Drummerworld.com ist geschlossen... und wieder offen :-)

  • Zitat

    Original von Stocki
    Aber ich kann ja nicht den Titel des Threads ändern !


    Kuck mal ob ganz unten rechts ein Pull-Down-Menü ist mit einem Punkt Bearbeiten... (bei Threads die du gestartet hast).

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Es passt zwar nicht 100% hier rein, aber ich möchte keinen neuen Thread aufmachen.


    Ich war heute mal wieder auf Drummerworld.com und habe festgestellt, dass das ganze Teil nur noch überall (jetzt schon auf der Startseite zw. den Namen) mit Werbung überhäuft ist.Ads by Google.


    Ich finde es ziemlich schade, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies nur passiert um die Seite zur erhalten, sondern um das Vermögen des Herrn Castiglioni zu mehren.
    Es gibt ja mittlerweile eine Spendenpage, wo wohl auch einiges zusammengekommen sein soll, ferner unglaublich viel Werbung. Das Projékt wirft mittlerweile ziemlich viel ab. Ich hab ja keine Ahnung, würde aber wetten, dass Hudson und die großen Anbieter ihm nicht nur die DVDs umsonst anbieten, sondern er auch minimal an den gesteigerten Absatzzahlen beteiligtist.


    Man darf nicht vergessen, dass uns keiner zwingt auf die Seite zu gehen und dort, wie nirgendwo anders, hochkarätige Videos angeboten werden - und das Gratis (auch wenn das meiste WErbung für DVds ist).
    Trotzdem wird es langsam zuviel.


    Was meint ihr dazu?

  • Ganz schön viele Annahmen und Spekulationen in Deinem Posting....


    Steht es uns zu über die Finanzierung einer solchen Seite zu urteilen ?
    Über die Vorgänge und wie Dinge gemacht werden ?


    Meiner Ansicht nach nicht.


    Ich würde an dieser Stelle empfehlen keine weitere Diskussion zu betreiben....


    edith: das war kein Vorschlag ;)

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

  • Sehe ich wie Sebo: Sehr Spekulatius! Ohne Einsicht würde ich solche Behauptungen nicht aufstellen!!!


    Und ganz nebenbei: Für das was der gute Bernhard für die Drummerworld [nettes Wortspiel] getan hat, kann er sich von mir aus sein Konto bis Anschlag voll machen. Zu recht wie ich finde. Diese alles im Web muss kostenlos sein Mentalität finde ich ZK.



    my 2 cents

  • Zitat

    Original von DukeNukan
    Ich hab ja keine Ahnung, würde aber wetten, dass Hudson und die großen Anbieter ihm nicht nur die DVDs umsonst anbieten, sondern er auch minimal an den gesteigerten Absatzzahlen beteiligtist.


    ...Hudson ist kein "großer Anbieter"! Das sind nur eine handvoll Leute, das düften neben Rob Wallis und Paul Siegel und Ron Frey (?) in London gar nicht viel mehr sein. Soweit ich weiß schneidet Bernhard die Trailer inzwischen auch offiziell für Hudson, aber ob das viel Geld gibt bezweifel ich.


    Glaube nicht dass Drummerworld insgesamt Geld abwirft und ob er überhaupt mit den Anzeigen sämtliche Hostingkosten reinbekommt (durch die Videos dürfte der Traffic nicht sehr gering sein). Aber er will das natürlich nicht aus eigener Tasche zahlen, auch wenn er vermutlich einen guten Job hat.



    Jedenfalls mein Eindruck, u.a. aus den drei Begegnungen die ich bisher mit ihm hatte.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!