Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist halt nun die Frage, ob ein privater Verkäufer Mengenrabatte geben möchte/kann, wenn er keinen Druck hat zu verkaufen.
Aber du hast Recht, es sind viele "kleine" Teile dabei. Man müsste den Durchschnittspreis tiefer ansetzen. Kann man ja bei… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Update: Pearl H-950 Hi-Hat-Ständer. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ein Profi oder Orchestermusiker fängt ja nie bei Null an.
[…]
Ne, das ist viel zu teuer. Wenn ich schon 20 Becken auf einmal kaufe, dann doch nicht zu dem Preis. Das sollte sich doch dann über die Menge lohnen.
Kuck mal:
6" Accent Bell, 8" Accent… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragJa klar, aber das ist doch eigentlich nur für einen Profi oder Orchestermusiker interessant. -
MoM Jovi
Hm, es sind 20 Becken. Wenn man im Schnitt 200€ pro Becken ansetzt, passt das eigentlich ziemlich gut, finde ich. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEinerseits ein unglaubliches Beckenset? Andererseits ein strammer Preis. Was meint Ihr? Guter Preis oder zu teuer?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Dein BLX sieht total cool aus in der Folie!
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragMoin
[…]
Akkordeons, Akkordiens, ... man weis es nicht
PS: Danke Dieter
PPS: Punk, 'ne !? -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Jazz mit 3 Akkorden. 🤷♂️ -
Spaggn
Hä?