dann bitter beschwert, weil ich aus Versehen 250€ per Paypal angefordert habe… -
MiHo
Hat eine Antwort im Thema Biete Sonor Lite Kessel, 22BD (15 ST) 14 TT 13 TT in Maserbirke verfasst.BeitragMoin Beam,
ist das 14TT noch verfügbar?
Grüße,
Michael -
spargelimschnee
Ich denke mal, wenn Du die FF-Version gewählt hast, brauchst Du Dich Zahlungstechnisch nicht mehr in’s Zeug zu legen. Da gibt‘s nix…!
Bei Identitätsdiebstahl würde ich polizeiliche Ermittlungen anstreben. -
mos_eisley
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten verfasst.BeitragJa. So wie du es schilderst, ist es passiert.
Ich versuche gerade abzuwägen wieviel Scherereien ich nun eingehen möchte oder es einfach unter Lehrgeld (230 €) verbuchen werde.
Nun hat es mich dann doch mal erwischt, obwohl ich stutzig hätte werden müssen…