Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Beeindruckende Bilder aus den Fertigungsstätten von Drumfirmen verfasst.Beitrag...und der Friedel von Meinl stanzt und stanzt... -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich bei dir. Ich bin ja Gussreifenfreak, allerdings mehr aus optischen, als aus klanglichen Gründen. Wobei ich, für mich, festgestellt habe, dass bei (fast allen) Holzsnares der Klangunterschied eher marginal ist, bei Snares mit Metallkesseln… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Beeindruckende Bilder aus den Fertigungsstätten von Drumfirmen verfasst.BeitragHier mal was von meiner favorisierten Marke:
https://www.youtube.com/watch?v=RsEoopAxOx8&t=891s -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Beeindruckende Bilder aus den Fertigungsstätten von Drumfirmen verfasst.BeitragNoble & Cooley
youtube.com/watch?v=dXzal4fWliI -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragMeine ersten Hängebleche waren genau das - markenlose, scheppernde, komische Teile. Die hatte ich mit meinem damaligen Erstschlagzeug für schlappe 50 DM erstanden...aber für einen blutigen Anfänger war das genau richtig - bei Beschädigung tut's… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Beeindruckende Bilder aus den Fertigungsstätten von Drumfirmen verfasst.BeitragHallo zusammen.
Wichtiger Hinweis vorab: Das ist kein reines Produktionsstätten/Präsentations-Video, aber es ist vielleicht doch ganz passend!
Man sieht hier Zack Graybeal aka Zack Grooves und Jim Uding (Dixon Brand Manager), welche Zacks Dixon Custom… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Beeindruckende Bilder aus den Fertigungsstätten von Drumfirmen verfasst.Beitrag[…]
Was genau hat KI mit dem Hämmern von Becken zu tun? -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Brauche neues Audio Interface - Focusrite Scarlett 18i20 oder Presonus 1824 oder Tascam 16x08 oder Steinberg UR816C verfasst.Beitrag[…]
Okay, gab es Probleme in dieser Zeit?
Das meiste fällt einem ja erst dann auf, wenn man es längere Zeit in Betrieb hat.
Hat jemand das Tascam UND auch das Scarlett oder Presonus gehabt, und kann von Erfahrungen berichten? -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Brauche neues Audio Interface - Focusrite Scarlett 18i20 oder Presonus 1824 oder Tascam 16x08 oder Steinberg UR816C verfasst.BeitragDas Tascam hatte ich viele Jahre im Einsatz. In Kombination mit dem 8 Kanal Mikro Pre Amp kann man mit 16 Kanälen viel anstellen.
Jetzt sind wir in der Band auf ein MR18 umgestiegen. -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Beeindruckende Bilder aus den Fertigungsstätten von Drumfirmen verfasst.Beitrag