Aufnahmen von meiner Band ;)!

  • Haha kleiner Scherz !
    Also bevor ihr euch das anguckt solltet ihr erst einmal aufs Klo gehen. ;) !
    Zu beachten wären :
    Timing des Schlagzeugers am Anfang (zwischendrin und sonst überall auch!) und das total gelungene Solo des Gitarristen .


    Einfach zum bepissen ;) (deswegen vorher bitte aufs Klo gehen). Und vorsicht bitte nicht zu oft ansehen sonst verlernt ihr das spielen !


    bis dann


    Edit : Ich trottel, hab ich doch glatt den Link vergessen ;)
    http://www.schlagzeugboard.de/rockman/tacitus/down/05tnt.mpg

    Einmal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • Lol da sind ja wir noch besser!
    Ich habe mal ein song nur 20 min geübt und der gitarrist hatt keine noten und ich glaube es war besser :D

  • Das ist ja furchtbar !


    Aber, Hauptsache das Equipment ist ok und die Aufnahmequalität ist gut.


    Das ist wohl eine weitverbreitete Meinung ! X(


    Edit: Nicht, das ich hier missverstanden werde (wie so
    oft). Es kommt nicht darauf an, daß man tolles
    Equipment hat oder eine tolle Aufnahme
    hinbekommen hat. Als Erstes sollte man
    musikalisch sein, also Musiker. Wenn man dann
    noch ein Schlagzeug spielen kann (also
    kein "Nurtrommler") , dann wird daraus was !

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • erinnert an Asterix - Troubadix, aber der war ja lustig, was man von dem hier nicht wirklich sagen kann.

    ...und alles andere tangiert mich nicht mal peripher. :D

  • Zitat

    Original von kurt
    Aber, Hauptsache das Equipment ist ok und die Aufnahmequalität ist gut.


    *würg* omg, aber die Jungs scheinen sich ja ernst zu nehmen.


    Nunja, will nicht angeben, aber zu meinen "Sturm und Drangzeiten" mit 13 in der ersten Band haben wir mit Röhrenradiokoffern als Verstärker, einer ausgelöteten Kondensatormikrokapsel und einem BD/Snare/Hihat Jugendschlagzeug bessere Mucke gemacht. :]


    Insofern jann ich kurt uneingeschränkt zustimmen. Oft bestimmt heute der Geldbeutel über die "Coolness". Obs musikalisch vollkommen daneben ist, ist zweitrangig. *sick*


    Gruss
    J.

    Einmal editiert, zuletzt von Jo ()

  • Das ist wirklich übel....meine Fresse,hier bleibt nur Kopfschütteln.
    Oh man.

  • Ich würde einfach mal so in die Runde behaupten, dass die ersten Gehversuche in Sachen Mucke bei den meisten, wenn nicht sogar bei allen von uns auch nicht besser ausgesehen haben, also was soll der Lachkrampf? Ist das Onanie auf das eigene, mutmaßliche Bessersein (was auch noch mehr als relativ ist).


    Immerhin haben die Jungs sich schonmal als Band zusammengefunden und die Eier sich zu präsentieren. Das sollte man bei aller technikwichserei mal nicht vergessen.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Also ich bitte dich, jetzt gehst du zuweit!
    Das ist eine extremposition, die ich nicht gutheissen kann.
    Ein guter Wille reicht nicht Frau Sommer!


    @Thread: OHMEINGOTT! OHMEINGOTTT!!!!! OHMEEINNNNNNNNGOOOOOOOOOTT!!!!!!!!
    Wer hat diesen Haufen Irre freigelassen?!!!!!
    Lyncht ihn/sie!!!


    P.S. Man achte auf das Timing der anfänglichen HiHat-Schläge, mit Verlaub, das kann jedes Baby mit einer Rassel besser machen.

    It's all just a joke.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!