Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Ich finde auch, dass passt durch die Bank überall!
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo zusammen,
wohnt jemand von euch in Frankfurt und könnte mir ein Set sichern bzw. abholen?
Die Verkäuferin ist leider sehr schwierig und träge in der Kommunikation. Termine fürs Wochenende zu vereinbaren gestaltet sich äußerst kompliziert –… -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema welche sticks bevorzugt ihr und warum??? verfasst.Beitragich spiel sehr gerne lange Sticks. Das spart Energie und man schlägt nicht so oft an den Becken vorbei.
Die längsten, die ich gefunden habe, sind die Vic Firth 7A American Concept Freestyle (43,2 cm). Die spiel ich jetzt seit etwa 3 Jahren. -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragSehr schöne Beiträge dabei. Das wird schwer! -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
[…] -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragWow… echt tolle Beiträge dabei.
Bei Jazz hätte ich diesmal auch liebend gerne mitgemacht, habe es aber leider zeitlich nicht geschafft und hätte mir auch bzgl. Aufnahmetechnik erst mal was überlegen müssen.
Wäre schön, wenn bei der nächsten Challenge… -
musikay
Hat das Thema 14"/10-Loch Gussreifen / Die Cast Hoop für Snare Resoseite mit Snare Gates (gerne TAMA Mastercraft) gestartet.ThemaMoin,
ich suche für meine TAMA Snare den fehlenden Reifen für die Resoseite.
Am liebsten wäre mir ein original Mastercraft Die Cast Hoop mit Snaregate.
Der wird gerade als Replik neu für 139€ angeboten, ich dachte mir aber, dass ich erstmal checke, ob… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragIch hab das auch immer so gemacht, dass ich mir alle Beiträge ein paar mal durchgehört hab und zu jedem Notizen gemacht hab, damit ich auch eine Grundlage für meine Punktevergabe hab. Ohne Notizen könnte ich niemals ein halbwegs vernünftiges Voting… -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema 1. Challenge 2026 - Jazz (VOTING bis 01.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragDanke, dann weiß ich Bescheid! -
Lexikon75
Ich würde einfach ein Foto machen und dies dann nach dem Voting posten.