Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitragfrische natürlich 😂
Die sind auch eher wie kleine Bommel und wesentlich schwerer als Wattebällchen.
Die bringen schon was, ein bisschen wie ein Gate. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag.....frische oder gebrauchte, na so lange die noch schweben - wahrscheinlich egal.
edith schon wieder: und werden die u.U. auch von selbst Nass wie die Watte auch -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Hab 2 Poolfilterbälle drin 😂 -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag....."ich" sag`s gleich - Vorweg, da gehört(en) noch Wattebällchen rein, wegen den Schwebungen
dann sieht die Sache gleich wieder anders aus.
edith gänsefüsschen
geht sich jetzt "hübsch" machen mir woll`n heit abnd zumindest a bissl guat ausschaun -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
Wer redete von einem direkten Audio - Ausgang und schon gar nicht von einem (nur) Ausgang.
Welchen Teil man sich vom Stethoskop , egal bei welchem Adapter oder Oliven, Anderes Ende Art von Membranen sich ins Ohr Steckt
ist i.dr. Eindeutig.
bei den
Man… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch hatte auch mit ihm geschrieben und wartete gerade auf seine Paypal-Adresse und ein Foto mit meinem Namen und der Snare.
Er hatte mir darauf hin ein Foto seines abgeblichen Persos angeboten, was ich aber abgelehnt habe.
Inzwischen kam von Kleinanzeigen… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragist auch schon gelöscht worden. Aber ich glaub nicht das es Betrug war, eher ein Versehen beim Preis. Man konnte sie ja auch abholen und anspielen.
Der hatte bestimmt ne sehr volle Mailbox -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDer ungewöhnlich niedrige Preis, mahnt zur Vorsicht! -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Das Tom ist ja jetzt schon gekauft 😀 -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragGenau, so wie der Onkel Doktor mit seinem Stethoskop, das Signal unter Real(Einsatz-)bedingungen akustisch verfolgen.
Alles andere ist Spekulation.