elia5 got the moves like jagger (drum cover)

  • [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    hab das video schon im oktober aufgenommen und auf youtube hochgeladen. die gema hat es aber leider für deutschland gesperrt, deshalb hab ich es für alle aus deutschland auf vimeo hochgeladen. wie findet ihr das video? es war reine improvisation und mein erster versuch.


    :D

  • Hi Elias,


    es macht einfach immer wieder Spaß, Dir zuzuschauen!


    Natürlich ist es viel getrommelt, aber Du macht es in einer meiner Meinung nach sehr geschmackvollen Weise, so das es nicht zu überzogen rüberkommt.


    Hey und für einen ersten Versuch... - Wahnsinn!


    Ich wiederhole einfach das, was ich in Deinem Vorstellungsthread mal ganz am Anfang geschrieben habe: an Dir sollten sich viele hier ein Beispiel nehmen, was das Hochladen von Videos und Hörproben angeht...


    Mach einfach weiter so - dass Du auf einem guten Weg bist, hast Du ja schon mehr als bewiesen!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • wow wow wow wow...hätte ich in deinem alter schon so gut gespielt, müsste ich heute nicht so viel üben!!!!! Fetten Respekt!


    Ich schliesse mich allen anderen an...toll getrommelt, guter Sound nur könntest Du zwischendurch etwas straighter sein, dann würden dein Feuer zwischendurch vielleicht etwas besser zur Geltung kommen!


    Von solchen Hörbeispielen gerne mehr!


    :thumbup:

  • Hi,


    ein Vorredner hats bereits angesprochen: Im Refrain over-played. 2 Snares evtl. "ja", aber die Sidesnare mag in dieses an sich funkige Lied für mein Empfinden nicht so ganz passen. Mich würde das Ergebnis mit einer knackigen, hoch gestimmten Snare interessieren.
    Ansonsten schließ ich mich den Lobeshymnen auf dein Spiel, dein neues Set und dein Auftreten hier im Forum gerne an.
    Mach weiter so!


    Grüße,
    Patrick

  • Du hast es eigentlich echt drauf, aber das hier empfinde ich nicht als hörbar. Die Drums im Kontext etwas in den Vordergrund zu mischen ist okay, hier aber völlig übertrieben. Man bekommt die Musik ja kaum noch mit. Dazu kommt noch, dass nicht nur der Refrain "over-played" ist, sondern fast der gesamte Song.


    Ich fände eine reduzierte Version spannend.


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • danke für euer feedback. :)
    ich will mich eigentlich nicht für mein exzessives "over-playing" rechtfertigen. das sind reine übungsvideos und ich habe irrsinnigen spaß alles auszuprobieren.
    der eine oder andere hat mich vllt. schon mal im bandkontext gehört, da spiel ich ganz brav und songdienlich. aber wieso soll ich in meinen youtube videos nicht die sau rauslassen. macht doch spaß. :whistling: (außerdem beeindruckst du das typische youtube publikum (travis barker/joey jordison/zirkus-getrommel fanboys) mit 4 minuten groove leider nicht, und ich will halt entertainen wenn ich im mittelpunkt stehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!