Super toll, da gewinnt man mal was und dann sowas....

  • Servus und Guten Tag,



    hatte mal diesen Fragebogen im Internet ausgefüllt. war ne Marktumfrage. die fragebögen gab es auch im drums & percussion.


    jetzt hab ich n brief bekommen das ich n monat schlagzeugunterricht gewonnen habe, an der modern music school.


    supi toll... die gibt es nicht mal in bayern. also total fürn ar***.


    wollt ich nur mal loswerden. :D



    gruss
    Rege

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und bisher nur "Stille Beobachterin" gewesen, aber aus aktuellem Anlass und auch "Betroffene" werde ich mich mal zu Wort melden.


    Ich habe auch an der Umfrage (an die ich mich zwar nicht mehr so genau erinnern kann) teilgenommen und ebenfalls einen Monat Gratis-Unterricht gewonnen. Auf eine E-Mail meinerseits, wie mit Gewinnern verfahren wird, die nicht in der Nähe der Unterrichtsstätten wohnen, hat noch keiner geantwortet.....ich bin mir nicht mehr sicher, ob das evtl. nur Nepp ist!?!


    Hat denn schon jemand aus dem DF in dieser Schule Unterricht gehabt oder Meinungen über diese gehört?


    Grüße
    gecko

  • Jep, die ModernMusic School ist realtiv groß.


    Wende Dich mal an Member SCS.



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Bei diesem Gewinnspiel hab ich auch was gewonnen, was ich nicht gebrauchen konnte. ;)


    Ich habe übrigens Unterricht in der MMS Kaiserslautern, hätte den Gutschein also nutzen können. :D

  • also ich müsste mal nachfragen ob man den gutschein weiter geben kann!


    ich selber kann den ja nicht gebrauchen bzw. bin gezwungen! ;(

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Ich hab ein Snare-Mikro gewonnen. Also wegen den Unterrichts-Gutscheinen... immer her damit. :D ;)
    Sind die Gutscheine eigentlich auf euch persönlich ausgestellt?


    Sieht aus, als würde das hier der erste Frauen-Thread im Drummerforum werden... :D :D


    Gruß,
    Paiste

  • Gutschein versteigern, Gewinn dem FK spenden 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich habe auch mal bei so nem Gewinnspiel mitgemacht!
    War glaube ich aber eins von der MMS!
    Habe mir gedacht neue Becken oder Sticks oder Felle, etc., was es da halt so gab, wären nicht schlecht, aber ich habe nix gewonnen! ;(
    Die haben mir nur so ein Anmeldeformular für ein Sommercamp der MMS geschickt, aber da darf man erst mit 18 mitmachen! X(

  • Also ein "Gutschein" in dem Sinn ist es nicht, ich habe halt einen Brief bekommen, in dem steht, dass ich einen Monat Gratis-Unterricht gewonnen habe und ich mich dort melden soll. Habe ich per Mail gemacht, weil ich es ja eh nicht in Anspruch nehmen kann und warte immer noch auf eine Nachricht. Wäre ja echt interessant zu wissen, ob man den überhaupt weitergeben darf....?!


    Ich warte jetzt noch ne Woche ab und werde MMS dann nochmal anschreiben....


    Grüße
    gecko

  • es ist zwar ein brief, aber das PS solltest du nochmal lesen!


    "PS: Diese Schreiben dient als Gutschein für Deinen Gratis Monat."


    sogar mit rechtschreibfehler! :D


    den brief solltest du also aufheben! glaube aber das dieser gutschein nicht übertragbar ist. steht aber ncihts dabei.
    geschlamt haben se ja schon. steht auch kein gültigkeitsdatum dabei *g* :D habe jetzt auch ne email geschrieben und noch keine antwort bekommen.

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • hab antwort bekommen!


    habe jetzt einen 60,- euro gutschein für ein Camp besuch im jahr 2005.


    also doch wieder brauchbar für mich.
    auf die evtl. übertragbarkeit des gutscheins wurde keine stellung genommen!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Bei mir das Gleiche, war wohl eine Massenmail...


    Na ja, nachdem ich nächstes Jahr schon bei einem Schlagzeugseminar in der Toskana mitmache, weiß ich nicht, ob ich es nutzen werde...


    Vielleicht frage ich doch nochmal an, ob man den Gutschein übertragen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!