ich habs getan....

  • Gerade bestellt:

    • 2 x drum-tec series diabolo 12"x5,0" Tom/Snare Drum
    • 2 x drum-tec series diabolo 10"x5,0" Tom Tom
    • 1 x drum-tec series diabolo 18"x12" Bass Drum
    • 2 x Roland CY-12RC Crash Cymbal
    • 1 x Roland CY-15R Ride Cymbal
    • 1 x Roland VH-11 HiHat Cymbal
    • 1 x drum-tec diabolo Racksystem

    Betrieben wirds an meinem schon vorhandenen TD10 und Addictive Drums....
    Juhhuuu!!! Weihnachten und Ostern zusammen....ich kanns kaum noch erwarten! :thumbup:


  • Für das Geld hättest du ein schickes akustisches bekommen. Mann mann mann

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Pressroll
    aber ich hab doch schon eines...vielleicht nicht ganz so edel deines aber ich mags...
    ein bisschen Mut zur Vielfalt bitteschön...
    wenn das neue E-Set da ist werd ich mir einmal die Zeit nehmen und einen ordentlichen Vorstellungsthread schreiben...falls das überhaupt irgendwen interssiert....

  • Pressroll
    aber ich hab doch schon eines...vielleicht nicht ganz so edel deines aber ich mags...
    ein bisschen Mut zur Vielfalt bitteschön...
    wenn das neue E-Set da ist werd ich mir einmal die Zeit nehmen und einen ordentlichen Vorstellungsthread schreiben...falls das überhaupt irgendwen interssiert....

    Ich will es sehen wenns hilft :thumbup:

  • sieht toll aus :thumbup:


    dann viel Spaß mit deiner Hardware


    schau mal gegen Mai kurz in die Zeitung, damit du wenigstens weißt wer die Bundesliga gewonnen hat :D , denn vermutlich wirst du dich jetzt erst einmal aus den gesellschaftlichen Kreisen abmelden =)

    im Zweifel gilt "self first"


    Die Suchfunktion nutze ich nicht .. schliesslich bin ich männlich und als Mann frage ich ja auch nicht nach dem Weg !!

  • Die Akkustik-Fraktion war ja schon da :P. Bestimmt werden noch einige kommen, die sagen, dass DIY billiger gekommen wäre... :D. Und auch ich verkneife mir nur mühsam meinen üblichen Hinweis auf Diamond... ;). Spaß beiseite: Ich gratuliere Dir und wünsche viel Spaß mit dem Set.

  • Somit wären wir schon 2 tiroler Vertreter der E-Drumabteilung ^^
    Da das norddeutsche Treffen für uns doch ziemlich weit entfernt ist, könnten wir uns vielleicht schon bald ja ein Tiroler E-Drummertreffen überlegen ;)


    Viel Spass damit und toll wäre dann dein Erfahrungsbericht

  • Somit wären wir schon 2 tiroler Vertreter der E-Drumabteilung ^^
    Da das norddeutsche Treffen für uns doch ziemlich weit entfernt ist, könnten wir uns vielleicht schon bald ja ein Tiroler E-Drummertreffen überlegen ;)

    da bin ich sofort dabei...
    In meiner Umgebung gibt es immer mehr E-Drummer, ein paar Leute würden wir da schon zusammen bekommen...


    Allerdings war so mancher ein bisschen unzufrieden mit seinen TD20 Sounds nachdem er meinen Sound mit Addictive Drums gehört hat :D 8) ....da scheine ich zumindest bei uns im Unterland einer der Wenigen zu sein die das Live einsetzen...

  • da bin ich sofort dabei...
    In meiner Umgebung gibt es immer mehr E-Drummer, ein paar Leute würden wir da schon zusammen bekommen...


    Allerdings war so mancher ein bisschen unzufrieden mit seinen TD20 Sounds nachdem er meinen Sound mit Addictive Drums gehört hat :D 8) ....da scheine ich zumindest bei uns im Unterland einer der Wenigen zu sein die das Live einsetzen...

    Hmm wenn mir der Transport nicht zu umständlich wäre würde ich meine Sachen beim nächsten Besuch meiner Mutter grad mitbringen. Von dort wäre es für mich nur ein Katzensprung nach Westendorf ...
    Wünsch dir und deinen Freunden auf jeden Fall viel Fun beim lärmen ... hau rein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!