Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Flexiflo
Hat eine Antwort im Thema Traditional Grip verfasst.BeitragEs ist schon viel geschrieben worden.
Ich ergänze nur als Input eine Story zum Thema, die ich gut finde:
In einem Podcast mit Kimo Williams erzählt Vinnie Colaiuta, dass er bei einer Clinic gefragt wurde, warum er Traditional Grip spielt. Der Teilnehmer… -
Pierre_
Hat eine Antwort im Thema Sonor Sq1 vs. Tama STAR Walnut verfasst.Beitrag(Zitat von Daniel S)
Es sollte auch gelifert werden, kam aber nie an.
Zum Glück hatte ich noch nicht bezahlt.
Es lag aber nicht am Verkäufer sondern an der Spedition. Am Ende hatte er es dann an jemand anderes Verkauft. -
fwdrums
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich kann Gerald nur uneingeschränkt
Recht geben. Ich habe selbst zwo
Drum-Research-Sets, ein Sleishman
und drei Toms von Mic Scharfs
Klangmacherei - alles Free-Floating.
Und die klingen für meine Ohren
alle super. Und sind super einfach
zu stimmen. Das sehen… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema ...endlich wieder ein gescheites radio! verfasst.Beitraghallo trommla ,
stimmt, aber nur die fernseh signale. radio geht noch. hat nicht jeder DAB im auto.
ich empfange hier sehr gut SR1 und SWR1 - 3 ohne wurfantenne. so eine schaffe ich mir noch an, kostet 10euro mit weiche für FM/AM.
wie der zufall es will,… -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema produktneuheiten 2023 verfasst.BeitragNaja natal hat immerhin den drummer von Haken als endorsee also so schlecht können se nicht sein or wha -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Sonor Sq1 vs. Tama STAR Walnut verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
ich würde sowohl das eine wie auch das andere nehmen, je nachdem, was meine Kriterien sind.
In der zwischenzeitlich genannten Preisspanne bekäme ich weder in der einen noch der anderen Variante mein Set.
Für Pop und Rock würde ich beide… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema ...endlich wieder ein gescheites radio! verfasst.BeitragWie läuft denn da der Empfang? Alle analog-terrestrischen Signale sind doch längst abgeschaltet. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Sonor Sq1 vs. Tama STAR Walnut verfasst.Beitrag(Zitat von Daniel S)
Dann erübrigt sich eigentlich jeder Rat. Wer auf nem Dixon Artisan nicht gut klingt, dem hilft weder ein SQ1 noch ein Tama Star. Dann geht's bestenfalls einfach um "Bock auf Neues", was völlig legitim ist, sich aber eh jeder… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Angel Drums verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.GRO)
Stimmt, hab ich verwechselt. -
Dr.GRO
Hat eine Antwort im Thema Angel Drums verfasst.BeitragNur der Ordnung halber 🙃 "Normale Schweißgeräte" sind DC, also Gleichstrom, passend für Stahl, Edelstahl...
Wechselstrom wäre zb für Aluminium.
Falls du aus OWL kommst kann ich ich dir das ganze auch WIG Schweißen