Sie sind nicht angemeldet.

  • »odd-meter1701« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 14. Januar 2020, 21:06

In der VF-Jam-Reihe habt ihr einen Meister nach dem anderen.

Ich fange mal mit Mike Mitchell an:

https://www.youtube.com/watch?v=CwwVxhs3lX8


Aber auch - und vor allem - der Auftritt von Benny Greb ist unfassbar gut:

https://www.youtube.com/watch?v=rRWk844GOmQ

metalpapa

neues Mitglied

  • »metalpapa« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2020

Wohnort: München

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 7. Mai 2020, 23:33

Hier 1 Negativbeispiel für gefühlsbetontes, Band dienliches Schlagzeugspiel - am besten bei 00:50min einsteigen und bis zum Ende gucken.
Ein schönes Drama mit einer Katastrophe gleich zu Beginn!

I through me away :D

Ist euch der Equipment-Fail aufgefallen?
Find ich auch sensationell ... :D :D :D
Music was my first love - and it will be my last!

Spectre

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

  • Nachricht senden

63

Freitag, 8. Mai 2020, 00:21

Ist euch der Equipment-Fail aufgefallen?
Die Mallets?
Ich finde das klingt vor allem so schlecht, weil das ein schlecht eingestelltes und günstiges E-Drum ist.

Lexikon75

Mitglied

  • »Lexikon75« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

  • Nachricht senden

64

Freitag, 8. Mai 2020, 22:20

Der spielt doch bestimmt in seiner Freizeit Metal..Aber schaut ihn euch doch mal zu Beginn an.Diese Haltung schreit doch quasi nach Verzweiflung.Der ist bestimmt so frustriert,dass er auf einem E-Drum spielen muss :rolleyes:
Da hat er mal seiner Wut freien Lauf gelassen.
Kann diese musikalische Darbietung gerade aber keinem Genre zuordnen :evil:

Aber mal ehrlich,da stimmt doch was nicht.Wenn einer so loslegt,dann fällt der Rest der Truppe doch in Ohnmacht..Jedenfalls hat die Sängerin mein ungeteilten Respekt verdient,bei so eine Drumm-Nr. so ruhig weiter zu singen..dafür bekommt das Video ein "Like" von mir :thumbsup:

Oder er bekommt sein Einsatz,wenn in der ersten Reihe welche eingeschlafen sind ;)

Dicker Bub

Mitglied

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

  • Nachricht senden

65

Samstag, 9. Mai 2020, 14:11

Wer von Euch Bonner Spaßvögeln war das?
Twitter
Slingerland, Ludwig und Toontrack beherrschen mein Leben!

Lexikon75

Mitglied

  • »Lexikon75« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

  • Nachricht senden

66

Samstag, 9. Mai 2020, 14:40

Wie oft ist da wohl die Schranke unten,um so gut spielen zu können?
Dafür muss man üben,üben und nochmal üben.Hat doch echt gute Moves drauf.
Die Stick-Nr.(bei etwa 0:35)hab ich schon mal bei Thomas Lang gesehen :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lexikon75« (9. Mai 2020, 14:45)


bergheimer

Mitglied

Registrierungsdatum: 17. Januar 2014

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

67

Samstag, 9. Mai 2020, 15:03

Neulich unter der Brücke in Berlin:

https://youtu.be/bBBPeVN9Z34

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich
  • »Moe Jorello« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

68

Montag, 29. Juni 2020, 11:00

Percussive Arts Society... sort of...

"You don't have to show off" - Peter Erskine