Vollholz Cajon - Tres Lados TRC 50 - Test

  • Edit: Test entfernt. In den Jahren hat sich viel bei Cajons getan. Im Vergleich zu heutigen anderen Produkten sehe ich das nun etwas anders. Sorry.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy Poor ()

  • Ja, schöner und enthusiastischer Testbericht.
    Und ein optisch wunderschönes Instrument (sieht ja fast aus wie eine Antiquität)!
    Den wesentlichen Rest (Klang und dessen Nuancen) kann ich weniger gut beurteilen, da ich froh bin, ein paar einfache Rhythmen auf meiner Schlagwerkkiste hinzubekommen, ich übe und lerne halt noch...
    ABER:
    Buddy, kann es sein, dass Du gerade ein paar ernsthafte Suchtsymptome im Vollbild aufweist? 8| 8)
    Grüße,
    Beatstick

  • Hi Peter,


    Mann, da läuft einem ja schon beim Lesen die Sabber im Mund zusammen...


    Glückwunsch zu der tollen Anschaffung (geiles Design, fast wie meine :) ), ist sicher eine Spitzeninvestition :thumbup: . Wenn man schaut, was man für eine Snare oder eine Gitarre etc. üblicherweise ausgibt, relativiert sich der Preis auch schnell, zumal das ja ein handgearbeitetes Einzelstück ist und kein lieblos zusammengenagelter Kasten aus Massenfertigung. Mir steckt so eine Vollholz-Variante echt auch noch in der Nase - könnte nach der "TDW-20" meine nächste musikalische Investition werden. Die Tres Lados Cajons haben irgendwie einen Suchtfaktor... :) .



    Gruss, Kai

    Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

  • Servus,


    einen so leidenschaftlichen Test zu einer der besten Cajones zu lesen freut mich natürlich besonders :P


    Ich finde "5-Sterne-Kaninchen-Hotel" auch eine nette Umschreibung. Man hat für die "Kiste" ja so einige liebevolle Bezeichnungen, aber das ist auch mir neu *bg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!