Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=YadDncNlm28 ich bin live -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.Beitrag[…]
Und dieses perfekte Timing ist natürlich vom Kosmos vorgegeben.
Man muss sich nur auf die Themen einlassen, dann bekommt man den Zugang dazu.
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDas wusste ich bis jetzt noch nicht:
Getestet mit Chorälen von Bach: Menschen blinzeln beim intensiven Musikhören im Takt - ntv.de -
nils
Ja, nur ist es für jede(n) ein anderes. So eine Aussage tut so, also ob Geschmack objektivierbar wäre. -
nils
Der esoterische Energie-Begriff weicht dabei stark vom physikalischen Energie-Begriff ab. Erinnert sich noch wer an Michael Becker und sein Buch? Da ist das auch so., dass die Begrifflichkeiten durcheinandergewirbelt werden. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragDie doch sehr spezielle Art des Herrn M. wird wohl maßgeblich durch die „Kräuter“ seiner Zigaretten beeinflusst.
Früher fand ich den Typ mal ganz cool und besitze auch eine DVD von ihm. Heute finde ich ihn auch einfach nur noch peinlich. So ein typischer… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragMoin
[…]
So oder sinngemäß schrub ich das ja am Anfang, dann aber bloooß nicht im Takt und max. 2:59 Std.
PS: Meine Theorie zu dem ganzen Debakel ist mittlerweile eine Andere, vermutlich ein reiner "Interpretationsfehler" aus, ....
der Herr gesteht sich… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Veranstaltungen von Percussion Creativ e.V. verfasst.Beitrag[…]
Ja, mit dir hab ich fest gerechnet!
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Drum-Esoterik verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
[…]
Meine kommt vom Headbanging.
Grüße
Jürgen -
m_tree
Hatte ich schon so verstanden, aber fand's nicht eindeutig genug.