Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Jazz Drum Tuning á la Jeff Hamilton verfasst.BeitragSuper. Hast Du auch Deine BD aufgenommen und ist es eine 18er ? Ich hab' ne 20er und habe da immer Probleme dass wirklich Tony-like zu tunen... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.Beitrag[…]
DW behauptet, sie machen immer custom made, wenn man will. Ist halt eine Frage des Geldes. -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.Beitrag[…]
Absolut ! Aber hier dürfte der Prozess noch aufwändiger sein. Du greifst ja hier nicht einen YT_Instant-Lick ab, sondern brauchst erstmal die Kreativität, die Idee umzusetzen, wovon vieles dann vllt. auch garnicht funzt...dafür bekommst Du dann… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragWenn du Krösus heißt,
machen die das auch.
fwdrums -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragWenn man Todd Sucherman heißt, dann baut einem Sonor einfach ein Kit nach eigenem Gusto.
https://www.facebook.com/todds…ears-i-/1182010709957870/
Mjam Mjam -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast: Das Geheimnis der Collapsed Rudiments: Claus Hessler über Jim Chapins Erbe verfasst.Beitrag[…]
Ist das nicht (fast) immer so? 🙂 -
3OakDrums
....Jaaa, Männer so wird da auch langsam ein Schuh draus ! Da kommt auch mein Texas-Instruments Prozessor auf dem 286er mainboard wieder mit ;-).
Danke !
Ich glaube iss aber auch schnell klar, welchen Aufwand Du da treiben musst, bis Du da situativ dann…