Doppler Picolo Snare

  • Hallo!
    Ich muss gestehen, mir ist etwas passiert, habe nämlich bei ebay für 15€ eine Snare von Doppler Drums bestellt. Sie lief gleich aus, ich hab nicht richtig hingeschaut, sondern hab einfach zugeschlagen. naja...
    Hat jemand diese Snare schon mal gepielt? Werde ich wohl nichts von erwarten können?!
    15€ sind ja auch nicht die Welt, kommen aber auch noch 15€ Portp dazu (Ihr wisst ja: oder 15€ Abholgebühr). Gibt es hier villeicht auch jemanden, der gute Erfahrungen mit denen gemacht hat, der mir Mut machen kann, dass es vielleicht gar nicht so blöd war?
    Vielen Dank schon mal,
    riesenbert (aber wirklich!)

  • Riesensache das.

    keine Ahnung, aber das ein Member hier im Forum noch Dopplersachen kauft, kann ich nicht verstehen. Kann auch die anderen LEute nicht verstehen die da kaufen und nicht im Forum sind.


    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!


    Wenn jetzt iener kommt und sagt, das der vllt. doch was brauchbares hat, ES GEHT UM DAS PRINZIP!

  • Gabs nicht letztens noch im eBay-Thread diesen Email-Wechsel zwischen nem Käufer und Doppler bzgl. einer dieser Picolo Snares? Ich meine dort war die Rede davon, dass weder die Spannböcke richtig angebracht, noch der Kessel vernünftig gerundet waren. Doppler hat sich natürlich geweigert, das Ding umzutauschen, geschweige denn zurück zu nehmen. Ich bin mir aber nicht sicher, einfach mal den eBay-Thread durchwühlen.

  • was ich immer so spannend finde, dass solche Fragen nicht VOR dem Kauf, sondern erst hinterher kurz vor Erhalt der Ware gestellt werden.


    Irgendwie hat das Drummerforum dann sowas wie ein Cocktail aus Vorfreudeverstärker mit einem Schuss Gewissenssedativum, frei nach dem Motto: "Habe den Verdacht, dass ich Scheiße gebaut habe, bitte sagt mir, habe ich trotzdem zumindest ein klitzekleines Bißchen Grund mich zu freuen ?


    Wäre doch mal nen neuer Werbesolgan:
    "Haben Sie ein schlechtes Kaufgewissen ? Df !! Da werden sie geholfen."


    alles ford
    See


    Edit: Im übrigen, bereits der alte DopplerThread hatte es ja zu Tage gefördert: Ich spiele Doppler, damit ich endlich mal Drums habe, die genauso Scheiße aussehen, wie sie klingen.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    4 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von arrowfreak
    War hier nich mal so ein Doppler drums Endorser unterwegs?


    So viel Kohle können die doch mit ihren Ebay-Geschäften gar nicht verdienen, um sich jemanden leisten zu können, der diese Drums auch noch freiwillig präsentiert.

  • http://www.bme.org/dp.html


    da ist der mailverkehr mit der piccolo-snare. ein brüller. doppler ist witz. möge er bald pleite gehen...


    auch die antworten von doppler zu negativen bewertungen sind immer wieder einen lacher wert. oder zumindest ein kopfschütteln. hier ein paar beispiele:



    Zitat von DP: DER KUNDE IST NICHT KÖNIG!!! Ware gut aber ebayer absolut mieß!!!
    Antwort von drum-partner: Wir haben ganz klar unsere Bedingungen - Wer sich nicht daran hält hat nix verloren


    Respektlos unfreundlich und absolut nicht Kunden-, sondern Geldorientiert.
    Antwort von drum-partner: Wir sind billig - das genügt - WIR SIND DIE GUTEN - Mehr brauchts auch nicht !!!


    Ware OK, Verpackung jedoch entgegen der Artikelbeschreibung mehr als dürftig.
    Antwort von drum-partner: Wichtig ist das der Artikel ankommt - alles andere ist uninteres.- Schwammerl



    ACHTUNG eBayer bei Gitarre Hals verzogen, Steg gebrochen, kein Umtausch
    Antwort von drum-partner: Wenn man die Gitarre selber kaputt macht ist doch klar - ANFÄNGER - Wem interes



    und noch mein liebling:


    WRONG CYMBAL! No compensation to send it back!
    Antwort von drum-partner: Bei diesen Preisen gibt es keine DISKUSSIONEN ! Wir entscheiden was gut ist !

  • zum kranklachen! Bleibt zu wünschen dass die Versprechung der letzten Mail eingehalten wird. Schon klar dass der mit seinen Auktionen nichts verdient, der ganze Lack für die farbigen Becken ist ja auch sauteuer, er macht das aus reiner Selbstlosigkeit^^. Und DU weißt das nicht zu würdigen,...tststs...
    Muß Mr. Doppler als kommerzieller eBay-Händler nicht ohnehin innerhalb von (oder auf österreichisch "innert" :D) zwei Wochen die Ware zurücknehmen, oder gilt das so nur in Deutschland?

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Zitat

    Original von arrowfreak
    War hier nich mal so ein Doppler drums Endorser unterwegs? Weiss noch einer wie der hieß?


    arrowfreak


    Warum willste das denn wissen?


    Es gab hier einen, ihr kamt mit ihm nicht klar und er deswegen nicht mit euch. Obwohl er total nett ist. Brauchste den jetzt für ne erneute Hetzjagd?

  • Ich will euch jetzt nicht mit Bewertungen von dem zuspamen aber das hier ist krank:


    Kunde: Artikelbeschreibung ist nicht korrekt, da die Gitarre keinen Tonabnehmer hat.

    Antwort von drum-partner: Es gibt Leute die können nicht lesen - diese Gitarre hat nie und nimmer einen Tonabnehmer


    Artikelbezeichnung war:


    Western Gitarre mit Tonabnehmer DG 100C mit Cutaway Red

  • "Betreff: Verdienen mit EBAY ist wohl ein Scherz.


    Von: drum-partner@XXX.at


    An: "Till Lienhoop" <t@XXX.org>


    Datum: 18.07.2005 22:41


    ACH NOCHWAS !!!


    Verdienen mit EBAY ist wohl ein Scherz.


    EBAY kostet uns viel Substanz und werden wir nicht mehr lange machen.


    DP TEAM"


    Oha, das nenne ich mal ein Wort.

  • Wie schon gesagt, ich habe gekauft, ohne ernstlich nachzuschauen. Teilweise halte ich eure Reaktionen auf diesen Beitrag für etwas seltsam. Ich habe vor 2-3 Jahren mal ein Wuhan-Ride bei den Dopplers gekauft für 35€ und spiele es schon ab und zu, obwohl natürlich kein wirklich professioneller Sound. Von der Abwicklung gabs bei mir da aber keine Probleme. Ich denke auch, dass es sich beim Karl um ein "&%$§ handelt, man muss es aber nicht übertreiben. Naja, ich werde irgendwann schreiben, ob es doch ganz in Ordnung war oder nicht.
    riesenbert

  • Seelanne


    Es würde sich dennoch empfehlen, nochmal den Beitrag des Themenstarters zu lesen.
    Dann wirst Du merken, dass Dir entgangen ist, dass der Kauf sozusagen eine "Kurzschlusshandlung" war.


    ob diese gut oder dumm war, das sei jetzt mal dahingestellt. :D




    Um es nochmal zu betonen: Bei Doppler kauft man so oder so schon aus Prinzip nicht. Auch wenn es ein echtes Schnäppchen *hust* zu schlagen gibt.
    Keine Gesellschaft kann ohne Kriminalität existieren heisst es in der Wissenschaft, aber man muss sie ja nicht unterstützen!

  • Es gibt wirklich in jeder Branche Leute welche hart an oder über der Grenze operieren...das sie damit durchkommen ist traurig genug
    EBay selbst hat, meines Erachtens, keinerlei wirkliche Handhabe gegen solche Geschäfte-letztendlich schweigt, wer profitiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!