Terry Bozzio - a drummers Symphony

  • Moin!


    Vor 2 oder 3 Jahren war mal ein absolut feines Bild von Terry Bozzio im Musik-Produktiv Katalog.
    Das hiess: "a drummers symphony" und da war das komplette Set von Terry zu sehen.


    Hat einer das Ding irgendwo mal in digitaler Form gesehen?


    thx :>

  • Brauchst du dieses bestimmte Bild?? Ich hab bei google mal gesucht und ein paar Bilder von gefunden!! Eins siehst du auch grade links!!!!! Warum brauschst du des??
    Scot

  • Ich hab das Plakat des Terry Bozzio workshop 2001 von dem workshop beim ppc hannover mitgebracht. In der tat, es zeigt das komplett aufgebaute set von der drummerseite aus. Es ist absoluter wahnsinn. Und weil es so geil ist, hab ich es in einen Rahmen gebracht und in meinem zimmer aufgehängt.
    Ich denke, wenn du zum workshop fährst, dass du es dort auch bekommst. Es ist kostenlos.
    Ich drück dir jedenfalls die daumen!

  • terry ist ein echt interessanter mensch. habe damals sehr viel input bekommen. schade ...... lux ist etwas zu weit wech.... würde gern noch mal hin fahren.


    mein workshop war 1993!!!! laaaaaaaaange her

  • Zitat

    Original von hihatclutch
    Ich hab das Plakat des Terry Bozzio workshop 2001 von dem workshop beim ppc hannover mitgebracht. In der tat, es zeigt das komplett aufgebaute set von der drummerseite aus. Es ist absoluter wahnsinn. Und weil es so geil ist, hab ich es in einen Rahmen gebracht und in meinem zimmer aufgehängt.
    Ich denke, wenn du zum workshop fährst, dass du es dort auch bekommst. Es ist kostenlos.
    Ich drück dir jedenfalls die daumen!


    Also ich denke nicht, dass ich zum Workshop fahren kann.
    Könntest du das Plakat irgendwie mal mit ner Digicam abfotografieren?
    wäre echt klasse!

  • Bei so einem Schlagzeug braucht man doch ziemlich lang bis man sich überhaupt zurechtfindet!!?? Ich könnt darauf nicht speilen!!!
    scot

  • Zitat

    Original von JB
    Du meinst nicht zufällig das da:??


    erm nee.
    Das hab ich auch schon gefunden.
    Es war auf einem weissen oder irgend einem anderen hellen Hintergrund, ohne irgendwas drumherum.

  • oh mein gott ist das viel zeugs! sie aber mal mords goil aus!



    wenn du das bild gefunden hast was du suchst kannst du es dann hierein posten oder es mir schicken?



    whoo, was ein ding, gibt es videos wie er das spielt?

  • Zitat

    Original von WhooWolf
    whoo, was ein ding, gibt es videos wie er das spielt?


    Auf der Homepage Vic Firth ist ein Solo von ihm. ;)


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Also Terry Bozzio ist schon ein absoluter genialer Drummer - Respect - , aber, kann man solch ein Set noch Schlagzeug nennen? Daraus kann man sich ja ein Haus bauen :D


    Mitch

    Meine Band
    Metalcore aus Ludwigshafen: Rebirth

  • Naja der spielt auch ganz anders!! Melodien mit dem Set!!


    Scot

  • Ja schon klar,....war ja auch eher als Witz gemeint :] .
    Er stimmt seine Toms ja auch alle durch (Also ich mein nach Noten,...ihr wisst was ich meine) und dadurch ist sein "etwas" ausgiebigeres Set schon ok :D .


    Ich würd ihn auch mal gerne live sehen, der soll aml nach Deutschland kommen....


    Mitch

    Meine Band
    Metalcore aus Ludwigshafen: Rebirth

  • Des wär sogar mir zu gross. :rolleyes:

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!