Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragThomann edition bedeutet ja nicht, dass es gleich minderwertig ist. Einige Angebote werden gerade dadurch interessant, dass eben andere Hoops drauf sind - oder eben ein luftiges Remo Ambassador statt einem dumpferen DW-Fell (Wie bei einem aktuellen… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragInhaltlich sehe ich es so wie m-tree.
Die Wortwahl ist absolut daneben.
Es ist prima, dass es solche Soundversuche
hier im DF gibt - auch wenn sie manchmal
nicht zu 100 Prozent zielführend sind.
m-tree, Du hast echt ein Talent, völlig
ohne Not eine vollkommen… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.Beitragalso ich finde das Video sollte auch unbedingt in den Badge Thread.
edith sound hin oder her jetzt -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragDann hab ich keine "Original".
Meine Black Panther gabs vor vielen Jahren neu beim T für 120 €.
Da habe ich einfach zugeschlagen und ich muss sagen, das passt schon.
-
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragDie Thomann-Versionen sind, so meine Kenntnis, öfter bei der Hardware abgespeckt. Da sind z.B. andere, günstigere Strainer dran, und/oder andere Spannreifen, z.B. triple flanged statt diecast (Was sich im Preis dann bemerkbar macht). Manche… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHab mich auch schon gefragt, wo die Sondermaße her kommen.
Und - lerne - wenn der Doppelhuf im Weg ist, muss die Snare halt hinter dem Doppelhuf stehen. Vorausgesetzt, man hat Gorilla-Arme. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.Beitrag[…]
Na wenn Du mich so freundlich fragst, antworte ich gerne. Ich denke, Menschen, die sich für diese Trommeln interessieren, finden den Vergleich möglicherweise interessant.
Die Klangqualität reicht aus, um zu hören, wie die drei sehr unterschiedlichen… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.Beitrag[…]
Ist nicht nur meine Einschätzung, schätze ich. Und meine Frage möchtest du nicht beantworten? -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragDanke für Deine Einschätzung. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Soundvergleich Sonor verfasst.BeitragUnd was willst du damit bezwecken? Ohne Angaben zu Fellen und Stimmung, aufgenommen in schlechter Audioqualität.
Ohne gleiche Befellung, penibel genau gleiche (gemessene) Stimmung und ohne vernünftige Audio-Aufnahme sind solche Vergleiche Schwachsinn.…