DF-Treffen 6.0 - Feedback!

  • Zitat

    Original von matzdrums
    an dieser stelle dank an ballroom und commus für transportlogistik und equipment.


    Danke Matz, so kann man kontrolliertes Chaos natürlich auch umschreiben ;) 8)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Öhmm...


    hätte da noch 2 Bilder




    Hab leider den Forumsnick der Congamaid vergessen.
    Aber sie hat das prima hingekriegt






    Upps.., jetzt hätt' ich fast den Sven vergessen



    Hab leider nix mehr gefunden, wo PAT noch irgendwas quält

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • ...und auch die Höllencrew ist wieder wach (die hat ja diesmal auch recht lang und gut geschlafen.)


    Geo hatte alles gut im Griff. Und die Thekenschlampen (tm) haben auch eine hohe Messlatte angelegt.


    Allerdings hab ich doch noch ein paar neue Gesichter vermisst, warn ja nich so viele neue Memerz da.


    Da schon genug gesagt wurde, begnüge ich mich mit ner Kurzversion und schließ mich 90% des Lobes an. (Den 10% nich, denn das war viel besser als hier gesagt wurde :P ;) )



    P.S. ...nach dem Treffen ist vor dem Treffen: nächstes Mal wird's dann besser. :D

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • also ich fands super! essen war megaklasse, v.a. die steaks :) so muss es sein *g* die crew vom containerblock war superklasse!


    sanitäre anlagen.. ja mei, wieso, ein klo war doch abschließbar? reicht doch. und zum duschen stellt man halt ne wache auf :)


    zu dem saxophonisten: schuster, bleib bei deinen leisten ;) so geil er auch trommeln etc. bauen kann, braucht er nich einfach so zu spielen, auch wenns ihm noch so viel spaß macht, denn des war der auftritt von emily june und nicht seiner.


    was ich noch besser finden würde, wenn beim aufbauen, sachen schleppen, aufräumen etc noch ein paar mehr mit anpacken, leute, ihr müsstet doch sehen, wenn was zu tun ist. einige rackern sich einen ab und andere stehen im weg. schade!


    ich bin für ne wiederholung irgendwann in dieser klasse location :) 2 schöne beheizte räume in einzigartiger atmosphäre, was will man mehr?


    respekt an alle, die mitgeholfen haben!

  • ich kann das treffen nur als äusserst gelungen bezeichnen.
    supernettes "personal" und gäste, lecker essen, lecker trinken, lecker preise.
    das scheisshaus, naja, es war schon irgendwie strange. ;-).
    ich habs jedenfalls alles andere als bereut 1300km autobahn dafür abgerissen zu haben.
    die details brauch ich nicht zu wiederholen, die stehen schon in den oberen postings.
    fetter daumen nach oben und ein dickes danke an GEO und an alle anderen die zum gelingen beigetragen haben.

    Satellite of Love

  • Von positiver Seite kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.


    An Sanitäranlagen hab' ich schon schlimmeres gesehen. Dass ich die Dusche meiden würde war mir bereits zuvor klar. ;)


    Für mich als Klampfer waren sogar die Workshops (insb. von Herrn matzdrums), in gewisser Weise – sagen wir mal – erkenntnisreich. "Was geht in so einem Drummerhirn beim Musizieren eigentlich vor?" Ich denke, dass die Grundlagen bei vielen zu kurz kommen.


    Auch die abendlichen Konzerte waren durchwegs abwechslungsreich. Von extrem "belustigend" bis extrem gut (natürlich lediglich aus meiner Sicht) war alles dabei. Was allerdings den Sound etwas aufgelockert hätte, wären ein paar Musikanten mehr gewesen, die in die Tasten gegriffen hätten. War insgesamt zu Gitarrenlastig!


    Mir ging das Gekloppte im oberen Raum nach einer Weile auf den Sack. Warum nicht das zweite Drumset raus und stattdessen einen Bass-, Gitarren-Amp, sowie ein Keyboard aufstellen. Vielleicht wäre es dann zu lauschenswerten Jams gekommen.


    In diesem Sinne, Daumen nach oben. Ein Hoch auf die Abwickler der Veranstaltung. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.

  • Zitat

    Original von ms
    Mir ging das Gekloppte im oberen Raum nach einer Weile auf den Sack. Warum nicht das zweite Drumset raus und stattdessen einen Bass-, Gitarren-Amp, sowie ein Keyboard aufstellen. Vielleicht wäre es dann zu lauschenswerten Jams gekommen.


    Das sollten wir fürs nächste mal im Auge behalten. Wäre bestimmt eine geile Sache!



    Zitat

    Original von ms
    In diesem Sinne, Daumen nach oben. Ein Hoch auf die Abwickler der Veranstaltung. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.


    Muss das sein? Es reicht doch wenn einer aus dieser biologisch wertvollen Region kommt ;)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von Highfly
    biologisch wertvolle Region


    Extra für euch Preußen, Gelbfüßler, etc. haben wir unsere Lederhosn am letzten Wochenende abgestreift.


    Noch eine kleine Volksweisheit am Rande:


    "Im Oschta got di Sunna auf
    dia Vegl fangat a zu fliaga
    d' Bairin stot vor dr Vegl auf
    d' Baur bleibt no liega"
    Proscht.

  • Zitat

    Original von ms
    "Im Oschta got di Sunna auf
    dia Vegl fangat a zu fliaga
    d' Bairin stot vor dr Vegl auf
    d' Baur bleibt no liega"
    Proscht.


    tsss, und dann regt sich kollege hoch über unseren slang auf :D na mollzeit

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von ms


    Für mich als Klampfer waren sogar die Workshops (insb. von Herrn matzdrums), in gewisser Weise – sagen wir mal – erkenntnisreich. "Was geht in so einem Drummerhirn beim Musizieren eigentlich vor


    ist ja nicht so, als gebe es nur einen, der sich das fragt. :D


    finde es eine super sache, was Geo da auf die beine gestellt hat, meinen vollen respekt dafür, bin mal gespannt wie das dann hier in duisburg abläuft.


    gruß ralph

  • Zitat

    Original von Antonia
    Für mich war es etwas anstrengend das es keinen Raum gab' wo mal nicht geraucht wurde. Man hatte also nur die Wahl hatte zwischen laut und verqualmt (Teilweise konnte man die Luft wirklich schneiden) oder draußen den A.... abfrieren! Aber das wäre bei den Temperaturen in Astheim ja auch nicht anders gewesen.


    So gehts mir auch, ich habe da mehr Rauch und Nikotin(..) abbekommen als im übrigen Jahr..;)


    Die ganzen Positiven Sachen greif ich erst gar nicht auf , weil das zu viel und zu lang würde . Die Vibes waren sehr gut, und jede Menge Herz von Seiten Alex Zachows, das wollte ich trotz allem nochmal erwähnen.
    Was glaube ich unterging: der Dj in der Musikhalle war klasse.
    Danke

  • Wenn der Begriff "umsonst" 100 EUR Spritgeld beinhaltet, dann ist er gerechtfertigt.... Ulf hat den Hunni bekommen, matz nen fuffi und die beiden Jungs von ICE-Stix zusammen 320 EUR...und alle Jungs waren TOP...und damit ihr Geld schon lange wert.
    Das einfach kurz vorweg, damit keine wie auch immer gearteten Gerüchte entstehen. Eine genaue Einnahmen/Überschußrechnung gibt's eh noch, aber erst nach Weihnachten...muss mich nämlich die nächsten Tage erstmal erholen... :]


    Gruß an euch
    Georg

    Einmal editiert, zuletzt von geo ()

  • So, ich melde mich zurück aus dem Lande Dänemark, wo ich die Weihnachtsfeiertage verbingen durfte....war echt ne geile Party und hat mir eine Einladung zu nem ziemlich geilen Rockmusiker ( Verwandschaft meiner lieben Frau...;-)) nach San Jose, Kalifornien beschert...die ich im Frühling wahrnehmen werde....selbstverständlich incl. nem geilen Trip nach San Franzisco in Roger's hellblauem 63er Chevy mit 8,2 l Bigblock-Motor... :]...yeah...!!! Und wenn ich schonmal dort bin, werde ich gleich mal die Werbetrommel für http://www.drummerforum.com rühren... :D


    Ok, zunächst mal vielen Dank für euer offenes konstruktives Feedback.


    Ich entnehme als Prio 1, dass für den Fall eines nächsten Wintertreffens in MUC natürlich anständige Toiletten/Dusche hermüssen. Hatte ja eh schon ein schlechtes Gewissen euch die Dinger dort vorzusetzen, aber ok, Feedback angekommen.


    Auch alle anderen Inputs werde ich für den Fall natürlich beherzigen.


    Bis auf die fette Erkältung, die ich mir zugezogen habe, hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Alle, die sich auf irgendeine Art und Weise beteiligt und dazu beigetragen haben, dass das Treffen überhaupt zu dem geworden ist, was es war.Vielen, vielen Dank. Was mich auch sehr freut ist, dass sich wieder neue/andere Kontakte ergeben haben; sowohl zu Mitgliedern als auch zu Leuten aus dem Musikbiz, die auch aus eigenem Antrieb ihre Bereitschaft signalisiert haben uns für weitere Projekte tatkräftig zu unterstützen. Vielen Dank auch hierfür schonmal vorab.


    In den nächsten Tagen werde ich hier eine Auflistung der Einnahmen/Ausgaben posten.


    In diesem Sinne einen sauberen Rutsch in ein neues und von weiteren Freundschaften geprägtes Jahr 2005.


    geo

  • Zitat

    Original von geo
    Ich entnehme als Prio 1, dass für den Fall eines nächsten Wintertreffens in MUC


    im winter ist es immer so kalt:)
    feiner wäre etwas früher?
    herbsttreffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!