Sie sind nicht angemeldet.

newagent

Mitglied

  • »newagent« ist männlich
  • »newagent« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:59

Drumcover -> eure Meinung ?!

Hey,

ich hab mich mal an Drumcover gewackt. Wollt mal hören, was ihr davon haltet ?!

Danke im Vorraus ;)

http://www.youtube.com/watch?v=aGgVaXgyxRI

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:04

Render den Film nächstes mal in 16:9 raus, dann siehts besser aus.

Mehr kann ich nicht sagen außer: Ordentlich getrommelt.

Liebe Grüße

Patrick

  • »Erhardt-Heinz« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:16

Solide Vorstellung

was sind das für Teller an der Wand ?
"Schlagzeuger sind hyperaktive Epileptiker, welche meist an ADS leiden. Ihr Haupt Werkzeug ist ein hölzerner, ellenlanger Schläger."

newagent

Mitglied

  • »newagent« ist männlich
  • »newagent« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:32

Ja, das mit dem Rendern ist schon gelöst, sieht man beim zweiten Video.

Ehm, das sind meine ersten Becken :D

abbot

Mitglied

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:04

:)

was sind das für felle?

newagent

Mitglied

  • »newagent« ist männlich
  • »newagent« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:12

Ich arbeite mit selbstgebauten Triggern, die Idee hab ich aus diesem Forum. Also Gummi-Dämpfermatten und drunter nen Piezo-Schallwandler.
Dann bekomm ich dann Midi-Signale. Das lässt sich einfach verarbeiten, weil ich nicht das Geld hab, um mir ein rießen Interface zu holen.
Die Technik funktioniert erstaunlich gut ;)

DerSimon

Mitglied

  • »DerSimon« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Wohnort: Föhren

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:28

mir gefällts auch sehr, vorallem das selbst ausgedachte triggersystem finde ich lobenswert.
nur eine frage: spielst du mit extrem kurzen sitcks, hälst du sie so weit vorne oder kommt mir das nur so vor.?
"Es wäre schön, wenn es so wäre"

Pressroll

Mitglied

  • »Pressroll« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:37

Du bist hart am Wind gesegelt wenn ich mir das Kopfhörerkabel anschau. Schön getrommelt nur für meinen Geschmack zu zaghaft ;)

Jetzt hab ich das 2. Video auch gefunden. ja 16:9 sieht besser aus, du bekommst auch mehr Fülle dadurch ;) Ich würde fast behaupten das dein MB10 ne Nummer zu dick ist für deine Spielweise, da kommt ja kaum was raus.
Die Sticks scheinen wirklich auch etwas kleiner zu sein.

Sehr schön, was mir beim 2. jetzt (nachm 3.mal ansehen erst ;)) auffällt ist das ihr nicht wie ich vermute, zusammen eingespielt habt. Wenn ihr den Gitarristen filmt sieht man ein verwaistes Schlagzeug im Hintergrund ;) Aber ich finds schön das die Klangquali nicht leidet wenn mans auf 1080 anschaut... Gute Arbeit auch beim Hochladen.
:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pressroll« (23. Januar 2011, 22:52)


19Drummer95

Mitglied

  • »19Drummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Eggenthal

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:54

gut gespielt!
Was isn das fürn MB10er crash? 17er Medium?

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. Januar 2011, 00:51

mir isses auch zu lasch.... ohne trigger wäre da wohl kein bums hinter
sieg natur.

Jörn

Mitglied

  • »Jörn« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2005

Wohnort: Kleve, NRW, Ger

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. Januar 2011, 13:53

Ordentlich gedrummt, liegts gut im Timing. Schade, dass die Snare getriggert ist, wuerd gern hoeren wie sich dein Wumms ungetriggert anhoert ;) Der Song ist natuerlich auch nicht sonderlich dynamisch, so dass es nicht soviel Unterschied macht.
Nur so nebenbei, hattest du n Klick auf den Ohren oder nur den Song?

eisenkarl

Mitglied

  • »eisenkarl« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Januar 2011, 14:21

die Samples klingen ganz anständig. Was hast Du denn da getriggert?

newagent

Mitglied

  • »newagent« ist männlich
  • »newagent« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. Januar 2011, 16:12

mir isses auch zu lasch.... ohne trigger wäre da wohl kein bums hinter

ja, das ist das problem der trigger, wenn ich zu dolle drauf schlage, dann erkennt der trigger mehrer schläge, ist ne schwierige technik. aber beim nächsten video werd ich mal nen bissel mehr geben ;)

gut gespielt!
Was isn das fürn MB10er crash? 17er Medium?
nein, das ist ein 16er Crash


Ordentlich gedrummt, liegts gut im Timing. Schade, dass die Snare getriggert ist, wuerd gern hoeren wie sich dein Wumms ungetriggert anhoert ;) Der Song ist natuerlich auch nicht sonderlich dynamisch, so dass es nicht soviel Unterschied macht.
Nur so nebenbei, hattest du n Klick auf den Ohren oder nur den Song?
ich hatte nur den song auf den Ohren, ich war selber überrascht, wie gut ich das hingekriegt habe ;)


die Samples klingen ganz anständig. Was hast Du denn da getriggert?

ich habe das getriggert, wo die schwarzen matten drauf liegen. also die zwei toms, die snare und die bassdrum.

mo2408

Mitglied

  • »mo2408« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. Januar 2011, 16:24

Finds ganz cool. Zwar nicht immer perfekt im Klick - machts aber nicht schlechter!
Also, gute Leistung!

LG

eisenkarl

Mitglied

  • »eisenkarl« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

15

Montag, 24. Januar 2011, 16:40

Zitat

Zitat von »eisenkarl«

die Samples klingen ganz anständig. Was hast Du denn da getriggert?


ich habe das getriggert, wo die schwarzen matten drauf liegen. also die zwei toms, die snare und die bassdrum.


is' klar... ich meinte welche Samples/Library

newagent

Mitglied

  • »newagent« ist männlich
  • »newagent« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

16

Montag, 24. Januar 2011, 19:18

Naja, ich benutze Addictive Drums und dadin das StartUp kit, meinst du das ?

aaa

Mitglied

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

  • Nachricht senden

17

Montag, 24. Januar 2011, 21:21

moin,
schönes cover.
aber bei : 1:40 bin ich mir ziemlich sicher dass da der herr helders nix mit der bd macht, also nur: crash, snare, crash, snare usw...
achja, deine mcs klingen scheiße :D
Mein Set.

VERKAUFE GRETSCH RENOWN DRUMSET! PN AN MICH

newagent

Mitglied

  • »newagent« ist männlich
  • »newagent« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

18

Montag, 24. Januar 2011, 21:41

danke erstmal
und ja, verdammt, ich hab mehrmals aufgenommen und dann verschiedene perspektives augenommen, war ich wohl beim schneiden nicht sehr aufmerksam ;)
und ja es klingt wirklich so naja :D aber ich bin arm ;)

D-a-N

Mitglied

  • »D-a-N« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2010

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

19

Montag, 24. Januar 2011, 22:00

echt cool gemacht. Solide getrommelt mit Sticktricks ;)
Und das Video ist ja mal cool, nciht nur son langweiliges Ein-Perspektiven-Video.

Grüße,
Dan
Eine gute Gratung ist das A und O, der Rest ist Geschmackssache!!

newagent

Mitglied

  • »newagent« ist männlich
  • »newagent« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. März 2011, 18:57

Neues Cover

Hey Leute,

hatte endlich mal wieder Zeit ein neues Cover aufzunehmen. Würde mich über konstruktive Kritik freuen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=arNktg1DTKg