Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragWatt, . . . is die Tube kabott?
[…]
Welches hätten's denn gern, was Altes ...
youtube.com/watch?v=VteuWD_dIdk
oder was Neues ...
youtube.com/watch?v=AVvOj_XEK5k
PS: "Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen." ©
PPS: Edith sagt, .... an Doors oder Jimi denken,… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Yeah.....
Eines meiner Lieblingsvideos in der Röhre.
Am besten die komplette Sendung!
Nur... wo ist sie hin? Ich finde sie nicht mehr..... -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Duplicate ölaf
Hat eine Antwort im Thema dead hand verfasst.Beitragso nette reaktionen -
Vondamals
Hat eine Antwort im Thema Verstärker für E-Kit in Wohnung – welcher? verfasst.BeitragTop, danke euch! -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDie Fame Acryl ist zwischenzeitlich natürlich angekommen.
Ich bin total zufrieden.
Die Snare ist auf Grund der Hardware recht schwer.
Abhebung läuft einwandfrei. Der Rest der Hardware sowie der Kessel sind einwandfrei verarbeitet.
Selbst das Remo UT Fell ist… -
stiefkind
Hat eine Antwort im Thema Drehwurm: Die Hockerfrage verfasst.Beitrag[…]
Ich sitze auf einem K&M 14016 Drum Throne. Der ist von Anfang an als nicht drehend konstruiert. Und hat außerdem Stoffbespannung, anstatt Leder/Kunstleder, was mir persönlich lieber ist. -
Markus7777
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragOk, das Thema hat sich quasi erledigt, wenn schon Thomann bestätigt, dass Gewa sein edrum business eingestellt hat…,
Noch eine andere Frage( wahrscheinlich gibt es dazu etwas, was ich aber nicht gefunden habe):
Gibt es offizielle Latenz-Vergleiche zu den… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers hearing zone verfasst.Beitrag[…]
Et jibt doch neue gear. dazu mehr bald hier -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - neue Umfrage (bitte abstimmen!) verfasst.BeitragEs kam ja mal die Kritik, dass die Playalongs zu langweilig sind. Und das kann ich schon nachvollziehen. Wohlwissend, dass man es mit keiner Challenge jedem recht machen kann, kann man die Masse der Challenges ja für Abwechslung nutzen. Dann bliebe nur…