Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.BeitragDas war meiner Erinnerung nach beim Aquarienzubehör zu finden. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Single Stroke Roll verfasst.BeitragWir wissen ja nicht, wieviel Kraft deine Finger haben
Du hast natürlich Recht, rein mit den Fingern bist du ziemlich limitiert. Es macht auch wenig Sinn, die Singles nur per Finger Control spielen zu können, denn auch wenn jeder (Youtuber) irgend ne… -
gtiler
Hat eine Antwort im Thema Single Stroke Roll verfasst.BeitragHallo,
ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist, aber ich hätte da mal eine
(Anfänger)-Frage: Wenn ich SSR nur mit der Fingertechnik und nicht aus dem
Handgelenk spiele, sind die Schläge aber nicht mehr besonders kraftvoll, oder?
Gruß
Vivienne -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragich glaub, ich muss mein Passwort auch mal wieder ändern:
https://www.kleinanzeigen.de/s…14x5-5/3148569689-74-9465 -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, was du meinst, sorry. Bei mir muss 'nur' die Hi-Hat clutch durchpassen.
Ich hab nix erweitert, das hat das Keyhole für mich erledigt
[…]
Das klingt interessant. Meinst du, du steckst die Gummidurchführung auf… -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.Beitrag[…]
[…] -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.Beitrag[…]
Ich glaub das spielt heutzutage gar nicht mehr so 'ne große Rolle. Mal abgesehen von Räumlichkeiten, Mikrofonen, Preamps + Wandlern und den Instrumenten.
Aber mit ITB-Mixing kommt man mit den richtigen Plugins schon ziemlich weit. Es gibt mittlerweile… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.Beitrag[…]
Ja, das ist halt schon ein Beispiel, das einen selbst sehr schnell auf den Boden der Low Budget Tatsachen zurückholt. Wahnsinn..... -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Vorlage für das alte Drummerforum Shirt gesucht. verfasst.Beitraghallo mc.mod,
[…]
..mich interessiert es auch!.
mfg -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitragfrische natürlich 😂
Die sind auch eher wie kleine Bommel und wesentlich schwerer als Wattebällchen.
Die bringen schon was, ein bisschen wie ein Gate.