Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ferdi the Stier
Hat eine Antwort im Thema Roland Sound Modul und billige Pads etc.! verfasst.BeitragRichtig...ich weiß es nicht! Das ist ein Problem und der Vorredner hat mir da weitergeholfen und ein Stück weiter - alles gut! Brauchst ja meine Threads nicht zu lesen! So mache ich das zumindest, wenn ich etwas nicht verstehe!
LG Ferdi -
gwmatthias
Hat eine Antwort im Thema Roland Becken - Flügelmutter löst sich - Quick Release Nut für M6 Gewinde? verfasst.Beitragjo - an sowas hatte ich auch schon gedacht ...
es liegt einfach hauptsächlich an diesen doofen Plastik-Muttern von Roland - ich glaub gscheite Metall-Muttern würden da schon Wunder bewirken.
Alles super Tipps - ich werde probieren und dann berichten.
Bin eh… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Roland Becken - Flügelmutter löst sich - Quick Release Nut für M6 Gewinde? verfasst.BeitragZur Not nimmst du zwei M6 Muttern. Schraubst eine bis dahin wo du sie haben möchtest und die andere nimmst du als Kontermutter. Da bewegt sich bestimmt nichts mehr.
Teflonband hatte ich in dem anderen Thread von dir schon angesprochen.
Oder nimm ein… -
gwmatthias
Hat eine Antwort im Thema Roland Becken - Flügelmutter löst sich - Quick Release Nut für M6 Gewinde? verfasst.Beitragperfekt - danke ihr beiden!
Dann hol ich mir die - ich hab das Festgezehe der Muttern satt!
👍🏻🤘🏻 -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Roland Becken - Flügelmutter löst sich - Quick Release Nut für M6 Gewinde? verfasst.BeitragDie Clamps passen auf M6 Gewinde.
Soweit ich sehen konnte gibt es da nur eine Sorte, die für M6 und M8 geeignet ist. Habe bei MP eben nachgeschaut.
Ich hatte jetzt kein M6 zur Hand, aber auf M5 klemmt die noch ganz gut.
Die Quick Release passen hingegen nur… -
gwmatthias
Hat eine Antwort im Thema Roland Becken - Flügelmutter löst sich - Quick Release Nut für M6 Gewinde? verfasst.BeitragDanke Daniel erst mal 👍🏻
ich bin mir da unsicher - meines Wissens nach passen die nicht auf M6 ... ich hab schon geschaut obs da zwei unterschiedliche Versionen gibt - aber nix gefunden. Kann das jemand bestätigen? -
P.C.
Hat eine Antwort im Thema Markierungen auf Schlagzeugteppich: Tipps gesucht verfasst.BeitragBei mir nicht. Und irgendeann hinterlässt es eklige Klebespuren.
Für mich sind Klettteile perfekt -
nd.m
Hat eine Antwort im Thema Starclassic vs Saturn verfasst.BeitragEigentlich alles gesagt und kann ich so unterschreiben. Beides tolle Sets.
Bzgl. Support, ich habe in 30 Jahren noch nie Support bei irgendwem gebraucht, von daher ist dieser Punkt in meinen Augen eher unwichtig.
Letztens war ein gebrauchtes Saturn V in… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema Markierungen auf Schlagzeugteppich: Tipps gesucht verfasst.BeitragBuntes Gaffa - hält ewig.
Und ist viel billiger, als das Klettzeug (Aldi/Lidl/Action ca. 2,99 Euro/Rolle) -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Roland Becken - Flügelmutter löst sich - Quick Release Nut für M6 Gewinde? verfasst.BeitragMach etwas Teflonband auf das Gewinde. Das bremst etwas.