Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag
Ich bin mehr oder minder heil zurück:
Es war ein Lite 13/14 tt 15 St 22 BD mit mehr oder weniger groß passenden Sig-Koffern, und nem Haufen Hardware die ich nicht behalten werde.
den Beckensatz hab ich angehört, fantastisch, mit Vorkaufsreservierung….… -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragWie aufregend! -
filL
Hat eine Antwort im Thema Welche Dämpfungsringe, Pads ... machen Felle und Becken am effektivsten leiser? verfasst.BeitragAlso wenn es explizit um Reduzierung der Lautstärke geht, wird es vermutlich hauptsächlich eher auf andere Mittel und Wege gehen müssen. Dämpfungsringe und Pads machen den Sound zuerst einmal eher dumpf und kürzer als wirklich spürbar leiser (bzw.… -
Mace22MF
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte ihm meine Anfage um 10:05 geschrieben und er meinte, dass er heute nicht in der Stadt sei.
Hoffe, der Knüppel bleibt im Sack! -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Nur von Google geliehen:
Cooles Ding! -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Immerhin wurde es mittlerweile geändert: -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAn den Koffern wäre ich evtl interessiert (an dem Paiste signature Beckensatz auch). -
percasso
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.Beitrag[…]
Die Patina Optik von A&F ist generell der Hammer!
[…]
Stimmt, gerade das Gretsch gefällt mir auch sehr gut! Ich warte die ganze Zeit darauf, dass jemand sein Gretsch-Stop Sign hier postet...
-
DRUMmaniac
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her eure Badges! verfasst.BeitragSONOR Delite Square Badge von meinem Set
SONOR Signature Horst Link Badge von meiner Snare
Nachtrag: hier noch meine SONOR Amptown Piccolo Snare -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag… ich fahr da jetzt hin …
Mal sehen, ob ich da nen Knüppel übern Kopf bekomme…