Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragHallo David, ich reihe mich in die Glückwünsche mit ein!
Ich hoffe, Du konntest gebührend feiern und hattest vor allem Spaß dabei! -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Back In Black (AC/DC) Cover verfasst.Beitragm_tree Danke für Deine ausführlichen Erläuterungen! -
DrummermitHut
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragAlles gute zum Geburtstag, David -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Ich meinte jetzt den Song, den du mit der Band spielst. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragAlles Gute zum Geburtstag! Gabs denn neues Gear?? -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
16A -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.BeitragIch bedanke mich bei euch allen -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema E-Drum für den Proberaum verfasst.BeitragServus Marty,
hatte ( habe ) auch einige Jahre das TD - 9 .
Das Modul ansich ist zum üben und als Beginner ausreichend und von den Sounds her, absolut akzeptabel.
Interessantet/ wichtiger sind die Pads, die dabei sind.
Alles snare solltest du dir zumindest… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin wenig undurchsichtig aber bei dem Preis gut zum starten - Yamaha Stage Custom
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android