was braucht man noch

  • also ich hab jetz 2 hihats, 4 crashs und 2 rides.
    was brauch man jetz noch für punk, metal??
    also mal ganz allgemein halt noch n crash oder n china oder sowas...
    weil ich hab nich nen beckenständer bei mir rumstehen kann ja noch wat ran....

  • Solltest du nicht selbst am besten wissen, was du alles brauchst? Wenn du 'ne sinnvolle Einsatzmöglichkeit für'n China hast, dann kauf' dir eins, wenn nicht, lass' es bleiben.


    Die Fragen hier werden echt immer komischer! :rolleyes:

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • ok dann stell ich noch eine:
    da ich am ehesten n crash brauch:
    empfehlung relativ billiges crash, metal, punk, aber soll nich nur krach machen sondern auch halbwegs klingen.

  • Also, ich habe den Eindruck, du weißt selbst noch nicht wirklich, was du alles brauchst und willst, und das wird dir hier auch kein anderer sagen können. Für mich ist das so ein typisches "Ich muß mein Weihnachtsgeld verpulvern, sagt mir, was ich kaufen soll!"- Thema.


    Mein Tip: Spar dir die Kohle, bis du dir wirklich über deine Beckenbedürfnisse im Klaren bist. 4 Crahes sind schon 'ne ganze Menge Holz, äh, Blech! Wenn du irgendwann selbst merkst, hoppla, hier könnte ich das und das Becken gebrauchen, kannst du immer noch einkaufen gehen.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • *argh


    X(


    erstens hast du vier crashs. für was brauchst du die? weil zwei zu schnell kaputt gehen?


    zweitens: kauf dir das was DU willst! sprich, geh testen. da stehen ja auch manchmal preise dran, an den tellern, oder es geistert ein verkäufer umher.


    drittens: extrem bescheuerte frage, ehrlich.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    Original von K-OZ_Toni
    ok dann stell ich noch eine:
    da ich am ehesten n crash brauch:
    empfehlung relativ billiges crash, metal, punk, aber soll nich nur krach machen sondern auch halbwegs klingen.


    genau diese frage wird im jedem zweiten cymbal-such-thread behandelt.
    würdest du nur mal kurz mal die suche anschmeissen, würdest du threads wie diese hier finden: 1 2 3 4 :rolleyes: X(


    "Hey, you spelled Kiss wrong."

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste
    Für mich ist das so ein typisches "Ich muß mein Weihnachtsgeld verpulvern, sagt mir, was ich kaufen soll!"- Thema.


    na, fast....
    eher "ich hab noch nen bekenständer, bitte sagt mir was ich ranhängen soll"

  • Zitat

    Original von K-OZ_Toni


    na, fast....
    eher "ich hab noch nen bekenständer, bitte sagt mir was ich ranhängen soll"


    wie wärs mit dir?
    ersthaft, dieser thread is fürn arsch. in der grundschule haben wir auch diskutiert, was "wir uns holen" und was wir schon alles haben und noch brauchen.


    fang an kreuzworträtsel zu lösen, soll denkvermögen aufbauen, das brauchste nämlich noch für "punk, metal" :rolleyes:

  • also das nervt ja wirklich: 'n Punker mit 4 Crashes ? Was soll das denn geben ? Ei des Weichen, Duscher des Warmen: Real Punk spielt man mit einem, maximal mit zwei Crashes, selbst das Ride ist bereits im höchsten Maße fragwürdig.


    Willst du punken oder protzen ?


    *tztztztz* Was sind denn das für Punker heutzutage ? *


    Holy Shit, nevermind the bollocks und forever gabba gabba hey



    alles ford
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Verklopp den ganzen Scheiss und investier in was ordentliches! Zumindest was HH und Ride angeht. Kannste mir verraten was Du mit 2 Rides da anfängst? Und mit 2 HH's auf der gleichen Seite? Ziemlich merkwürdig das Ganze...


    W

  • Zitat

    Original von K-OZ_Toni
    eher "ich hab noch nen bekenständer, bitte sagt mir was ich ranhängen soll"


    Gib ihn mir, ich brauch noch einen, meiner fällt auseinander. Und wenn du zuviel Geld hast (wirkt irgendwie so, 7 Becken für Punk, und ich geig hier mit einem Crash rum weil Weihnachten noch nicht da war), das nehm ich auch gern. Sogar unentgeldlich :D.


    Zitat

    Original von Wouz
    Und mit 2 HH's auf der gleichen Seite?


    Sicher, dass er nicht ein HH meint, das besteht ja auch in der Regel aus mindestens 2 Becken... ;).

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

    Einmal editiert, zuletzt von serial2k ()

  • Ich glaub er hat wirklich 2 (4) Hi-Hats mit je einem Ständer, sofern das kleine Bild sein Set sein sollte.


    @ K-OZ_Toni


    Wer trägt dir das ganze Zeugs zu den Gigs? Du selbst?


    Mach deinem Rücken und der 3. Welt einen Gefallen und spende deine Kohle Menschen, die es wirklich brauchen könnten.
    Wäre doch ein guter Gedanke zur Weihnachtszeit.


    Gruss Gani

    "Falls Sie mich verstanden haben, habe ich mich falsch ausgedrückt"

  • Ich glaube mich an den Gallerie-Eintrag erinnern zu können und er hat wohl wirklich 2 hihats..


    Ich würde an deiner Stelle nciht mehr becken kaufen, sondern mindestens die Hälfte von deinen runternehmen.

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • Hi,
    Was ich eher machen würde,wäre deine Becken verkaufen und was hochwertiges kaufen.Wäre mein Tipp!

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Becken verkaufen, für 2€ an mich, ich verkaufse für 50 und gönn mir was schönes. Spend doch ner Musikschule was oder kauf deiner Mutti en ordentliches Weihnachtsgeschenk. Vielleicht auchm vom Geld mal ein gutes Buch kaufen... auf jeden Fall KEIN Becken


    P.S.2 Hats ist eine zu viel

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • weniger ist manchmal mehr.


    hab die becken in deinem vorstellungsthread gefunden:


    cymbals:


    14" chinesische noname hihat
    14" paiste 802 plus hihat
    14" 302 plus crash
    16" chinesisches noname crash
    16" paiste 802 plus crash
    18" paiste 802 plus crash
    20" chinesisches noname ride
    20" paiste 802 plus ride


    und da schließ ich mich den anderen an. kauf dir lieber für dein geld gute becken. nicht quantität sondern qualität zählt!

  • mal was ganz anderes:


    verkauf doch einfach dein zeuch, und kauf dir dafür was gescheites.


    wär das was?






    mann, ab in den müll mit dem schrott hier!

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!