Morehuhn lehrt den Standard-Rockbeat

  • Ich werde das boykottieren und ihm nicht zum Musiker-Board folgen :thumbup: :D 8) :P

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Omg ihr hattet nicht diese fetten, dicken und immer knapp angezogenen Trulen? :O

    Nein aber versucht schnell dazu zu lernen ;)


    Denke meine Kind- und Jugendzeit war ähnlich wie bei "stiegl" ... hoffe ich bring nix durcheinander was ich gelesen hab ...
    Computer habe ich erst in der Handelsschule kennen gelernt. Ganz uralte Kisten. Und die riessigen Disketten gab es da noch. Glaub das waren 7.5" oder sogar grösser (ähnlich wie ne Schallplatte). Ist zu lange her :D oder ich zu alt :whistling:

  • wie viel lange weile muss ein Mensch eigentlich haben?

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Habe gerade mal meinen Rechner durchsucht, irgendwer hat mir das mal im Chat "zugesteckt" :)


    Dr. Zildjian


    Ich kann mich auch erinnern wer :whistling:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hier isser: Dr. Blues.


    Der Name erinnert mich an wen?


    stiegl


    ja die Herren Doktoren sind schon ne eigene Abteilung.


    Moorhuhn. Das ist unfair ! Hier hattest du das als "Leer"-Video reingestellt, im Musiker-Forum buhlst du nun um Welpenschutz, das ist Wettbewerbsverzerrung und das prangere, jawohl: prangere, ich hiermit an. Bitte die obligaten 23,50 € in den Witwen- und Waisenfond des hiesigen Forums.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Bitte die obligaten 23,50 € in den Witwen- und Waisenfonds des hiesigen Forums.


    Sonst noch Wünsche? Darfs vielleicht noch eine Tasse Tee sein? Oder soll ich die Kunstlederschuhe von Deichmann noch einmal nachpolieren, Meister?

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

  • @sumpfhuhn


    Danke, dass du hier bist! Ohne dich wäre Dr. Zildjian nie wieder ans Tageslicht gekommen und hätte unser Herz mit True Metal Drumming erfreut.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!


  • Sonst noch Wünsche? Darfs vielleicht noch eine Tasse Tee sein? Oder soll ich die Kunstlederschuhe von Deichmann noch einmal nachpolieren, Meister?


    Wenn Tee, dann auch immer etwas Gebäck, draußen aber nur Kännchen. Kunstlederschuhe ? ... pah ... ich trage Kloks Maple Custom.
    der meister

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Mit dem Ton wirste hier so oder so nicht beliebt...


    Und dann mal ganz Ernst.
    Meinst du wirklich, wenn du 2 Tage spielst,
    dann ein LEHRVIDEO (-.-') einstellst,
    in dem du nichtmal die 4tel durchspielen kannst,
    sonstige Groovigkeiten (:D) einfach weglässt
    und auch noch schlechte Qualität hat,
    dass du dann hier irgendwie bejubelt wirst, wie toll das ist, für Anfänger?
    Die verkraulst du damit höchstens.


    Wenn du mal schaust, siehst du, dass alle die so sind wie du,
    auch so behandelt werden wie du.
    Jetzt kann man sagen, es liegt an den Leuten hier im Forum.
    Aber die Vermutung liegt nahe:
    Es liegt doch eher an der betreffenden Person selbst,
    wie man hier empfangen wird.


    Du hast keinen, KEINEN Grund jetzt die beleidigte Leberwurscht zu spielen....


    Gruß vom Belehrer...

    Wusch Wisch Wusch Wisch Wusch BRATZ
    Wasch Wusch Wisch BRATZ Dümm Domm
    Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss Tssss 8|


    Vorstellung...


    Hörzone...

  • Denke meine Kind- und Jugendzeit war ähnlich wie bei "stiegl" ...



    Ja, stimmt, kann man so sagen.
    Und ein Spiel zu laden dauerte 1-2 Stunden oder länger. :)


    An den Herrn Dr. Z. hab ich vor kurzem schon mal gedacht und irgendwie gepostet. An den Kerl muß ich öfters denken, so in letzter Zeit...., bei so manchen Neuen,....nicht das ich besser spielen könnte. :rolleyes:



    stiegl


    €dith meint: Wenn er so hübsch wäre die Dame, würden wohl weniger Leute motzen! =)

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins



  • Find ich jetzt nicht okay, wie du vom Thema abschweifst. Wir befinden uns seit Post Nr. 4 in Absurdistan und nun kommst du mit Guido-Knoppesker-Verständnis-Logik.. Schäm Dich ! =)

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Hier isser: Dr. Blues.


    Der Name erinnert mich an wen?


    stiegl


    Danke sehr =)!!


    Also finde das jetzt garnicht so schlecht, egal ob 2 Tage oder nach 10 Jahren Pause 2 Tage!! Da war bei mir nach 2 Tagen nicht dran zu denken !! Wäre das hier mit dem gleichen Text wie da aufgetaucht hättest du sicherlich sehr viel KONSTRUKTIVE Kritik bekommen...naja aber wer so oft es förmlich heraufbeschwört verbal auf die Schnauze zu bekommen---Bitte!!

  • Danke, dass ich im angesoffenen Kopp noch das Lehrvideo nach 2 Tagen per musikerboard sehen kann!
    Nach 2 Tagen war ich bei weitem nicht so weit, ich hatte keinen Gehörschutz und der Winkel meiner Toms sah mehr Nach Nicko McBrain aus, aber gleich Comedy zu drehen? Sensationell!
    Chips sind leider nicht am Start, aber ich bediene mich beim Vorposter, der welche dabei hat ok?
    Meine Lederhandschuhe könnten in der Tat mal poliert werden, wie geübt bist du mit Tchibo-Nappaleder?
    cheers, nico
    PS: Ich realisiere gerade, dass ich das Lehrvideo garnicht wirklich sah, da sämtliche Erklärungen fehlen und ich nur gespieltes sah. Ausserdem erinnere ich keinen Thread mit so vielen Beiträgen in so kurzer Zeit...

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!