Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
gecco
Hat eine Antwort im Thema Crossgrade von EZDrummer2 auf SD3? verfasst.Beitrag(Zitat von Beeble)
Das ist leider komplett falsch. Du kannst die Ausgänge eines jeden Instruments/Mikros auf einen anderen Ausgang routen, was für eine Klangbearbeitung außerhalb des Plugins von EZD3/SD3 auch großen Sinn macht.
Hier wird es erklärt, dann… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (VOTING bis 09.04.23 - alle User willkommen) verfasst.Beitrag(Zitat von Oliver_Stein)
So viele sind's nicht, glaub ich. Nur von zwei weiß ich es mit Gewissheit.
Miss_Mieze
Ja - nimm dir ruhig Zeit. Ist ja auch genug Zeit mit zwei Wochen.
Da ich ja 30 Abgaben auf dem Schirm hatte und somit ganz gut geschätzt hatte,… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (VOTING bis 09.04.23 - alle User willkommen) verfasst.BeitragMein Voting ist raus! Auch für mich macht die Hihat den Unterschied (allerdings sind meine drei Favoriten bei Kick und Snare auch sehr tight). Die Hihat macht letztlich das Feel aus... für mich eine wichtige Lehre aus dieser Übung!
8 E-Drums meine ich… -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (VOTING bis 09.04.23 - alle User willkommen) verfasst.BeitragIch hab erst grob rein gehört- und meins sofort erkannt
Interessant ist wirklich die Soundvielfalt, dass da so viele verschiedene bei sind hätt ich nicht gedacht. Ich dachte echt, die meisten würden sich deutlich mehr gleichen.
Allein dafür ist die… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (VOTING bis 09.04.23 - alle User willkommen) verfasst.BeitragDie Benennung verfolgt ein simples Schema: Tag der Abgabe (PN) im Monat März (mit führender Null) -> Buchstaben für mehrere Einreichungen an einem Tag.
EDIT
Da fällt mir gerade ein Fehler auf. Das ging ja schon am 6. März los, nicht erst am 12. Also sind… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (VOTING bis 09.04.23 - alle User willkommen) verfasst.BeitragMarius, verrätst du uns dann am Ende auch, wie deine Benennung der Beiträge zustande kam? Die find ich nebenbei auch spannend 😅
Freu mich auch schon auf die Analyse/Diskussion am Ende des Votings bzw. nach der Siegerehrung/Auflösung. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Crossgrade von EZDrummer2 auf SD3? verfasst.BeitragIch denke du verstehst da was nicht
Der Mixer im EZD3 hat nur einen Ausgang und der ist immer Stereo.
Die eizelnen Instrumente kannst du im Panorama bearbeiten. Wie sollte es auch anders sein!?
Wenn du alles Mono haben willst, lass einfach alle Pans in… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (VOTING bis 09.04.23 - alle User willkommen) verfasst.BeitragAktuell wurden 12 Votings abgegeben und ich habe das eben schon mal in meine Tabelle eingetragen. Da lässt sich jetzt schon eine Tendenz erkennen. Drei Takes liefern sich da ein Kopf-an-Kopf-Rennen, sind bereits im zweistelligen Bereich (2x 14 Pkt, 1x… -
Sowa
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (VOTING bis 09.04.23 - alle User willkommen) verfasst.BeitragDas war jetzt echt total spannend. Schön, dass so viele mitgemacht haben - danke Marius! Ich hatte nach dem ersten Durchgang auch noch so ca. 10, dann 6, dann wurde es schwierig. Meine drei Favoriten sind alle toll und unterscheiden sich von der… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (VOTING bis 09.04.23 - alle User willkommen) verfasst.Beitrag(Zitat von Soul)
Hier - ganz oben
"2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (VOTING bis 09.04.23 - alle User willkommen)