Zultan Cymbals - eure Erfahrungen

  • Hi ihr lieben Trommelklopper 8) ,


    habe über den Thread "Günstige Becken - Geheimtipps" von den Zultan Becken :thumbup: Wind bekommen. Vereinzelt sind dort auch kurze Erfahrungsberichte dazu von einigen Kollegs zu finden. Nun hab ich mir vorgenommen, mir selbst solche Blecher zuzulegen, da ja eigentlich nur Gutes darüber gesagt wird. Bezüglich der Spitzenpreise bin ich auch nicht an Einsteigerbecken interessiert. Da kann dann schon fast das Beste her was der Name Zultan zu bieten hat. Leider ist der nächste Shop wo ich die Dinger mal anspielen könnte fast 300km entfernt, deshalb bin ich fast geneigt blind zuzugreifen.



    Naja fast blind. Vielleicht könnt ihr hier nochmal etwas Konkretes zu den Becken und den verschiedenen Serien sagen und eure Erfahrungen mit mir teilen? Welche Serien für welche Musikstile? Welche Becken hauen euch evtl. vom Hocker, von welchen sollte man die Finger lassen? etc. pp. Auf der Site des Onlineshops musik-service de wird alles eher spärlich beschrieben. Außerdem will ich mich mehr an Erfahrungsberichten als an Hersteller/Verkäuferangaben orientieren...


    Hier nochmal die Serien im Überblick: (aus der Site des Onlineshops music-service.de entnommen)


    ZULTAN Aja-Serie
    ZULTAN CS-Serie
    ZULTAN F5-Serie
    ZULTAN M-Serie
    ZULTAN Rockbeat-Serie
    ZULTAN Q-Serie
    ZULTAN Yin-Serie


    Also erzählt hier doch mal, was ihr von den Becken und konkret von den Serien haltet und womit sie sich auszeichnen :)
    Natürlich sind Erfahrungen subjektiv. Aber die Wahrscheinlichkeit dass mir der Verkäufer im Geschäft mit nem objektiven Urteil bezüglich der Becken begegnet, is denk ich auch nich grade groß, da er die Dinger schließlich loswerden will ^^


    lg Robin



    Die ersten Ergebnisse: