Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt... verfasst.BeitragHallo,
ich verstehe nach wie vor diese LSD-Dinger nicht, da wird man doch bekloppt!
Bei mir sieht der Teppich für Blondie so aus:
Ja, man sieht nichts, aber das ist meiner Meinung nach die Aufgabe eines Teppichs. Die Kunst ist das, was sich darauf abspielt,… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fußhupe: Kompakt oder Koffer? Was ist der beste Kick für die Zukunft? verfasst.Beitrag(Zitat von Jürgen K)
24" tönt besser als 22" afaik, aber ich finde schon meine 22" Hupen teilweise mühsam zu transportieren. Es steigt ja nicht nur die Größe, sondern ebenso das Gewicht. Als Reisegepäck sehe ich alles über 22" daher nur, wenn der… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Fußhupe: Kompakt oder Koffer? Was ist der beste Kick für die Zukunft? verfasst.BeitragGuten Morgen, äh, ja,
also die Sonne scheint.
Und seien wir mal ehrlich:
(Zitat von Unbek.Pferd)
Aktuell ist es ja so, dass eigentlich nichts ansteht. Von daher ... hat es noch Zeit bis ... mal sehen ...
(Zitat von Unbek.Pferd)
(Zitat von MoM Jovi)
Das habe ich… -
clemensthedoc
Hat eine Antwort im Thema 20" Bassdrum, gebraucht verfasst.BeitragSieht sehr schick aus.
Und die bass steht doch jetzt wieder da wie eine eins. Sie war vielleicht etwas schmutzig- aber das wichtigste ist doch: kein Schaden dran! Überleg mal: 100.- ohne Versand für eine beschädigte Pearl Bass drum … jetzt ist das… -
stonarocka
Hat eine Antwort im Thema 20" Bassdrum, gebraucht verfasst.Beitrag
Die neue alte Basstrommel.
Es war etwas mehr Arbeit als erwartet,aber mittlerweile bin ich mit dem Ding ganz zufrieden.
Um das Set komplett zu machen habe ich noch eine HiHat Maschine und einen Tomhalter besorgt, der Rest lag hier schon ungenutzt rum.
Mapex… -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema Laie soll Üben begleiten - wie organisieren? verfasst.Beitrag(Zitat von Lexikon75)
Ansich ne gute Idee ... ich hatte nur den Eindruck, dass die Mutter das Ganze mit dem Schlagzeugspielen ehr nur akzepiert, aber nicht so richtig dahinter steht.
Somit ist die Frage, ob sie selbst die Motivation hat, sich da dran zu… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema SUCHE günstiges SET mit 18" Bassdrum verfasst.Beitrag…und vielleicht eine ungefähre Preisvorstellung bzw. Obergrenze. Günstig liegt ja im Auge des Betrachters -
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema SUCHE günstiges SET mit 18" Bassdrum verfasst.BeitragVielleicht solltest Du noch dazu schreiben wo Du her kommst wegen dem 100km Radius. -
redsnare
Hat das Thema SUCHE günstiges SET mit 18" Bassdrum gestartet.ThemaIch SUCHE ein günstiges Schlagzeug SET:
18" Bassdrum (NICHT größer!)
1 Hängetom (10")
1 Standtom (14")
1 Snare (14")
1 Hi Hat
1 Crash
1 Ride
1 Hocker
UND dazugehörige Ständer
Tama Yamaha Gretsch Pearl Sonor
Ich fahre bis zu 100 km und kann es abholen kommen. -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema künstliche Intelligenz in der Musik verfasst.Beitrag(Zitat von Niles)
... klar ist nicht übel, diese Thesen werden nur meistens dazu verwendet um am liebsten heute schon krasse Zugriffe/Angriffe auf/in Eigentumsrechte zu fordern. Quasi bereits im vorauseilenden Gehorsam. Pass nur weder zur Realität noch…