Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragAh, ok, im Tama Video wird noch erläutert, dass aus Budgeterwägungen diese Holzkombination gewählt wurde. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Jaki Liebezeit – Zeit als Struktur verfasst.Beitrag[…]
Das mag stimmen.
Aber ich bin als arbeitender Akademiker sehr gut in der Lage pseudowissenschaftliches Geschwafel und wichtig klingende aber inhaltsleere Worthülsen zu identifizieren. Und da mir das so oft unterkommt nehme ich mir auch die Freiheit,… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
Finde ich auch, aber bei 529 € bin ich dann doch erstmal raus.... -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAlso: ich stehe in Kontakt. Alles ist seriös. Er will es mir nur noch nicht geben, weil jemand evtl auch das Prolite zusammen nimmt. -
trommla
Aber abgesehen vom Innendämpfer und einem der imho hässlichsten Badges des Jahres hat sie irgendwie auch so gar nichts besonderes, oder hab ich was übersehen? Manche Sig-Artists legen ihr Augenmerk immerhin noch auf ne besondere Optik. -
trommla
Aktuell liegen die Galgenständer rd 20 Euro über meinen einstrebigen Stagemaster und würden mir je 1kg Gewichtsersparnis bringen. Bei i.d.R. 3 Beckenständern an meinem Set spare ich mir also 3 kg, bei Hihat und Snareständer vielleicht nochmal 1,5… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Du hast aber gesehen, das das Verkäuferprofil erst wenige Tage alt ist ?
Ich hätte da so meine Bedenken -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Darüber kann man streiten. Da der Preis VB war, ist eigentlich offensichtlich, dass das kein bindendes Angebot ist. Man muss es eher als invitatio ad offerendum verstehen.
Wenn Du in ein Musikgeschäft gehst, dem Käufer 455€ auf den Tisch knallst,… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Leichte Hardware verfasst.BeitragWie roadtauglich die Dinger sind, erkennt man sicher auch daran, wie oft man etablierte Tourdrummer in Zukunft mit den Teilen wird sehen können.
In Taschen transportiert und selbst auf- und abgebaut sollten die Spartans ausreichend lange schön bleiben,… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragFinde die 10“ Peter Erskine Signature ganz cool.