Sonor Ascent Special Edition Drumset

  • Sonor Ascent Special Edition


    auf den Kesseln steht aber nur Special Edition
    ist das wirklich ein Ascent und mit den original
    von der Bauweise gleich oder etwas Abgespecktes ?


    wer kennt Fakten ?

    grüsse
    bebo

  • danke für die Info !
    somit soll also bis auf foliert alles gleich sein.



    p.s
    wie löscht man einen Beitrag ? ich hab da scheinbar was doppelt gepostet sorry ist mir peinlich

    grüsse
    bebo

  • Das hängt wohl von der Folie ab.
    Schau mal den und die nachfolgenden Posts:
    Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread


    edit: ich sehe gerade, dass meine Links von damals nicht mehr aktuell sind.
    Leider kann ich mich an die Preise nicht mehr erinnern. Das silberne lag vielleicht bei 1600 und das schwarze bei 1000 oder 1200. Keine Ahnung mehr, sorry.
    Wenn du es genau wissen willst, kannst du notfalls aber auch da anrufen und nachfragen.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

    Einmal editiert, zuletzt von Korki ()

  • Ich habe genau so eine Ascent Special Edition (zu verkaufen in den Kleinanzeigen). Ich habe das Set bei Musik Meisinger gekauft und mir kam das ganze auch komisch vor als ich es bekommen habe. Es stand tatsächlich nur Special Edition auf den kesseln. Deshalb hatte ich extra nochmal bei Musik Meisinger nachgefragt und bekam folgende Antwort:




    Das Ascent wurde 20 mal speziell für unser musikhaus gebaut, auch die farbe hochglanz schwarz gibt es bei ascent nicht mehr ist eine abverkaufsfarbe. darum auch 800 billiger.
    Das set ist zu 99% identisch, seien es die kessel oder die hardware, nur das badge, das im prinzip auch das gleiche ist wurde mit SPECIAL EDITION statt mit ASCENT Schriftzug ausgestattet.
    Das hat einfach gründe wegen des wettbewerbs und der preisschlacht im internet.


    Wenn Sie Bestätigung brauchen, rufen sie gerne am besten bei Sonor direkt an, die können genau diese Aussage bestätigen.


    Vielen Dank



    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Kieslinger
    Musik Meisinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!